Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gesucht

Nein ich rede davon nicht nur bei Männern,dann versuch mal richtig zu lesen.
Ich meine das für beide,das man nicht immer erst warten soll,sondern,wenn man von dem gegenüber was will,dann drauf los,egal ob er oder sie es ist.
flint_reboot

Genau das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich schreibe nicht oft Mails, aber wenn ich schon eine Mail schreibe (inklusive aufs Profil eingehen, keine Standard-Sprüche und sowas alles), kommt da meist einfach mal gar nichts zurück. Ein kurzes "Nein, kein Interesse" würde da meist schon ausreichen. Und ich glaube auch nicht, dass ich ausgerechnet immer die Frauen anschreibe, die täglich dutzende Mails bekommen...
Also wird man irgendwann wahrscheinlich einfach wieder in Standard-Mails verfallen (was ja ausdrücklich nicht gewünscht wird) oder es ganz aufgeben (was ja absolut nichts bringt). Selbst ein nettes "nein danke" ist besser als die Rückmeldung, dass die Mail im Papierkorb gelandet ist.
********boot Mann
167 Beiträge
@*******ume : Muss ich zugeben, dass ich eben was überlesen hab..

@***UN : Das ist eben genau das Problem: Man vesucht sich eben von der Masse abzuheben und mehr als nur ein gewisses Niveau und Interesse zum Ausdruck zu bringen. Wäre nicht das erste mal, dass es dann zu einer Unterhaltung kam und sich hier Frau beschwert. Doch mit dieser untätigkeit stumpft man(n) aber ab und endet eben (nicht unbedingt so krass wie mir manches geschildert wurde) in Richtung "Wolle fikn? Da mein Prachtkerl"..

Würde aber ungern soweit gehen und auf die vermeindliche Masse an Mails/Tag der Dame zu schätzen. Hab mir da zugegeben schonmal die Finger dran verbrannt, auch wenn sie mir das nachher verziehen hat...
Ich muss euch da recht geben,dass meine dann selten eine Antwort bekommt,auch wenn es nur nein danke ist,wäre das besser als gar nicht zu schreiben.

Ich finde das auch nicht gut,aber das nicht antworten machen beide seiten,Frauen sowohl auch Männer.

Also eine Antwort wäre immer besser,ich denke mal die meisten trauen sich nicht oder haben einfach keine lust,auch nur ein nein zu schreiben,dabei würde es gut sein.
@*********te27

Da hast du wohl absolut recht. Es sind wohl genau so viele Männer, die nicht antworten. Für mich persönlich ist es einfach eine Frage der Nettigkeit, dass ich zumindest kurz eine Antwort gebe (nicht unbedingt nur ein "nein danke"). Manchmal entwickelt sich ja auch daraus eine interessante Konversation, die man vorher nicht abschätzen konnte.
Racun

Ja das sehe ich auch so,Nettigkeit finde ich sehr wichtig.
Klar beim schreiben kann viel passieren auch wenn man vorher gesagt hat nein bloss nicht,oder ja auf jedenfall,es kann alles passieren.
********boot Mann
167 Beiträge
Problem ist da leider nur der Typ Mann/Frau, der ein "Nein danke" als "überzeuge mich besser!" o.ä. verstehen. Von daher kann ich etwas verstehen, warum man sich da eine Rückmeldung spart.. Dennoch sind die Personen eher eindeutig "Wolle Fikn"-Mailer und den schreibe ich auch nicht zurück!
Genug ist langsam genug
Ich vermisse langsam die Kontaktanzeigen hinter all der Diskutiererei....

Leute langsam ist es auch mal gut. Ich verstehe euch frustrierte Männer gut, aber bitte verallgemeinert das bitte nicht immer auf alle Frauen.

Wenn wir das ebenso machen würden wie ihr und schmollen würden, könnten wir ja alle gleich entweder schwul oder lesbisch werden. Aus reinem Trotz und reiner Enttäuschung.

Ist aber auch keine Lösung. Also vergesst mal was gestern war und versucht es nochmal. Ich denke wir haben alle schon mal keine Antwort bekommen, aus welchem Grund auch immer. Aber das Leben geht weiter. Seht es mal so: Du willst mir nicht antworten? Dann bist du eben nicht der Richtige! So what!

