Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut mal nach Zeige- und Ringfinger!

Wie ist das Verhältnis von Zeige- und Ringfinger bei mir?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal nach Zeige- und Ringfinger!
Es möge doch mal jeder auf seine Hand schauen und vergleichen: Welcher Finger ist länger - der Ringfinger oder der Zeigefinger?

Was das aussagt? Laut einer Studie sollen Männer umso "männlicher" sein, wenn ihr Ringfinger länger ist als der Zeigefinger - durch mehr männliche Hormone. Bei den Frauen ist es umgekehrt - je mehr Östrogene, umso länger ist der Zeigefinger.

Wer nachlesen mag, kann mal "Die Welt" durchstöbern:
http://www.welt.de/wissensch … -und-Ringfinger-verraet.html
*les*

Hat mir also heute mal wieder den Sonntag gerettet - mein Ringfinger ist deutlich länger als der Zeigefinger! ...wie schaut es bei Euch aus? Stimmt die Testosteron- bzw. Östrogenverteilung bei Euch?
*ggg*

Und für Paare wieder mit Mehrfachantwort.
*zwinker*
In Ketten mal anders ;)
*******_nw Frau
10 Beiträge
freeeu
Zeigefinger ist länger als Ringfinger *baeh*
*******nara Frau
319 Beiträge
hm....
Kann keine Stimme abgeben meine sind an beiden Händen genau gleich lang...
Bin ich nun ein Neutrum?! *lol*
hmmmm...
Also mein Ringfinger ist länger als der Zeigefinger *gruebel*

Aber laut artikel :

Frauen mit längerem Ringfinger verfügen etwa über eine hohe Durchsetzungskraft, sind nicht besonders kommunikativ und neigen seltener zu Neurosen. Je länger der Ringfinger, umso ausgeprägter sind die Eigenschaften.

Das mit der Kommunikation kann ich allerdings nicht bestätigen *zwinker*
****i_k Frau
812 Beiträge
Rechts ist der Zeigefinger größer als der Ringfinger
Links ist der Ringfinger größer als der Zeigefinger..

Was sagt dass jetzt über mich aus? *hae*
Das ich bekloppt bin? *rotfl* *haumichwech*
*******nara Frau
319 Beiträge
okok wenn ich ganz genau schau dann ist bei mir der Ringfinger minimal länger...
*******Glut Mann
266 Beiträge
und wieder ein netter Beweis dafür, daß Bild und Welt aus dem gleichen Verlagshaus kommen *umpf* *rotfl* *haumichwech*

Aber herzlichen Glückwunsch an all die, die sich nun männlicher bzw weiblicher fühlen und mein Beileid an diejenigen die sich von soetwas doch tatsächlich die Laune verhageln lassen *zwinker* *smile*
Passt ... *g*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
ich kannte das als "schwul/lesbische" Variante.... aber interessant das es das auch anders gibt *lach*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Dazu muss man die Hand ja erstmal ganz gerade halten. Ansonsten ist der Ringfinger ganz von selbst im Vorteil *zwinker*
*********_juli Paar
13 Beiträge
Beide Ringfinger sind länger als die Zeigefinger.
*****cto:
Passt ...
Naja...wenn man den Beitag liest würde mir das ehr zudenken geben, das es passt *lol*
Bei Männern steht ein langer Ringfinger für Potenz und Sportlichkeit. Der Hormonspiegel beeinflusst auch die Gesundheit. Autismus, Migräne, Stottern, Schizophrenie und Depressionen können die Folge von zuviel Testosteron im Mutterleib sein.

Das mit der Potenz klappt auch noch mit gleich langen Fingern *ja* Die "Sportlichkeit" ignoriere ich da mal...wenn ich dafür gesund bleibe *zwinker*
****an Mann
555 Beiträge
Je nachdem wie ich die Hand halte, sieht es so mal so aus. Aber nachgemessen sind es ungefähr 2 mm die der Rinfinger länger ist....

Irgendwie dachte ich, dass es immer andersherum ist.
dumm gefragt was ist wenn ring und zeigefinger gleichlang sind? was bei mir der fall ist
Gleich lang
*********_Fun Mann
63 Beiträge
Bei mir ist es Rechts und Links unterschiedlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.