Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gesucht

Beziehung gesucht
Hallo zusammen,

es fehlt mir leider der passende Gegenpart. Es ist leider schwer eine geeignete Partnerin zu finden, das geht sicherlich vielen so.

Daher sage ich Euch auf diesem Weg mal hallo *ggg*
hi Night_manager
Hallo,

dein Mut in allen Ehren auf diesem Wege nach einer Partnerin zu suchen aber ich denke dass es die Damen, grade vorm Valentinstag begrüßen würden, wenn man einfach mal intiatorisch zur Sache geht und selbst die Dame des Herzens sucht *zwinker*
hier gibt es sicher eine Menge Ladies, die warten, dass DU sie anschreibst und nicht umgekehrt...
Erobern statt erobert werden *zwinker*
Auf in den Kampf

herzlichste Grüße
Mr. Nice
ich finds gut
nicht inhören heut zutage sind auch die frauen sehr kess und groß und trauen sich was also gib die hoffnung nie auf. klar sei weiterhin offen und trau dich aber man kann auch gefunden werden=)
in Stochastik geschlafen? ;-)
Klar Frauen sind zunehmend selbstbewusster geworden und grade deswegen sollte die Initiative vom Mann ausgehen...
Betrachtet man zudem die stochastische Verteilung von Männern und Frauen hier, sind die Damen deutlich in der Unterzahl *ggg*
Das Erobern und Jagen liegt den Männern doch in den Genen *baeh*
Das Reh erschießt sich nicht von alleine, da muss man schon selbst in die Gänge kommen. Es sei denn man wartet solange, bis das Reh vor Alterschwäche umfällt, nur ob man dann noch Bock auf so ein Reh hat? *ggg*

P.S. Wer meine Beiträge irgendwie falsch auffasst ist selber schuld *zwinker*
JogHurt
ohne mich mit dem bekennenden suchenden jetzt näher außeinander gesetzt zu haben muss ich zu bedenken geben, dass so manche umgangsform hier, geprägt von vielen 'darstellern' deren behauptung niveauvoll zu seien sich im endeffekt darauf stützt es buchstabieren zu können, gerade von den frauen hier doch recht... asozial ist.
ich habe meine zweifel dass sich eine tolle und dazu auch noch attraktive frau auf solch ein gesuch meldet, wenn sie täglich sowieso von x kerlen mit süßholzigen bis agressiv- primitiven nachrichten bombadiert wird. herausstechen und dann auch noch positiv auf zu fallen ist denkbar schwer.
aber nichts desto trotz halte ich dies für keinesfalls einen schlechten weg auf sich aufmerksam zu machen, es sollte nur nicht der einzige sein.
und ehrlich? reh reißen? wahrscheinlich finden viele frauen diesen dysphemismus auch noch anregend... *ggg*
naja, jedem das seine. wobei hinter dieser redewendung ganz viel wahrheit steckt. probier aus wie man verschiedene menschen erreicht aber bleib immer du selbst, dann findet sich schon das passende gegenstück!
nicht verzagen, denn nicht nur du hast da deine schwierigkeiten mit, hombré *ggg*
mir gehts genauso. aber selbst wenn ich ohne schrotflinte auf frauen zugehe habe ich meine kleinen erfolgeserlebnisse. du musst der damenwelt halt nur die gelegenheit bieten dich kennen lernen zu dürfen, was du hier ja definitiv tust! wenn dich 1000 frauen ablehnen aber nr. 1001 in einer unverhofften nacht ( *zwinker* ) dafür DIE richtige ist, hat sich der aufwand doch gelohnt. schließlich suchst du ja eine feste partnerin und nicht etwa 20€ erlebnis.
das wird schon. und ihr emanzipierten frauen meldet euch doch jetzt auch einfach mal entsprechend bevor euch wirklich noch wer mit nem gewehr jagd *ggg*
selbst ist die frau! gruß und alles gute - pseudo

(jegliche schreibfehler unterliegen dem urheberrecht des autors, für risiken und nebenwirkungen gibts auch apotheker)
*******O288 Mann
7 Beiträge
Beziehung? .. Ja, bitte!
... und wieder allein wach geworden.
Nach einer ganzen Weile als Single habe ich festgestellt, etwas fehlt, möchte mich gerne wieder neu Verlieben.
Ich dache mir einfach mal, im Internet nach einer Partnerin zu suchen und jetzt schaue ich mal was dabei so passiert. Ein Versuch ist es jedenfalls Wert. *zwinker*

Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, schlank, 173 cm, blaue Augen und habe dunkelblonde kurze Haare, ein Humorvoller-/ Positiv denkender Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich mag gerne Kino besuche, gehe gerne in Restaurants- oder in gemütliche Bars,
bin Sportlich sehr aktiv, ich Reise sehr gerne und mag lange Spaziergänge, ebenso wie einen gemütlichen Abend zu Hause. Alleine leider nur halb so schön, welcher Frau geht es genauso wie mir?