Und vergesst bitte nicht: In jeder emanzipierten Frau steckt trotzdem eine Lady, die ebenso behandelt werden möchte. Ich zum Beispiel. Ich stehe felsenfest im Berufsleben, zahle jede Rechnung selbst und stehe komplett auf eigenen Beinen, freue mich aber trotzdem sehr darüber, wenn ich mal ein Kompliment, einen Blumenstrauß bekomme, mir die Tür aufgehalten wird, gefragt wird, ob die Tasche nicht zu schwer ist oder wenn der Mann auch mal den ersten Schritt tut. Heisst nicht dass ich das nicht selber tun kann, es ist das Interesse was gezeigt wird, die Verehrung. Das ist mehr wert als tausend Worte! Immerhin wozu schimpfen sich die Männer denn das achso "starke" Geschlecht? Nur weil wir gleichberechtigt sind, heisst es nicht, dass wir den Männern jetzt alles abnehmen müssen und ihnen hinterher laufen sollen. Nein Danke. Mal im Ernst, dann wären die Frauen doch für euch total uninteressant. Welche Frau ist schon interessant, wenn ihr nicht um sie ein wenig kämpfen müsst??? Stimmt doch!

Eine Frau ist es wert begehrt und auch verehrt zu werden. Und sie kann trotzdem gleichzeitig gleichberechtigt sein. Ist doch ganz einfach! Das eine steht nicht im Widerspruch zum anderen. Keinesfalls!

Der einzige Unterschied ist der, dass wir Frauen unsere Niederlagen nicht so offensichtlich und detailliert hier in Diskussionen offen kundtun. Was aber nicht heisst, dass wir keine Niederlagen von euch erleiden müssen! So unschuldig seid ihr nämlich auch nicht!

Also bitte, lasst uns diese Seite nutzen um Kontaktanzeigen zu schreiben und zu beantworten und nicht um hier unseren Frust loszuwerden, ok?

Also denkt dran, es ist so ein schöner Tag! Die Sonne ist warm, das Gras ist grün und es ist alles in bester Ordnung! (Mr. Miagi)

Danke!
PS
Wenn man etwas nicht verstanden hat, oder nicht weiss, wie man das zuordnen soll, kann man ganz einfach mal nachfragen! "Wie hast du das denn gemeint?" zum Beispiel. Ganz easy!
Keiner wird euch dafür den Kopf abschlagen! Im Gegenteil, das zeigt, dass ihr euch wirklich Gedanken gemacht habt und nicht direkt eingeschnappt seid. Denn das mögt ihr auch bei uns nicht, hab ich recht? Also warum habt ihr solche Angst? Einfach nachfragen! Aber höflich bleiben!

Weitermachen.....!
Bella1111,


Da kann ich dir nur zustimmen.

Einfach ins Morgen blicken.

Sehr gut geschrieben.
Oh Dankeschön!

Wie lieb von dir!
Sehr gerne.
..........och nöh - da rollen sich ja einem die Fußnägel hoch: ich kann u. werde da nicht zustimmen! Wenn Gleichberechtigung, dann auch Gleichberechtigung (ich selbst halte übrigens gar nichts davon u. mache so einen Quatsch auch nicht mit. Warum? Weil ich der Mann bin *zwinker* ). Denn warum soll ich als Mann eine Frau umgarnen, die das nur genießt u. wenn sie kein Interesse mehr hat das Spielchen einfach beendet u. was vom nächsten will?? Das ergibt doch gar keinen Sinn, vorallem nicht im Internet.

Nee nee, die Damen: es heißt "aufeinander zugehen" und nicht "konsumieren u. sich die Rosinen rauspicken" *zwinker* Z.B. diese eine nette Dame, von der ich spontan per PN u. Telefonaten gedacht habe, dass sie die Richtige sein könnte, hat sich gestern Abend innerhalb von 30 Sekunden komplett ins Aus geschossen.

Für mich ist das ganz einfach, auch wenn das jetzt machohaft wirkt: ich lasse der Frau gerne die Freiheit zu glauben, dass sie entscheidet u. ich bin im Bett auch versaut u. offen genug um gewissen Schweini-Kram mitzumachen. Aaaaber: die Rollen sind u. bleiben ganz klar verteilt *zwinker* U. das ist etwas, dass Mann auch nicht vergessen sollte!
********boot Mann
167 Beiträge
Wie bei vielem im Leben : Gleichgewicht ist alles... Ich tue gerne (fast) alles für die Frau, der mein Herz gehört, aber anpacken muss man doch zusammen. Und gelegentliche Anerkennungen beiderseits erhalten den Kampfgeist, was auch immer der Beziehung entgegensteht!

