Genug ist langsam genug
Ich vermisse langsam die Kontaktanzeigen hinter all der Diskutiererei....
Leute langsam ist es auch mal gut. Ich verstehe euch frustrierte Männer gut, aber bitte verallgemeinert das bitte nicht immer auf alle Frauen.
Wenn wir das ebenso machen würden wie ihr und schmollen würden, könnten wir ja alle gleich entweder schwul oder lesbisch werden. Aus reinem Trotz und reiner Enttäuschung.
Ist aber auch keine Lösung. Also vergesst mal was gestern war und versucht es nochmal. Ich denke wir haben alle schon mal keine Antwort bekommen, aus welchem Grund auch immer. Aber das Leben geht weiter. Seht es mal so: Du willst mir nicht antworten? Dann bist du eben nicht der Richtige! So what!
Und vergesst bitte nicht: In jeder emanzipierten Frau steckt trotzdem eine Lady, die ebenso behandelt werden möchte. Ich zum Beispiel. Ich stehe felsenfest im Berufsleben, zahle jede Rechnung selbst und stehe komplett auf eigenen Beinen, freue mich aber trotzdem sehr darüber, wenn ich mal ein Kompliment, einen Blumenstrauß bekomme, mir die Tür aufgehalten wird, gefragt wird, ob die Tasche nicht zu schwer ist oder wenn der Mann auch mal den ersten Schritt tut. Heisst nicht dass ich das nicht selber tun kann, es ist das Interesse was gezeigt wird, die Verehrung. Das ist mehr wert als tausend Worte! Immerhin wozu schimpfen sich die Männer denn das achso "starke" Geschlecht? Nur weil wir gleichberechtigt sind, heisst es nicht, dass wir den Männern jetzt alles abnehmen müssen und ihnen hinterher laufen sollen. Nein Danke. Mal im Ernst, dann wären die Frauen doch für euch total uninteressant. Welche Frau ist schon interessant, wenn ihr nicht um sie ein wenig kämpfen müsst??? Stimmt doch!
Eine Frau ist es wert begehrt und auch verehrt zu werden. Und sie kann trotzdem gleichzeitig gleichberechtigt sein. Ist doch ganz einfach! Das eine steht nicht im Widerspruch zum anderen. Keinesfalls!
Der einzige Unterschied ist der, dass wir Frauen unsere Niederlagen nicht so offensichtlich und detailliert hier in Diskussionen offen kundtun. Was aber nicht heisst, dass wir keine Niederlagen von euch erleiden müssen! So unschuldig seid ihr nämlich auch nicht!
Also bitte, lasst uns diese Seite nutzen um Kontaktanzeigen zu schreiben und zu beantworten und nicht um hier unseren Frust loszuwerden, ok?
Also denkt dran, es ist so ein schöner Tag! Die Sonne ist warm, das Gras ist grün und es ist alles in bester Ordnung! (Mr. Miagi)
Danke!