Er wünscht sich Sex mit einer anderen Frau
Hi. Nach knapp 13 Jahren Ehe haben wir begonnen über unsere sexuellen Wünsche und Phantasien zu sprechen. Haben uns quasi nochmal neu entdeckt. Ich bin aber eher der zurückhaltende Part. Konnte mir vorher nie reizvoll vorstellen, SEX ohne Liebe zu haben. Er aber hat mich darüber informiert wie er darüber denkt. Ich hab echte Lust darauf mit ihm viele neue Dinge zu erleben. FMM haben wir gehabt. Es war seine Idee. Es war die 3er Version in der mein Mann mich quasi "geteilt" hat. Total geile Erfahrung. Auch hat sich in einem Clubbesuch meine einzige Phantasie erfüllt. Von einer BI Frau verführt zu werden. Mein Mann hat dabei zugesehen. Das war der Wahnsinn! Nun würde ich ihm auch gerne den Wunsch erfüllen. Nach all den treuen Jahren, SEX mit einer anderen Frau. Allein. Er ist aber nicht der Aufreißer Typ. Und hier ist es auch sehr schwer eine Dame zu finden die uns diesen Wunsch erfüllen würde. Ich gönne ihm diese Erfüllung sehr, und och werde selbst scharf wenn ich daran denke, wenn er danach Heim kommt und mir davon erzählt... Er ist verdammt gut im Bett und sehr gut bestückt. Hab ihr einen Tipp wie ich das anstellen soll? Eine Frau zu finden die das auch als Reiz ansieht ihm das zu Erfüllen? Und mir? Danach erleben wir alles nur gemeinsam. Helft mir, ich hab keinen Rat! Grüsse von mir. > P.S. Mein Mann weiss noch nichts von diesem Eintrag. Danke schon mal! :-*
Liebe Grüße