Spricht dennoch eben nichts dagegen auch mal auf Rosenkavalier zu machen.. *zwinker*
......klar charmantsein macht ja auch Spaß - so ist es ja auch nicht (:

Nur die Erwartungshaltung (also Subtext der Postings)... da sollte man doch wirkl. die Kirche auch mal im Dorf lassen
ich finds sehr irritierend dass hier überhaupt ne rollenprädezinenz erwartet wird...

der eine so, der andere so. die meisten machen sich ganz einfach nicht die mühe den anderen überhaupt kennen zu lernen.
bella1111 mit ihrem beitrag in allen ehren bat mich zB auf mein bitten angeschrieben. sympathisch und sehr gefestigt in ihrer meinung. ich antwortete entsprechend, durchaus höflich wie ich meine aber vorallem offenherzig. seitdem kam keine antwort mehr zurück *ggg*
warum?
hinter jedem nutzer hier steckt ein mensch und ich wage zu behaupten dass jeder dieser hier gefühle hat die genau durch solche aktionen abstumpfen. das hat schlicht was mit respekt zu tun. wozu sollte ich mir denn die mühe machen auf jemanden überhaupt einzugehen wenn sowas resultiert. ich denke jeder kann für sich eine gute resonanz gebrauchen, was er damit anfängt ist ja dann seine sache. alte schule hin oder her, wir leben in einer zeit in der die rollenverteilung absolut kein gleichgewicht mehr hat. es ist egoistisch von den männern zu erwarten man kriege was ausgegeben, die tür aufgehalten oder der stuhl rangeschoben wenn die frau sich nicht wie eine lady zu verhalten und vor allem den gentleman nicht zu schätzen weiß. wieso fällts jedem so schwer beide seiten zu beleuchten?
euer gegenüber ist ein mensch und fühlt genauso wie ihr selbst, immer! wie sichdas äußert kann natürlich stark variieren. der eine zeigt nur noch seinen schwanz rum weil dann schnell geklärt ist was sache ist oder drückt sich vulgär aus weil er zb wütend ist. okay, muss man sich nicht mit befassen. aber wenn jemand sich die mühe macht auf jemanden einzugehen sollte man dem doch entsprechend entgegen kommen. es gibt so viele qualitäten im nur einem menschen dass es im grunde schon utopisch ist auch nur einm richtig kennen zu lernen. aber wenn man hier schon an humanität appeliert sollte man sich selbst nicht verhalten als zappe man gerade nur durchs fernsehen...

ich meckere im übrigen nicht und auche auch keinen gemeinsamen konsens sondern gleich gesinnte die über solch oberflächlichen verhalten stehen und aich überhaupt TRAUEN sich mal mit jemandes anderes zu befassen.

ach und sex auch. ich weiß, fatal in diesem erotik-forum das wort überhaupt in den mund zu nehmen, aber hat wer lust auf sex? ne attraktive frau? ich halt sogar die tür auf und das nächste mal zuende wenn ich was kommentiere *g*

(schreibfehler unterliegen wie üblich dem urheberrecht des autors. apotheker machen durchaus kampfsport)
.........ich find nicht gut, dass Du Namen nennst. Man kann sich gerne auskotzen, aber "an den Pranger" soll keiner.

Evtl. ist es einfach besser, wenn wir das Thema wieder schließen.... (Evtl. kann es ein Admin tun, ich kann es leider nicht).
ach was, das hat nichts mit prangern zu tun. schade dass es so aufgefasst wird.
**********und79 Mann
218 Beiträge
Ihr nervt
Wer anderer Meinung ist als der Themenersteller kann ja an anderer Stelle ein anderes Thema aufmachen.
-.-
du hast das peitschenknallen vergessen...
******x34 Mann
45 Beiträge
Komme ja aus Franken, und dort muss ich sagen, waren die Frauen offener. Hier in NRW ist es halt leider so, dass die Frauen hier "konsumieren und die Rosinen rauspicken". Wenn man(n) nicht der totale Charmeur ist, hat man kaum eine Chance. Liegt vielleicht auch etwas an dem anderen Temprament als "Franke". Ich steh z. B. gar nicht auf das ganze Faschingszeugs. Hier oben schauen dich die Leute dafür etwas schräg an, besonders wenn man die "Faschingssprache" nicht kennt.

Am besten denkt man sich nichts dabei, und schaut einfach nach vorne. Finde es halt bedenklich wenn in einer PM steht "Habe kein Auto, möchte dich im Cafe/Bar bei einer Bushaltestelle treffen." Der in etwa wiedergegebene Satz heißt für mich schon im voraus, dass Sie nur "Sort and Pick" betreibt. Oder wenn dort steht "Stehe auf Luxus". Dazu sagt Kayne West - Gold Digger.

