Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 8 - Essen (15.02.2

Ich komm ganz allein. Hab auch kein Taxi..
Aber Kinder, ich freu mich wie Bolle...
Freu mich :))
********1310 Mann
190 Beiträge
habe auch kein taxi selber fahren geht ja auch
Leider kann ich nicht kommen. Sorry *snief*
******a89 Frau
320 Beiträge
Daumen hoch..!
Huhu

Ich hoffe ihr seid gestern noch alle gut nach Hause gekommen!

War echt super mit euch! Hat richtig Spaß gemacht. Das war garantiert nicht mein letzter Stammtisch. *smile*

Kompliment an dich Voegelchen für die ganze Organisation! (Muss ja auch mal gesagt werden^^)

Also dann bis zum nächsten Mal!

LG
Rebecca

P.S: Ich hätte mir echt ne Liste machen sollen mit Realname und Nick im Joy.. Ich hab so ein katastrophales Namensgedächtnis *lol*
Cooler Abend
Das war die beste Location ever ever ever....
Und der Milchschnittenshake danach war auch jut....
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Liebe Leute
Auch von mir ... Ein großes Lob und Der Raum war super.... Nette Leute, Gute Laune war angesagt *top*

Demnächst gern wieder in dem Raum ....

Nee war dat schön *g*
****s_R Mann
738 Beiträge
Bin ja erst der letzte gewesen der erschienen ist...hatte aber dennoch ein paar schöne Stunden mit euch.
Jederzeit gerne wieder.

Schönen Sonntag euch noch

*wink* @ all
****ch Mann
469 Beiträge
Yeah, das war echt ein cooler Abend und das Unperfekthaus ist ne Hammer-Location.

Die Truppe die dann noch zur Cocktailbar weiter gezogen ist war prima. Hat viel Spaß gemacht.
****lf Paar
89 Beiträge
Da könne wir uns nur den anderen Leuten anschließen. Schöne Location, nette Leute....

Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei *g*
********ss92 Frau
7 Beiträge
War echt schön mit euch:)
Ich war ja leider etwas später da,weil ich Probleme hatte das Unperfekthaus zu finden..obwohl ich schonmal da war:/ Blöd wenn man keinen Orientierungssinn hatxD
Das Unperfekthaus ist wirklich ne coole Location,gut ausgesucht *top*
Aber anschließend in der Cocktailbar war es auch richtig super,lag vorallem an den tollen Leuten die mit dabei waren,hab mich gut unterhalten:)

Insgesamt ein schöner Abend mit netten Leuten,wenn ich nicht ein paar Leute vermisst hätte die leider nicht kommen konnten und nicht der unangenehme Vorfall auf dem Rückweg gewesen wäre,nahezu perfekt^^
Wir fanden den Abend auch absolut toll auch als wir noch weiter sind nach dem UPH *g*
Was wir allerdings ne mords sauerei finden, das jemand seinen Cocktail (Sex on the Beach) nicht bezahlt hat und wir somit die geprellte Zeche leisten mussten, da wir als letztes den Laden verlassen haben von unserem Tisch.
Uns geht's echt nicht ums Geld, aber klammheimlich abzuhauen ohne sein Getränk zu bezahlen finden wir ne sauerei!

Nichts desto trotz wollen wir uns wieder einmal bei ALLEN unseren lieb gewonnenen Leuten für diesen WUNDERSCHÖNEN Abend bedanken! *g*
********ss92 Frau
7 Beiträge
Cocktail
Das war dann wohl meiner..aber sowas würde ich nie machen,also die Zeche prellen.. war ein Missverständiss und keine Absicht,hab euch eine Mail geschrieben und werde natürlich das Geld zurück erstatten.

Also hier nur nochmal für alle anderen,damit das nicht falsch rüber kommt:
Ich hatte kein Geld mit und vorher jemanden gefragt ober er mir etwas leihen kann,das war ok also hab ich mir den Cocktail bestellt.
Dann war ich auf der Toilette und als ich wiederkam waren die weg und ich nahm an die Rechnung wäre bezahlt worden und ich könnte das Geld wie besprochen zurück geben wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Das ganze ist mir sehr peinlich,es war ein Missverständniss und ich bis vorhin völlig ahnungslos,sonst hätte ich euch selbst drauf angesprochen.
Ich hab mir wirklich erschrocken als ich das eben erfahren habe.
Selbstverständlich werde ich das Geld zurück erstatten,wie ich euch ja geschrieben habe.
Entweder auf dem nächsten Stammtisch,oder notfalls bringe ich das vorbei,bzw wir treffen uns irgendwo.

Nochmal sorry
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich sage ebenfalls danke für

...den lustigen Abend..

..die Essensversorgung...

...das kennenlernen von einem sooooo Nievaulosen Spiel...

...und einfach nen "lieben" Leuten die man (wieder) getroffen hat...
****ch Mann
469 Beiträge
Sorry Cherry...

ich hatte der leider nicht ganz so fähigen Bedienung eigentlich beide cocktails abrechnen lassen. Hat sie wohl doch nicht auf die kette bekommen... wie so einige andere dinge auch nicht... Naja. Ist blöd gelaufen. paarnrw entschuldigt bitte das ihr jetzt darunter leiden musstet.
Schön, dass sich das noch geklärt hat mit der Cocktail Rechnung. Keine Angst sind niemand böse *knuddel*
***as Frau
71 Beiträge
Ich fand den Stammtisch im Uph auch richtig gut!

Dadurch, dass wir so einen großen Raum hatten mit vielen freien Tischen konnte man sich gut durch den Raum bewegen, durchmischen und mit jedem mal quatschen. *g* Das war ja leider wo anders bisher meist eher nicht so gegeben.
Auch der zweite Raum extra zum Spielen war ganz cool.

Einige waren danach ja auch noch mit im Stardiner. Wenn es genug Interesse gäbe, könnte man das nächste Mal auch den Bus am Diner reservieren, dann gäbe es auch direkt für alle Plätze die dann noch dort sind. ^^

Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenns wieder das Uph wird. *top*
etwas spät....
...dran,

ich fande das Unperfekthaus ziemlich perfekt als Location, total toll, da man wirklich nicht nur in einer Reihe sitzt und somit mal mit jedem quatschen konnte *zwinker*
Immer wieder gerne.

Bis bald *freu2*
Ja, ich empfinde das Unperfekthaus als ideale Lokation...den Diner-Shoolbus zu reservieren ist auch eine sehr gute Idee!
Da freut man sich schon auf den nächsten Stammtisch *g* .
Hat wirkich Spaß gemacht mit euch, vielen dank fur den schönen Abend.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann...meldet euch mal fleißig für den nächsten Stammtisch an...Wieder Unperfekthaus, wieder der geniale Raum...wer bringt den Mixer für die Milchschnitte-Milchshakes mit ?????????????????
Dass macht schon die nette Mixerin im Stardiner *g*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
...na mal sehen was wir nach dem nächsten Stammtisch machen...hört sich aber gut an euer Vorschlag da im Bus den Abend ausklingen zu lassen, bzw diesen als Sprungbrett ins Nachtleben zu nutzen.
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Also...
... Ich bin für den Raum im UPH und danach Diner hört sich super an...
Bitte buchen *g* meinerseits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.