Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
zum Thema
Fotograf gesucht - Großraum Köln2
Ich suche eine/n Fotografen/in mit Räumlichkeiten für Fotos im Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und/oder Shooting-Partner/in gesucht (Köln)

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen und/oder Shooting-Partner/in gesucht (Köln)
Passend zur Erneuerung meines Profils würde ich gerne ein paar neue Fotos auf TFP-Basis machen lassen.

Und zwar ein paar Gesichts- und Ganzkörperfotos (bekleidet) (wie heißt das offiziell?), ggf. auch ein paar erotische Fotos/Teilakt.

Mit dabei sein sollen aber auch ein paar Massageszenen (Hände auf Rücken, Armen, Beinen; vielen Dank an die Ideengeberin!). Diese ggf. auch in einem separaten Shooting.

Dafür benötige ich zum Einen einen Fotografen oder eine Fotografin, bestenfalls aus Köln. Du solltest schon schönen Fotos vorweisen können, musst aber kein Profi sein.

Und zum anderen suche ich einen schönen Rücken, schöne Arme und Beine einer netten Frau. Du brauchst dazu keine Modelerfahrung, sondern einfach nur Natürlichkeit und Spaß an der Sache *g*

Du bist ein Fotograf bzw. eine Frau mit hübschem Rücken und hast Interesse an einem Shooting? Dann gib mir Bescheid! *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Bekleidet....
heißt Fashion *g* also, Krefeld ist ja garnicht sooo weit weg *g*
Gibt jeeeede menge Fotografen hier aus Köln im Joy, musst mal gucken.
****84 Frau
13 Beiträge
was ist denn..
..ein "schöner rücken"?!
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ein "fotogener" Rücken. Glatte Haut, schlanker Oberkörper. Aber ein Patentrezept gibt es da nicht. Er soll halt auf dem Foto mit den Händen eine schöne Einheit bilden *g*
****84 Frau
13 Beiträge
Achso..
Dann viel Glück bei der Suche! *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Danke *zwinker*

Die Suche gilt übrigens noch *g*
hab ich alles nicht^^
ich wäre
da interessiert *knips* mit zu machen!
also falls du noch suchst sag bescheid.
lg
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
SIE für Massage-Shooting gesucht (Köln)
Mein neues Massage-Fotoalbum giert nach passenden Fotos. Als Fotograf konnte ich dafür bereits SaDom_69 gewinnen (viele seiner Arbeiten findest Du in seinem Profil, ein Beispiel ist angehängt), nun brauche ich nur noch Dich!

Wie Du uns helfen kannst?
SaDom_69 s Kamera ist bereit, meine Hände und das Öl ebenso. Nun brauchen wir nur also noch Deinen Rücken, Deine Arme und Beine für schöne Fotos auf TFP-Basis. Sehr gerne bekommst Du neben den Fotos auch noch eine Massage von mir nach Deinem Wunsch *g*

Das klingt interessant? Dann schreib mich an und lass uns zusammen mit SaDom_69 einen Shooting-Termin vereinbaren!

Mehr zu mir und meinen Massagen findest Du in meinem Profil.

Das Shooting wird in Köln stattfinden, den Termin finden wir in Absprache mit dem Fotografen (Wochenende oder unter der Woche abends).
Ein Beispiel zu gunny69s Arbeit (mit Erlaubnis des Fotografen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.