Oder wenn eine Frau im Profil stehen hat "Suche Mann für Beziehung" und dann hat die Frau sich an jedem Fr und Sa in diversen Clubs eingetragen. Bin einmal in einen Swingerclub gegangen um vielleicht eine der drei über den Joyclub eingetragenen Singlefrauen kennen zu lernen. Es war keine Frau da, und nicht mal die Hälfte der Paare. Somit totaler Reinfall.

Muss dem Vorredner schon recht geben, wenn man Karrierebewußt und Emanzipiert ist, gehören dazu nicht nur die Rechte sondern auch die Pflichten. Wenn Frau dann unbedingt nur nach "Mr. Right" sucht und gleichzeitig nur von einem Club in den anderen tingelt, macht es eine Frau nicht unbedingt attraktiver.
********boot Mann
167 Beiträge
Randbemerkung
Ich bin gebürtiger Münsterländer.. hier ist das auch nicht soo verbreitet groß Karneval zu feiern. Zudem wirkt es auf mich so, als das es mehr für einige zu einem weiteren Grund zum Saufen verkommt und das Abschädeln nur ein weiteres mal hübsch verpacken kann... bin der Meinung sicherlich nicht alleine, gibt aber auch die Grauzone!
******x34 Mann
45 Beiträge
Das Thema Alkohol kenn ich zu genüge. Meine Eltern haben seit meiner Kindheit Gaststätten. War bereits auf mehreren Beerdigungen meiner Gäste gewesen.
Leider wird halt in Deutschland zum Teil nach einem Grund zum trinken gesucht.
Ich geh lieber alle paar Tage ins Studio und trinke normalerweise keinen Alkohol. Wenn, dann meist im begrenzten Maße.

Leider kommen mir die betrunkenen Frauen irgendwie nicht attraktiv rüber. In Franken konnte man eine Frau noch bei einem spontanen Frühstück beim Bäcker überzeugen. An den Spaß danach hat man sich noch erinnert. In NRW musst du Party feiern um auf eine Frau attraktiv zu wirken, und die Hälfte hast du gar nicht mit bekommen, weil du was getrunken hattest.
********boot Mann
167 Beiträge
entweder durchs trinken nicht mitbekommen oder durch die laute Mucke... Ich bin auch nicht unbedingt der Clubgänger, sondern gib das Geld lieber in der Sauna aus und entspanne da, als am nächsten Tag ohne ein tropfen Alkohol mit dickschädel aufzuwachen. Rauchwolken und dröhnende Mucke kann ich einfach so garnicht ab. Sehr fördernd, wenn man jemand neues kennenlernen will..

Aber dafür gibt es ja auch Singlebörsen.. *ggg* Klar gibt es auch da absolut genügend Damen, die entweder inaktiv sind, schon längst in einer Beziehung verweilen, oder eben so schnäpfen mit Ansprüchen die ich weder liefern kann noch möchte...

daher gebe ich auch eher mein aktueller Job als den akademischen Grad an. Einer mit Abschluss könnte ja echt Geld haben oder scheffeln. Wenn ich ne Beistell-Püppi bräuchte, würde ich mir nen Paris Hilton-Pappaufsteller auf nen kleines Wägelchen montieren, was schön immer hinterher fährt... ist günstiger... Es sollte doch nach dem Partner und nicht nach dessen Geldbörse gehen....
******x34 Mann
45 Beiträge
Na ja, fast jede "moderne" Frau ist doch eine kleine Paris Hilton.
Nimm folgende Sachen einer Frau weg, und du siehst Ihr wahres Ich:
• Solarium, Bräunungsdusche und Selbstbräuner
• Das Kilo Blechschmuck ähm Modeschmuck am Körper
• Falsche Nägel
• Make Up
• Nachgemachte Kleidung, Taschen und so
• Gefärbte Haare
• Push Up BH´s
• Figur fördernde Unterziehkleidung

Man(n) glaubt gar nicht wie wenig dann noch von einer Frau übrig bleibt. Es gibt halt nur noch wenig halbwegs natürlich schöne Frauen auf der Welt. Das meiste ist eher "Show and Shine" und fast alle machen es. Die eine hätte mehr nötig und die andere übertreibt es einfach.

Bei Pro7 haben die einen Test gemacht. Eine angesprochene Single Frau konnte sich aussuchen: Neues Smartphone/IPhone oder Date mit nem wirklich scharfen Kerl.
Ergebnis: Nur eine von fünf Frauen wollte den Kerl. Armes Deutschland, wie tief sind unsere Frauen gesunken. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.