Wir waren vor Kurzem in der Ausstellung 'Körperwelten' und haben uns…Wir waren vor Kurzem in der Ausstellung 'Körperwelten' und haben uns dort die sehr interessant dargestellten Exponate angesehen. Während des Besuchs waren wir äusserst fasziniert von…
Bisschen schwer zu erklären. Ich könnte mir theoretisch im hauptjob schon die zeit selbst einteilen, habe aber ein firmenhandy und das soll ja nicht permanent bei körperwelten klingeln. Darum Wochenende. Aber nicht jedes weil ich die nächsten 3 wegen Arbeit und kurztripp nicht kann
Dann halten wir uns einfach mal gegenseitig auf dem laufenden hier. Wenn ich bis dann noch nicht da war komme ich auf deine Termine zurück. Vielleicht will ich ja auch ein zweites mal hin.
Ich bin mit einigen Leuten (in meiner Altersklasse, über eine andere Community) am o.g. Datum für Körperwelten verabredet. Wer in den "Genuss" einer 4€ Vergünstigung durch Gruppenrabatt kommen möchte bitte Bescheid sagen, PN schicken oder einfach dort auftauchen und Ausschau nach mir halten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.