Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sauna-Treffen Junge Leute im Ruhrgebiet - Oer-Erkenschwic

Kann leider nicht
Kann leider nit kommen da ich im Urlaub bin, vielleicht ergibt sich ja bald eine weitere Gelegenheit;-)
Wie schade...
...das ich wieder mal auf Grund meines "hohen Alters" nicht an dieser durchaus schönen Veranstaltung teilnehmen kann/darf. *g*
Aber eine schöne Sauna die ich absolut empfehlen kann, habt ihr Euch ausgesucht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch gutes Gelingen und einen tollen, entspannten Tag...:)
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen eigentlich die bereits angemeldeten Personen zur Startzeit ?
*********n667 Mann
18 Beiträge
Eigentlich okay. Wenn's zwei/drei Stunden später wäre, hätte ich da sicher auch nichts gegen, aber das passt schon so.

Aber wie gesagt, nach mir solltet ihr euch aktuell besser nicht richten.
*********xsix Frau
35 Beiträge
Startzeit..
Ich finde 12:00 Uhr super. Da ich am Abend noch unterwegs bin und die Zeit in so einem Saunapark immer rasend schnell vergeht, freue ich mich schon nicht das Gefühl haben zu müssen gleich auf dem Sprung zu sein, weil ich ja um 20:00h spätestens raus muss.*g*
Bis bald.*wink*
*******Phil Paar
4 Beiträge
HÜ ?
die Anzahl der Single-Männer ist abhängig von der Anzahl der Single-Frauen.

oder haben wir da was falschverstanden ??
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen bei den Anmeldungen ein Verhältnis von ca. 2 : 1 zu haben. 1 : 1 ist leider nicht möglich, da es immer mehr Männer als Frauen gibt, die sich anmelden, ABER meistens haben mehr Männer Muffensausen und erscheinen dann nicht zu treffen!

Entsprechend ist das Verhältnis grad noch passend. Es wäre aber auch unfair gewesen, wenn ich den Mitorganisator ncht angenommen hätte, obwohl schon ein Verhältnis von 2 : 1 vorhanden war.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich werde den Hinweis bzgl. der Herren-Anmeldungen noch erweitern, um es deutlicher zu machen
@***rt: erneut vielen Dank

In den 7 Stunden Zeitunterschied zwischen hier und Deutschland kann so viel im joy passieren, ich wäre fast nicht dabei gewesen *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Mädels wo seid ihr ? Würden uns freuen, wenn sich ein paar Damen anmelden würden *zwinker* Also überlegt nicht zu lang! Wir tun euch nichts, wollen nur zusammen entspannen *g*

Gruß
flirt
******308 Frau
2.828 Beiträge
Wirds einen Treffpunkt IN der Anlage geben (also nicht vorm Eingang)? Ich wäre gern dabei, aber ich bin halt abend schon länger zu einer Veranstaltung angemeldet und ich fahre ne gute Stunde... Jetzt überlege ich, ob ich morgens schon fahre, damit es sich auch lohnt... Irgendwie müsste ich euch dann erkennen können *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Morgen gibt es für die angemeldeten und bestätigten Personen einen Newsletter in dem auch mitgeteilt wird, wie man mich und Courier81 erkennen kann.

Einen direkten Treffpunkt in der Sauna wird es nicht geben.
******308 Frau
2.828 Beiträge
Danke fürs Bestätigen! Dann schau ich mal, was da morgen kommt...
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Gestern Abend gab es für die angemeldeten Teilnehmer nun den Newsletter mit allen Infos. Ich möchte euch noch um eins bitten: Gebt mir bitte Bescheid, wann ihr da sein werdet, damit wir wissen, auf wen wir am Eingang warten müssen.

Bitte meldet euch ab, falls ihr doch nicht kommen könnt! danke schön !

Für alle, die sich die Veranstaltung gemerkt haben: ohne Anmeldung bekommt ihr keine Infos! Noch ist ein bisschen Platz auf der AnmeldeListe!

LG
Sabrina
******308 Frau
2.828 Beiträge
Da ich allerspätestens um 18 Uhr wieder los muss, werd ich schon morgens da sein, damit sich der Besuch auch richtig lohnt. Aber dank der Beschreibung sollte ich euch wohl irgendwo finden.
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
@******308: danke für die Rückmeldung!

Ich würde mich freuen, wenn sich die anderen auch noch melden würden!
****in Mann
19 Beiträge
Also bislang siehts bei mir gut aus, hoffe pünktlich um 12 da zu sein.
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldung, elusin!

@****le: Wir treffen uns ja um 12 h vorm Eingang. vllt schaust du zwischen halb und viertel vor einfach mal im umkleidebereich oder der Taschenablage vorbei? ich denke, dann findest du uns auch direkt *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
morgen ist es soweit! und ich hoffe, dass ich fit bin... seit mittag fühl ich mich, als ob ich krank werde -.- richtig klasse
die rüsselseuche hatte schon immer 'n beschissenes timing...
****s_R Mann
738 Beiträge
wollte ja auch ganz gerne erscheinen aber ihr habt Glück dass die Rüsselseuche auch mich heimgesucht hat.

*aspirin* *schnupfen*
***da Frau
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Meine Mitfahrgelegenheit hat abgesagt für morgen. Kann mich jemand mitnehmen?
Ich komme aus Oberhausen.
Hallo,

werde leider morgen nicht kommen können da ich Arbeiten muss.
Wünsche euch viel spaß.
******984 Frau
360 Beiträge
Themenersteller 
@********ncer: Dann melde dich bitte ab. Danke fürs Bescheid geben.

@***da: sorry, an Oberhausen komm ich nicht vorbei... könnt dich lediglich in RE am Hbf einsammeln.

@**l: Rüsselseuche isses nicht...aber der Kopf sitzt dennoch leicht zu -.- werd gleich schon ins bett gehen und schlafen
******308 Frau
2.828 Beiträge
Ich muss mich leider krankheitsbedingt abmelden - liege flach mit, wie war das?, Rüsselseuche *snief* Euch allen viel Spaß und gute Erholung / Entspannung!
*******ii89 Mann
5 Beiträge
Ich muss mich leider arbeitsbedingt abmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.