Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

*******Ice Mann
5 Beiträge
Sorgt bei mir...
... immer für gute Laune *zwinker*

*******tia Frau
547 Beiträge
Das Abschlusslied eines der der besten Filme aller Zeiten - was haben wir geheult... *zwinker*

....

Nur der Link, da es bei Youtube gesperrt ist! *snief*
Wie wäre es mal mit einer schwarzen Party mit Frivol? *zwinker*
ja
das hört sich sehr gut an *g*
*********iyero Paar
2.879 Beiträge
i really love it (Mr. PolGerCpl

Ja mit Tarja war Nightwish einfach nur geil ... mal sehen wie es mit der neuen jetzt wird
*********iyero Paar
2.879 Beiträge
Dieser Track begann gerade in meinem Auto als ich vom Krankenhaus nach Hause fuhr......Meine Tochter wurde geboren.....und ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Die Bilder sind nach 6 Jahren immer noch voll da wenn ich Ihn höre.

most favorite *top*

*********iyero Paar
2.879 Beiträge
@drachenpaar
Habe mir die neue Konstellation vor 2 jahren angehört zum "dark passion play" Album..... Nicht mit tarja zu vergleichen, allerdings geht des live trotzdem sehr gut
ein paar lieder mit Atette waren ok aber live kamm sie gegen die musik nicht an ..
die neue in der Band

*********iyero Paar
2.879 Beiträge
Auch sehr geil *top*

ich fand die schon immer doof!
*ggg*

Nicht mein Geschmack!

dann schon eher

****ch Mann
469 Beiträge
Nightwish sind der Hammer!
Leute, Nightwish mit Flör Jansen sind der absolute Hammer.

Ich hab sie dieses Jahr auf Wacken gesehen, es war das bisher beste Konzert das ich je gesehen habe. Bisher hat mich noch nichts so berührt, so mitgenommen, so geflasht wie dieser Auftritt.

Meiner Meinung vereint Flör das beste aus der Zeit mit Tarja und Anette. Sie hat eine poppige Stimme und verleiht daher vielen Songs das was Anette so gut konnte, bringt aber aus ihrer Zeit mit ihrer eigenen Band Epica auch die epischen Gesangsparts rüber, die Tarja durch ihre Opernausbildung so gut konnte. Und Flör sieht natürlich auch noch ziemlich schnuckelig aus *zwinker* Konnte ich von ihren Vorgängerinnen nicht so behaupten.

Ich habe mir gestern die Live Blu-Ray vom Wacken Mitschnitt geholt, leider noch nicht reinsehen/hören können. Aber die wird bestimmt auch MEGA!

Und bei einem rockigen / schwarzen Abend wäre ich definitiv am Start. Klingt gut. Wäre auch bereit da was mit zu organisieren falls sich sowas ergibt.

Danke Drachenpaar für den Link... Ich steh grad beim hören und gucken wieder mittendrin und geh mit meinen Freunden gerade mega ab... zumindest in meinem Kopf *ggg* Ich liebe das Imaginarium... habt ihr den Film gesehen? Woah ich bekomm gerade wieder Gänsehaut... *ggg*
Das können wir unterschreiben...
Nightwish mit Floor Jansen sind auf dem Mera Luna live unglaublich gut gewesen. Obwohl wir beide Nightwish nur sporadisch mal hören, hat uns dieses Konzert echt von den Socken gehauen...

btw... war Floor Jansen nicht bei After Forever?
****ch Mann
469 Beiträge
Du hast vollkommen Recht, After Forever nicht Epica... Ich verwechsle das immer... zu viel Musik die ich höre *ggg*

Und letztens hab ich sie auch noch mit ReVamp gesehen. War auch sehr interessant.

ein "klassiker".. can you feel that...

...dieses Lied..
... kam genau zur richtigen Zeit raus... und spricht mir mehr aus der Seele denn je..

love it

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.