Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wo soll der nächste OWL-Stammtisch stattfinden?

Umfrage: Wo soll der nächste OWL-Stammtisch stattfinden?
Moin!

Nachdem jetzt erst Bielefeld und dann Herford dran waren, mal die Frage in die Runde:

Wo soll der nächste OWL Stammtisch stattfinden?

Hintergrund der Frage ist, dass ich beim letzten Mal ursprünglich Gütersloh vorgeschlagen hatte, dann aber deutlich mehr Aktivität aus dem Raume Herford gezeigt wurde. Ich bin da einigermaßen flexibel und da mein Oktober so wie so schon mit Events voll ist, nutze ich den Vorlauf jetzt um euch entscheiden zu lassen.
das ist ne Gute Frage.. leider konnte ich an keinem der beiden teilnehmen.. aber beides bietet schon nette Möglichkeiten. wo hat es euch denn besser gefallen..?
*******kehr Paar
112 Beiträge
1. Wahl Bielefeld
2. Wahl Herford
dann sonstige
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Bünde....
Bielefeld *g*
*******_One Frau
273 Beiträge
1. Bielefeld
2. Herford od. Detmold (Unentschlossenheit... *g* )
3. Sonstige

Paderborn soll sehr schön sein, das wäre aber auch mein Maximum. Wie ist eigentlich Rheda?
owl
Naja es gibt ja genug Orte
1.Paderborn
2.Bielefeld
3.Herford
sonstige
****les Mann
30 Beiträge
Bielefeld hätte den Vorteil, dass es mitten in OWL liegt.
Paderborn wäre bei mir die äußerste Grenze.
Sollte ich wieder Zeit haben bin ich auch wieder dabei!
Ich wäre auch für Bielefeld *g*
********3_nw Mann
4 Beiträge
Bielefeld klingt schon ganz gut ;-).
*******kehr Paar
112 Beiträge
Wer will es organisieren?
Hier war ja im Oktober zwischenzeitlich Sendepause und Luant, der sich die letzten beiden Male im die Organisation gekümmert hat *danke* , hat aktuell auf seinem Profil stehen:
(Ich organisiere die OWL-Stammtische der U35-Gruppe. Wer diesbezüglich Fragen, Wünsche oder Anregungen hat, einfach Bescheid sagen!) <-- Derzeit nicht
Jetzt sind wir freilich nicht das Sprachrohr anderer, aber wir schätzen, dass es aktuell einfach nur an jemandem mangelt, der Ort und Zeit festlegt.

Liebe Grüße die 2 vom Nah_Verkehr
Dann muss ich wohl mal wieder *baeh*

Ich kümmer mich mal grad
*******raje Frau
89 Beiträge
Lass mal bei Bielefeld bleiben
*******raje Frau
89 Beiträge
Stammtisch steht! Bitte anmelden :)
Wird nur irgendwie noch nicht aufgeführt unter den Stammtischen. Daher hier mal der Link zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/285719.junge_leute_nrw_in_owl_stammtisch_iii_bielefeld.html

Ich bin dabei. Weil das ja klar ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.