Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 8 - Essen (15.02.2

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Herausforderungen sind dafür da um gemeistert zu werden!

Ach ja ich mache hier an dieser Stelle nochmal Schleichwerbung für unser Treffen beim Chinesen das genau vor dieser Veranstaltung nur wenige 100m weiter stattfindet...ein paar von euch haben die Veranstaltung ja schon gefunden und sich eingetragen, ich bin gespannt wie viele es noch werden, es lohnt sich!

2. Junge Leute-U35 Schlemmertreff vor Stammi

*freu2*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Dann gebe ich wohl mal mein Essen-Debut *g*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Ja klasse!

Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute aus dem Kölner Stammtisch dazu? Ich würde mich freuen viele neue und Bekannte Gesichter zu sehen.
Es sind schon welche angemeldet, die letzes mal in Köln waren. Ich weiß jetzt schon von 4 Personen.
Dortmund wäre geil
dortmund?
... da biste dann wohl bei "Stammtisch ESSEN" bissl falsch *lol*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Läuft ja als Stammtisch Ruhrgebiet *zwinker*
Ist Ja auch fast ne Weltreise von Do nach Esssen *zwinker*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Naja je nachdem aus welchem Dorf man kommt wenn man an den ÖPNV angewiesen ist kann gerade die Rückfahrt wirklich zum Problem werden. Ich helfe auch gerne bei der suche nach einer geeigneten Schlafstätte. Für die Planung der Fahrt bietet sich die kostenlose App 'Öffi' an. Einfach mal ausprobieren.

Also mit passender Location organisiere ich den Stammtisch Ruhrgebiet auch gerne in jeder anderen Stadt die zum Ruhrgebiet zählt. Diesen können wir dann auch gerne als Special laufen lassen ausserhalb des Turnus 2. Wochenende im Monat wie üblich ... ich bitte nur um Vorschläge und schaue mir gerne alles an. Bitte das dann nur an mich direkt als clubmail sonst wird das hin und her schreiben hier im Forum zu viel.
Kölner da?...
Huhu,

ich bin an dem Wochenende ja (leider) in Köln auf einem Seminar und habe Samstag bis 18 Uhr Unterricht, würde aber sehr gerne nachkommen. Zufällig jemand aus Köln dabei der es auch nicht pünktlich schafft und Lust hat mit mir zusammen zu fahren? Ich habe sogar einen fahrbaren Untersatz, den man sich teilen könnte.
Würde mich sehr freuen, nicht alleine nach Essen juckeln zu müssen.

Freu mich

Liebe Grüße *freu2*
****nR Mann
17 Beiträge
Hey leute- ich muss leider für Samstag absagen.
...und in 11 Tagen bin ich nichtmal mehr NRW'ler *schock*

Ich wünsch euch allen nen tollen Abend und ne super Zeit!

Kiss kiss bang bang
Robert
Blöd, ich bin gestern krank geworden, aber vielleicht schaffe ich es ja morgen doch. Freue mich auf manche mir sehr bekannte Gesichter *zwinker* und auf die unbekannten.

Schönen Valentinstag, falls ihr ihn genießt. *g*

LG
-Mister_Delight
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Mütze auf, Schal um und vorbei kommen *zwinker*
Ich schaue mal, wie ich meinen Rücken mit einem Schal einpacken kann. *zwinker*
Ich bin gerade brav eine Erkältung am ausbrüten. o.O

Muss schauen, wie es mir morgen geht aber ich versuche vorbei zu kommen. *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Boah ihr beiden, tut mir das nicht an! Ich freu mich doch schon wie Bolle mit euch den Stammi zu rocken *g*
@****ch: ich bemühe mich nach Kräften *g* Mir hat zudem jemand gesagt, es gäbe dort auch ein Klavier.

@**by: Keine Ausreden, dann quälen wir uns eben alle dahin. *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Yeah. Läuft. Ich freu mich dann mal wieder wie Bolle *ggg*
Wie, ich und ausrede? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.... *floet*

Fensch hat mir versprochen Salbeibonbons mitzubringen und von somit bin ich dabei. *ggg*
Queckitaxi sei dank xD
***da Frau
15 Beiträge
Ich muss leide absagen, bin mal wieder erkältet *snief*
Viel Spass euch *g*
@*******lber: Und dank dir. Ich wollte deine liebevollen ,,Nötigung" nicht erwähnen, weil ich nicht wusste wie ich es am besten formuliere und ob das nicht falsch ankommt. *g*

@***da: Gute Besserung. *g*
Ich will auch ein Taxi!
***da Frau
15 Beiträge
Danke *g*
Könnte aber ggf. auch noch jemanden mitnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.