Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gesucht

********boot Mann
167 Beiträge
Unglaublich aber wahr... bei meinen letzten Bekanntschaften, die es über das erste Date geschafft haben, hätteste höchstens ne Kette, Ohringe und nen bisschen Makeup abnehmen können.. wobei das auch nicht unbedingt aufgefallen ist, ob da oder nicht....

Bei aufgestylten Profilbildern bin ich eh schnell, ebenso wie nur TITTEN als Profilbild hier im Joy... klar, da bin ich dann eben auch sehr selektiv, denn ich weiß eben auch ziemlich genau, was ich nicht will : Chickimiki-Tussis, die sich selbst auf die Optik, Marken oder eben nur Oberweite beschränken...

Naja... ich würde das Handy auch ner "Heißen Perle" vorziehen, wenn sie nicht (unbedingt) mein Typ wäre... von dem Date hast de vermutlich nur nen netten Abend, bei dem du aber merkst, dass es nicht lange passt... bei dem Smartphone hast du noch nen bisschen länger spaß dran.. *ggg*
Ok, würde aber auch nen Date mit einer mir wirklich sympathischen Frau nicht ausschlagen, wenn ich mir da mehr hoffnungen machen könnte.. oder sie nach der Nummer Fragen, das Handy nehmen und mir dem Erlös dann nicht nur das eine Date finanzieren... *baeh*
Es reicht jetzt
Leute, ich bin ja für ziemlich jeden Spaß zu haben aber langsam kotzen mich eure Nörgeleien echt nur noch an und das macht euch beide nicht besonders attraktiv in meinen Augen...und bestimmt auch nicht in den Augen vieler anderer Frauen. Denkt mal drüber nach.

Auch wir Frauen haben hier und da ne Pleite erlebt, aber deshalb schluchzten wir auch nicht die ganze Website voll, oder???

Und ihr wollt das starke Geschlecht sein??? Also jetzt reisst euch mal am Riemen und zwar beide!

Diese Seite sollte dazu dienen Anzeigen zur seriösen Partnersuche aufzugeben und keine Diskussionsrunde werden.

Klar gehören zur Emanzipation auch Pflichten, aber ich finde, wenn man diese Pflichten gewissenhaft erledigt hat, darf man sich auch guten Gewissens die Rosinen rauspicken. So!

Wenn ihr nicht charmant sein wollt, bitte! Zwingt euch ja keiner dazu! Aber erwartet dann nicht, dass euch die Frauenherzen in Strömen zufliegen, denn das wird nicht passieren. Etwas Mühe muss man sich schon geben! Und zwar von beiden Seiten! Nicht nur alles auf uns Frauen abwälzen, liebe Jungs! Selber auch mal aktiv werden, sonst bleibt ihr bis ins hohe Alter alleine!
********boot Mann
167 Beiträge
Ach Bella, nimm das doch bitte nicht alles so ernst... Und ich hab ja auch gesagt, dass ich manchmal selber auch gut selektiere.. Klar haben beide Geschlechter ihre Marotten.. Und ich erwarte ja auch nicht, dass bei mir die Mädels Schlange stehen (auch besser so...). Und bisher hat es ja auch immer geklappt eine passende Frau zu finden.... War auch schon die absolut richtige dabei, nur mit der ersten großen Liebe ist es ja heute nicht unbedingt üblich direkt auch lebenslang zusammen zu bleiben..... aber lassen wir das!
eben, lassen wir das.

Wie gesagt, es gibt diverse Foren für Diskussionen. Ich glaube ihr drei oder 4 braucht einfach demnächst ein Navi. *baeh*

Also verlegt bitte eure Diskussion auf ein anderes Forum, bevor ihr alle User vergrault. Da traut sich doch kein seriöser Boy mehr hin wenn ihr so weitermacht!

Also ich verabschiede mich an der Stelle....ein emanzipiertes Leben ist auch ein stressiges Leben und Weiterbildung am Abend fordert auch ihren Tribut!

Machts gut und wenn ich wiederkomme soll hier mal Ruhe im Karton sein!

Zumindestens was eure Diskussion betrifft!

Eure Bella!
Frust und Selbstmitleid...
Oh man Community...gerade die männliche Schöpfung....

Da stellt jemand ein nettes und liebes Gesuch nach seiner Traumfrau zwecks ernster Beziehung ganz vorsichtig ein und bekommt sogar noch Mut gemacht und letztendlich verkommt der anfangs lieb gemeinte Thread zur "Ausheulgrube" der frustrierten Selbstbemitleider...

Wo ist denn Eure Lebensfreude? Eure Lust am Leben? Definiert Ihr das alles am "Frauen kennen lernen"??
Ich gehe doch nicht auf eine Party oder in einen Club mit lauter Mucke und Qualm um Frauen kennen zu lernen, sondern um mit meinen Freunden das Leben zu genießen! Und gerne auch mal mit dem einen oder anderen Glas zu viel....kann ja nicht jeder Franke sein.....

Zieht doch nicht immer gleich so negativ über alles her....das sieht man euch da draußen auch an...und wer hat da schon Lust drauf!!??

Los jetzt, dass ist ein Thread für die jenigen, welche mit Lust am Leben auch wieder einen passenden Gegenpart suchen!!

Alle die derzeit aufgrund Pessimismus, Frust und Selbstmitleid dazu nicht bereit oder in der Lage sind....schweigt mal lieber bis ihr wieder was positives zu sagen habt, was den anderen hier nicht den Spaß und die Freude nimmt!
xD genial!
alsosins wir uns jetzt alle einig dass die welt das ist was man daraus macht, nörgler unattraktiv sind und egal wie oft man bekundet wie doof und unfair die welt ist es doch nichts daran ändert? schön!
ein kompromis ist ja erst dann rechtens wenn alle unzufrieden sind, ich denke das haben wir geschafft, wir können also alle zufrieden sein *zwinker*
emanzipation hin oder her, den beziehung suchenden viel erfolg, ich suche keine, ich finde eine und wer mir dabei helfen mag hat sich gefälligst zu melden da ich niemanden anschreiben kann. bleibt optimistisch, tut nicht so als würdet ihr die wahrheit kennen und guckt mal über den tellerrand, da sitzen schließlich noch mehr am tisch! selbstkritik ist gesund, weltfrieden und jogHurt!
gruß pseudo *zwinker*
PseudoAnomyn
Kannst du auch mal 5e gerade sein lassen oder musst du überall deinen Senf dazu geben?

Musst du immer das letzte Wort haben? Sag uns zur Abwechslung mal was Neues und plapper nicht immer das bereits Gesagte nach! Du hast doch einen eigenen Kopf auf den Schultern, oder? Dann benutze ihn auch mal für eigene Aussagen und eigene Einfälle!

Reden ist Silber...Schweigen ist Gold!

Mach Platz für seriös suchende junge Leute!

Und wer nichts nettes zu sagen hat, der halte gefälligst endlich mal sein Schandmaul!

Danke!
*******lax Mann
8.832 Beiträge
So und jetzt sind alle ruhig und wir wärmen hier auch nix mehr auf. Sonst mache ich den Thread dicht. Gibt es noch konstruktive Meinungen zum Thema?
danke...
....darauf habe ich schon ein wenig gewartet. Ich selbst war nun 2 Wochen lang Karneval feiern u. habe das Ganze hier gar nicht mitbekommen.

Tja - was soll ich sagen: wenn sich eine nette Sie auf mein Posting Nr. 1 melden möchte, kann sie das nat. nach wie vor gerne tun *top*

Wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch *zwinker*

Keep on rocking
ich auch, ich auch
ich hätte auch gerne mal was festes
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.