Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-KARNEVALS-Treffen KÖLN No. 21 - Köln (28.02.

****ian Mann
53 Beiträge
kleines Zusatzevent
Ich habe mal eine Kleinigkeit eingetragen und warte nun noch auf die Freischaltung. Link gibts dann hier denke ich.
****ian Mann
53 Beiträge
Wenn noch jemand Lust hat, uns zum Rosenmontagszug in köln zu begleiten:

Rosenmontagszug Köln
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Tage bis Weiberfastnacht und nur noch 5 Tage bis zum Karnevalstreffen. Hier schonmal was zur Einstimmung *g*

*love*
Wir sind auch am Freitag dabei.
Freuen uns auf ein paar interessante Leute *zwinker*
...
Servus zusammen *g*
Lustig wirds unter Garantie *ggg*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Bin dabei und schon sehr auf eure Verkleidungen gespannt!
Verkleidet ihr euch sexy oder normales Karnevalskostüm?
da wir denke an eine normale Locatino gehen ist normal schonmal ein guter Ansatz *g*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Also ich denke zwischen Sexy und Outfit für nen Swingerclub ist schon noch ein gewisser Spielraum.

Sicher so sexy wie möglich ist doch klar!

Hallo es ist Karneval da ist alles erlaubt oder meiont ihr eine leicht bekleidete Dame wird irgendwo raus geworfen? Den Wirt will ich mal sehen *lach*

Und seien wir mal ehrlich zu Karneval und fortgeschrittener Stunde habe ich auch außerhalb des Joyclub schon das eine oder andere Paar fummeln und vögeln gesehen das juckt doch keinen wenn sich zwei vergnügen oder eine nett anzusehende Dame ihre Vorzüge mehr präsentiert als dies normalerweise üblich wäre.

Meine Meinung: Unsexy und hochgeschlossen zu erscheinen ist DEFINITIV KEIN GUTER ANSATZ *g* billig darf das aber natürlich nicht rüberkommen, wir haben ja schließlich Niveau und sind wohlerzogene Ferkel!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Naja, in einer öffentlichen Location hab ich noch niemanden an Karneval fummeln oder gar vögeln sehen. Ich denke das wäre dann auch zuviel des Guten.

Ich verkleide mich normal, aber sexy ist an Karneval auch nicht verkehrt. Die Toleranzgrenzen sind an den närrischen Tagen ja nochmal deutlich gesenkt *zwinker*
*******erz Frau
318 Beiträge
Das hört sich nach jeder Menge Spaß an...

Schade, ich bin zwar in der Nähe von Köln unterwegs von Donnerstag - Sonntag, aber Freitag ab 20:00 Uhr schon verplant.

Irgendwann werde ich es auch mal zum Stammtisch schaffen.

Und zum Thema sexy: An Karneval fällt man ja nicht wirklich auf wenn man halb nackt durch die Gegend rennt... *ggg* *ggg* *ggg*
Also Männers, schmeißt euch in die sexy fummel und friert euch den Hintern ab *g*
Aber ohne Beine rasieren *ggg*
*******erz Frau
318 Beiträge
Ich bin von 17-20 Uhr in der Innenstadt unterwegs, wehe ich sehe jmd von euch beim DM noch schnell Rasierer und so holen... *nono*

Das ist NICHT sexy !
Memo an mich... Tarnen und Täuschen!
*******erz Frau
318 Beiträge
Täuschungsversuche sind Zwecklos!
Dann halt Ablenkung!

legt einen Köder mit Handbällen und Cookies aus
*******erz Frau
318 Beiträge
Booaarrr bist Du gemein...
Aber jetzt hast Du dich ja verraten *g*
vielleicht ist das ja wieder eine Täuschung ;)....
*******erz Frau
318 Beiträge
Am Ende hast Du mich so oft getäuscht, das du dich selber schon täuscht und es nicht merkst *g*

Ausserdem willst Du dir die Beine doch gar nicht rasieren *g* Also sind die Täuschungen eh zwecklos *g*
Jetzt hör aber auf meine geniale Verwirrung ad absurdum zu führen!!!
*******erz Frau
318 Beiträge
am Kopf kratz
Was war noch gleich das Thema?!

Ach jaaaaaaaa, ich wollte mir die sexy Männers vom Stammtisch anschauen wie sie sich die Beine rasieren...
Ähm ne, falsch...

Ich bin verwirrt, du hast es geschafft *g*
Juhuhu!!! Mein Plan ist aufgegangen! So ich verabscheide mich... mein Job ist getan!

*wink*

*rotfl*
*******erz Frau
318 Beiträge
Ja prima...

Ich werde Freitag an eurem Treffpunkt stehen und dir die Zunge rausstrecken !
Pfff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.