Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingergruppe gesucht (Raum Düsseldorf & Köln)

Gibt's in Köln auch private Gruppen oder Paare die eine Gruppe haben?
Zusammen nackt sein, fummeln, Sex und Spaß haben! *knuddel*
*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Thema ankurbeln
Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende!

Um das ganze jetzt so langsam mal in gang zu bringen schreib ich jetzt einfach nochmal.

Es wäre schön wenn sich alle an der Organisation für solch ein event beteiligen könnten!

Wenn jemand eine konkrete Idee hat für eine Party dan schreibt doch kurz einen Beitrag mit ort datum zeit etc.
Dan können wir ja gemeinsam entscheiden;-)

Grüße. . .
******x34 Mann
45 Beiträge
Würde liebend gerne mal in nen Club gehn. In Düsseldorf war nur der Medienhafen interessant, aber in Köln müsste doch mindestens genauso viel los sein.
Zu dem Thema Köln<->Düsseldorf Streit, ich bin erst vor 2 Jahren nach NRW gezogen.

Ein gepflegter Club, aber nicht zu "abgerockt" wäre cool. Will das letzte Oktoberwochenende noch etwas trinken, feiern und Spaß haben. Das einzige Problem wäre, dass ich mit dem Auto runter fahren würde. Eine Couch zum schlafen bräuchte ich halt.
Clubbesuch ...
da bin ich auch dabei suche eine Begleitung *zwinker*
Neuigkeiten?
******x34 Mann
45 Beiträge
Kaffee trinken am Wochenende
Da sich leider nichts ergibt, wie wäre es mit einem spontanen Treff in Düsseldorf am Wochenende. Mein Kollege muss die Kinder hüten, Disco gestorben *gr2* Einfach nur reden und das warme Wetter genießen am Rhein. Gute Erreichbarkeit auch ohne Auto. Swinger Club oder Disco abends möglich nach Absprache/nach erstem Beschnuppern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.