Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder im Garten50
Der eigene Garten bietet auch eine Kulisse für erotische Fotos.
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 3606
So, Teil 2 voll. Vielen Dank für die rege Beteiligung Hier geht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische oder Aktbilder Zuhause...

Erotische oder Aktbilder Zuhause...
Hallo alle zusammen,

uns würde einmal interessieren ob ihr Zuhause auch erotische oder Akt-Bilder von Euch im Schlafzimmer oder in der Wohnung hängen habt.
Ist es für Euch ein Tabu solche Bilder aufzuhängen? Es muss ja nicht immer im Detail alles zu sehen sein. Auch ein schönes Körperlandschaftsbild kann ein "Hingucker" sein.
Wir haben in unserem Schlafzimmer und in der Wohnung mehrere Bilder unter anderem auch ein gemaltes Aktbild unserer "Sie" hängen. Erotische Kunst erfreut uns jeden Tag und wir gehen damit offen um.
Wir würden uns sehr freuen Eure Meinung zu lesen.

Liebe Grüße

Oli & Bine
*****rnz Paar
401 Beiträge
Bei uns hängen einige S/W Bilder von uns im Schlafzimmer und auch Wohnzimmer *zwinker*

LG
*****u87 Paar
11 Beiträge
bei uns auch
Hallo,
bei uns hängen einige Bilder in der Wohnung, nicht zu viel aber durchaus Erotische Hingucker. Allerdings nur im Schlafzimmer und im Flur davor!
LG
****ala Frau
1.377 Beiträge
Bei uns hängt nichts und ich würde um ehrlich zu sein auch nicht auf die Idee kommen.
Skybala
Skybala: Bei uns hängt nichts und ich würde um ehrlich zu sein auch nicht auf die Idee kommen.

Kann es damit zusammen hängen, dass Du vielleicht alleine wohnst? Erotische Bilder von sich selber hängen sich die wenigsten auf. Wir glauben, da müsste man schon sehr "selbstverliebt" sein.
Aber erotische Bilder gab es ja auch schon in anderer Form. Rubens, Picasso oder Pechstein.
Solche Bilder hängen sogar in manchen "Chefetagen" oder im öffentlichen Museum.
Ich war 4 mal mit meinen Fotografien im Joy Kalender. Die Bilder hängen in meinem Flur und in der Küche, mehr gibt es bei mir nicht.
Der Böse
*******raje Frau
89 Beiträge
Immer ;)
Auch wenn ich alleine wohnen würde, würde irgendwo was Nacktes hängen. Mir auch ziemlich "egal" in welchem Zimmer. Gute Kunst gehört an die Wand. So bin ich aber auch aufgewachsen. Mein Großvater war Maler. Meistens Landschaften oder Architektur. Aber an schönen Frauen kam er auch nicht vorbei *zwinker*
Bei uns hängen die ganz unverblümt in der gesamten Wohnung...wir schämen uns nicht dafür und wers nicht sehen mag soll weg gucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.