Nightwish sind der Hammer!
Leute, Nightwish mit Flör Jansen sind der absolute Hammer.
Ich hab sie dieses Jahr auf Wacken gesehen, es war das bisher beste Konzert das ich je gesehen habe. Bisher hat mich noch nichts so berührt, so mitgenommen, so geflasht wie dieser Auftritt.
Meiner Meinung vereint Flör das beste aus der Zeit mit Tarja und Anette. Sie hat eine poppige Stimme und verleiht daher vielen Songs das was Anette so gut konnte, bringt aber aus ihrer Zeit mit ihrer eigenen Band Epica auch die epischen Gesangsparts rüber, die Tarja durch ihre Opernausbildung so gut konnte. Und Flör sieht natürlich auch noch ziemlich schnuckelig aus
Konnte ich von ihren Vorgängerinnen nicht so behaupten.
Ich habe mir gestern die Live Blu-Ray vom Wacken Mitschnitt geholt, leider noch nicht reinsehen/hören können. Aber die wird bestimmt auch MEGA!
Und bei einem rockigen / schwarzen Abend wäre ich definitiv am Start. Klingt gut. Wäre auch bereit da was mit zu organisieren falls sich sowas ergibt.
Danke Drachenpaar für den Link... Ich steh grad beim hören und gucken wieder mittendrin und geh mit meinen Freunden gerade mega ab... zumindest in meinem Kopf
Ich liebe das Imaginarium... habt ihr den Film gesehen? Woah ich bekomm gerade wieder Gänsehaut...