Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-JUBILÄUMS-Treffen KÖLN No. 20 - Köln (25.01.

*********gau84 Mann
16 Beiträge
Also beim nächsten Treffen bin ich sicher auch dabei
Dann kannst du versacken. *zwinker*
*********1988 Frau
45 Beiträge
Ich Danke noch mal für den Hauptgewinn.

Ich freu mir immer noch nen Keks. *freu*
****ch Mann
469 Beiträge
Deine Freude hielt sich gestern aber arg in Grenzen *zwinker* Bringt mir das nächste mal wer ein rosa tütü und nen glitzernden Stab mit? Dann mach ich die Glücksfee mit noch mehr Leidenschaft *ggg*
*********1988 Frau
45 Beiträge
Ich Muss nicht wie nen Schwein quieken wenn Ich mich freue.
Das heißt ja nicht das Ich nicht trotzdem gerührt war. *g*
;)
Tütü und Zauberstab bring ich mit
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
@*******het: Woher du sowas hast frag ich besser nicht? *zwinker*

Ich bedanke mich auch nochmal bei allen 45 anwesenden Jungen Leuten von fern und nah *top*

Hat wieder Spaß gemacht! Und vielleicht besteht ja Interesse daran, den Billardraum öfter mal in Beschlag zu nehmen? *g*

Nun folgt aber erstmal Karneval und bitte euch alle um Abstimmung für die Terminfindung *g*

Junge Leute NRW: Der kölsche Stammtisch feiert Karneval - wann, wo und wie?
Wie schade das wir gestern so früh gehen mussten *snief*

Und noch mehr schade dass ich nicht weiß, wer hier wer ist *g*

Liebe Grüße an alle, hat Spaß gemacht gestern!

An & Jo
@track
meine mum is schneidermeisterin, und ich hab ne 9-jährige schwester die mir sowas bestimmt mal leiht *zwinker*
*******tia Frau
547 Beiträge
Auch von mir vielen Dank!
War eine gelungene Veranstaltung und das Verhältnis von Stammtisch- und Partycharakter in meinen Augen perfekt! Über die Billard-Möglichkeit muss echt mal gesprochen werden, hat großen Spaß gemacht *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
Ach, und die Profil-Mensch-Zuordnung krieg ich auch selten hin, da muss man sich nicht schämen *zwinker*
**********26_24 Paar
9 Beiträge
DANKE
war wieder mal klasse organisiert (Danke Unkown-track)!!! Fanden es auch schade, dass wir so früh gehen mussten.
Billiardraum fanden wir toll. Leider wars etwas stickig und tanzmäßig waren wir damit dann auch bisschen ab vom track, da in dem räumchen ja leider kaum platz zum stehen war. Abwechselnd die Termine mal mehr bei der Musik (Stehplätze) und mal ruhig zum unterhalten bei den Billiardtischen ansetzen wäre vielleicht eine Idee =D
Karneval können wir leider nicht an der Umfrage teilnehmen, da wir besuch erwarten und nicht wissen wie viele und von wann bis wann unsere Besucher kommen. Wenn der Termin passt sind wir gerne dabei. =D
Hört sich an als hattet ihr alle Spaß *ggg*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Schuldig *ggg*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.