Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschläge und Know-How-Fragen

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungsvorschläge und Know-How-Fragen
Ich reiche ab und zu gerne mal Verbesserungsvorschläge hier beim Support ein.

Eben kam mir der Gedanke, dass viele gute Ideen sicher nie beim Support ankommen, weil man sich immer denkt "das könnte man aber besser/anders lösen", sich dann aber nicht mitteilt.

Und Stillstand gibt es hier ja nicht, immerhin gibt es monatlich ein kleines Funktionsupdate. Warum sollten da nicht mal unsere Ideen dabei sein?

Daher also dieser Thread:

Was für Ideen zu Funktionen etc. im Joyclub hattet ihr immer schon einmal, habt sie aber nie vorgeschlagen? Was könnte besser/anders gelöst werden?

Wir können hier Ideen sammeln, darüber diskutieren und (wenn gewünscht) dann auch gesammelt beim Support einreichen.

PS: Bitte postet nur richtige Vorschläge, ich möchte hier keine Utopien lesen wie "Joyclub soll auch für Männer kostenlos werden" *zwinker*
Re: Verbesserungsvorschläge
"Recht am eigenen Bild" auch online, beim JC:
Eigene Fotos sollte man auch wieder herunterladen können.

Ein Foto privatisierbar, Sichtbarkeit also begrenzbar, auch für Männer.
App
Hallöchen also wir und Freunde von uns fänden eine richtige App (android und iphone) total klasse
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Two_gether2
1. ist doch schon eingeführt worden. Gehe auf dein Bild (Bearbeitung), da kannst du das original herunterladen *g*

2. Du meinst einzelne Fotos privatisieren statt nur ganzer Alben?
App
Eine App für Smartphones wäre toll,da die Mobileversion so mittelmäßig ist.
Aber ich denke das sie sich darauf eh nicht einlassen werden,aber ich wollte es mal hier anmerken *g*

LG
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Paar_Nrw8086
Zur App: Da meine ich mal gelesen zu haben, dass die wohl im iphone-Shop aufgrund des Inhalts nicht geführt würde und es daher nicht lohnt. Ansonsten wäre eine App wirklich nicht schlecht, auch wenn ich die mobile Seite ganz ok finde.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Meine letzten Vorschläge (in Kurzform):
1. Erweiterung der Datingsuche (Festlegung der Standardanzeige, individuelle Anzeige auf der Startseite, Einschränkung nach Alter)
2. Erweiterung Favoriten/Ordner für Premiummitglieder (für die meisten hier aber wohl eher uninteressant *zwinker* )
3. Gruppen-/Mehrfacheinladungen zu Veranstaltungen (z.B. ganze Favoritenordner einladen)
4. Mehr als 50 Einladungen/Woche für die Gruppen
5. Anlage Veranstaltungs-Entwurf/Teilen Entwürfe/Angabe Co-Veranstalter
6. Manuelles Ein-/Ausblenden von Foto-/Datinggesuchen im Profil.
Mailsuche im eigenen Postfach nach Absender...
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
black_widdow
Klick mal links auf ClubMail-Kontakte. Da kannst du dann einzelne User auswählen *zwinker*
oops.. *schaem* danke
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Wir erweitern den Thread mal um Know-How-Fragen rund um die Funktionen der Seite *g*
ok...ist ja toll dass da der komplette dialog angezeigt wird, aber separat im eingang suchen wäre auch nicht schlecht...
*********iyero Paar
2.879 Beiträge
Hervorhebung des "Status"
Wir würden uns wünschen wenn man am Profil des Users erkennen kann welchen Status er hat.
Speziell -> Premium.

Wir kennen diese hervorhebung aus einem anderen Forum (Bronze/Silber/Gold) und finden es eine gute Sache.

Zudem wäre es auch noch Werbung für den JC pro Profil und technisch absolut kein Problem.

Haben wir allerdings dem support schon vorgeschlagen

LG die PolGerCpl
*********iyero Paar
2.879 Beiträge
Benachrichtigungen bei Kollektionen
Uuunnnnd -> wirklich wünschenswert wäre wenn man eine Nachricht bekommen würde wer, welches Foto in seine Kollektion aufgenommen hat.

Fänden es schon sehr interessant wer sich Bilder von uns in seine Kollektion speichert.

Das wär mal was *top*

Wer dieses auch gut findet und es sich wünscht, bitte auf Danke klicken machen, dann eine Sammelanfrage an den Support *g*

Danke http://www.joyclub.de/my/2514247.black_widdow.html für die Idee des Sammelns *top*
wie peinlich...
.. ich hab da noch ne Idee.. aber auch nur weil ich mal wieder jedes Fettnäpftchen mitgenommen habe (und das ist so richtig typisch für mich), *rotwerd* dass aufgestellt wurde...

es gibt hier einige nette Menschen die aus privaten oder beruflichen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen wollen, was ja auch ok ist.
Klar, haben diese die Möglichkeit Gesichtsbilder in einen verschlossenen Ordner zu packen. Macht aber auch nicht jeder, aus welchen Gründen auch immer.

Dann sind diese Menschen so nett und zeigen sich mit einem Bild als Anhang in der Clubmail.
Diese kann ich dann in einem für mich angelegten Ordner speichern.
Das ganze mache man dann so 20 bis 30 mal...
Und dann soll mir mal einer hier sagen, dass er/sie sich an jedes Gesicht erinnert und es auch zuordnen kann. Bei Leuten mit denen man regelmäßig Kontakt hat mag das funktionieren.. bei den seltenen nicht.

Ne coole Idee wäre, wenn man die empfangenen Bilder auf dem jeweiligen Profil, unter Meine Anmerkungen (Feld rechts bei einer Clubmail) speichern/zuordnen könnte, wie z.B. den Namen.

Damit man nicht das Gesicht erst in einem Ordner dem Körper zu suchen muss.
video chat
hi,
ich fänd es toll wenn man beim chatten eine Wahl hätte wie groß das Bild und der Text jeweils in der Anzeige sind sind. Ist echt ärgerlich wenn man seine Rechtschreibfehler mit der Lupe aus Lila Schrift suchen muss und verpasst dabei das schöne Geschehen im Briefmarkenformat nebenan;>

und ja...ich kenne skype. Will aber lieber hier die Möglichkeiten nutzen:)

Wäre ganz toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.