Sex mit der/dem Ex
Hey ihr jungen Joyler aus NRW,ich hab mal wieder ein Thema das mir durch den Kopf geht und bei dem ich gerne eine Diskussion starten und gerne viele interessante Meinungen und Kommentare lesen würde.
Ich bin in meinem leben schon zwei mal mit dem Thema Sex mit der Ex in Berührung gekommen. Beide Male waren es langjährige und intensive Beziehungen bei denen die Komponente Sex jeweils sehr gut funktioniert hat und die Probleme in anderen Bereichen lagen... aus beiden Beziehungen ist man im Guten auseinandergegangen. Beide male habe ich jedoch Schluss gemacht.
Beide Male war auch der Sex nach der Beziehung gleich intensiv und gut oder sogar besser. Und auch das Verhältnis zu meinen Expartnerinnen war während dieser Phase, in der man dann noch eine Art Affäre mit seiner EX gepflegt hat ziemlich gut oder sogar besser als vorher. Doch nie gab es das Bedürfnis oder die Bestrebung wieder über eine Fortführung der Beziehung nachzudenken.
Komplikationen kommen in so einer Sex mit der Ex Geschichte natürlich dann auf, wenn einer der beiden jemand neuen kennenlernt mit dem man sich auch mehr vorstellen kann... Also ernstere Beziehungsgedanken, bzw. sich natürlich verliebt.
In der einen Beziehung war ich derjenige, der jemand neuen kennengelernt hat... In der zweiten war es meine Ex.
Wie seit ihr mit dem Thema umgegangen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? War es für euch möglich einen Schnitt durch die Beziehung und die damit verbundenen Gefühle zu machen? Konntet ihr euch emotional auf Sex mit eurer/eurem Ex einlassen ohne durch die Trennung beeinflusst zu werden?
Einige von euch werden die Meinung vertreten, das sie das niemals könnten oder machen würden, einige von euch haben vielleicht noch nie darüber nachgedacht, andere haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr entsprechende Gründe für euren Standpunkt äußert.
Und am Ende will ich, das jeder die Meinung des anderen respektiert. Es wird viele unterschiedliche Aspekte geben über die man bei dem Thema diskutieren kann und viele sind selbstverständlich auch emotionaler Natur. Ich möchte das jeder fair bleibt und keinen für seine Meinung beurteilt.
Ich freue mich auf eine konstruktive und offene Diskussion zu dem Thema Sex mit der/dem Ex.
Euer Fensch.