Freue mich auf nette Nachrichten! *g*
@night_manager
Viel Erfolg!
Und keine Sorge, diese Art der Suche funktioniert *ja*

Allerdings sollte man ein paar Punkte erwähnen die einem an einer Partnerin wichtig sind und etwas über eigene Interessen erzählen bzw. was man selbst zu bieten hat...ne Beziehung ist zwar schon mal was aber eben auch recht wenig.

@**********_8787
Wie schön das du noch denkst, das du ein Reh erlegen könntest. *haumichwech* Ist es nicht viel mehr so, das sich das Reh freiwillig tot stellt, wenn es deine Beute sein will und ansonsten einfach weitergeht? *aetsch*
PS: Du glaubst gar nicht welche Jagdinstinkte in einem Reh stecken können...ich wurde von einem nach einer Hetzjagd erlegt *zwinker*

********Onym:
ich habe meine zweifel dass sich eine tolle und dazu auch noch attraktive frau auf solch ein gesuch meldet, wenn sie täglich sowieso von x kerlen mit süßholzigen bis agressiv- primitiven nachrichten bombadiert wird.herausstechen und dann auch noch positiv auf zu fallen ist denkbar schwer.
Eben und genau deshalb funktioniert diese Art...Man(n) sticht aus der Masse heraus und geht nicht in ihr unter...aber wie gesagt...der Text ist unbedingt ausbaufähig.
**********et_91 Frau
27 Beiträge
....
A realationship to go , pls !
ein Mann der zum Reh wurde...
@ schön-boese.

Es ist toll das du dich zu deiner femininen Seite bekennst und dich selbst zum Reh machst (feminine Form eines Paarhufers der vornehmlich in Wäldern lebt) *zwinker*
Mach weiter so...
da ich aber nicht weiter öffentlich persönlich werden möchte unterlasse ich doch an dieser Stelle jegliches Kommentar
Ich finds aber prima dass du eine schöne Metapher so ausm Sinnzusammenhang reißt.

Ich will damit einfach nur sagen, wenn man etwas haben will, sollte man dafür kämpfen und nicht darauf warten, dass es zu einem kommt *zwinker*
Man bekommt nichts geschenkt.

herzlichste Grüße
Es ist toll das du dich zu deiner femininen Seite bekennst und dich selbst zum Reh machst
Lesen und verstehen...lesen und verstehen...warum schaffen hier das so wenige?

Waldmannsheil...oder so.
lesen und verstehen...
... na wer im glashaus sitzt...
Hört auf zu streiten - now it´s my turn!
Auch ich wünsch mir nicht länger allein zu sein. *huhu*

Da ich dich weder an der Supermarkt Kasse noch bei meinen Reisen finden konnte, probier ich es einfach mal auf diesem recht ungewöhnlichen Weg.

Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Zuverlässigkeit, Entgegenkommen, Humor, Kommunikation und Leidenschaft sind für mich sehr wichtig.

Wenn es dich da draußen irgendwo gibt, dann melde dich!
Denn Sex allein ist nicht genug für mich. Ich suche nicht nur was fürs Bett sondern hauptsächlich was fürs Herz.

Ich freue mich auf ernstgemeinte und nette Clubmails!

*kuss*
bella
meld dich, ich kann dich nicht anschreiben
......das scheint vielen so zu gehen. Bin auch kein "Premium"-Kunde... Tja ist halt das Geschäft mit den Emotionen *zwinker*
alle ist ein geschäft, sogar das kacken an der raststätte
pecunia non olet
Geld stinkt nun mal nicht liebe Leute *zwinker*
das hat schon ein Kaiser vor ca. 2000 Jahren festgestellt *zwinker*

sorry damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, aber wer nicht bereit ist zu investieren, der hat auch in der Liebe nichts verloren.
Und damit meine ich nicht nur Geld...
in einer Beziehung investiert man klar auch Geld.... aber vorallem, Zeit, Geduld, Mühe und Liebe, vorallem Liebe.
Wer nur auf den schnellen Fick aus ist, investiert nur Geld, muss sich aber damit abfinden, auch nur den schnellen Fick zu bekommen.
aber irgendwo muss die Investition einfach mal anfangen, und das geht am besten hier mit Geld indem man Plus- oder Premium bucht *zwinker*

also meine Herren, grad im Angesicht des Valentinstages.
nicht kleckern und motzen sondern Klotzen!

Herzlichste Grüße
euer Mr. Nice

P.S. Wer meint ich hätte eine Beteiligung an Joy der irrt. Aber für Dinge die mir Spaß machen gebe ich gerne Geld aus!
........naja - investieren in die Liebe: klares ja, aber eben halt emotional u. nicht finanziell *zwinker*

ich habe noch nie für sowas bezahlt u. ich werde das auch nicht *zwinker*
Aaaber...
....ich freue mich nat. über das große Feedback. Sowoh hier, als auch per PN. Find ich stark, dass es ganz vielen so geht, wie mir *g*

LG
na dann bring uns doch mal hinter die kulissen und zur erleuchtung *ggg*

bekommst du nur befürwortendes feedback oder auch ernst gemeinte interessen bekundung an einer person als beziehungs suchender?
........man wird verständnis dafür haben, dass ich von derart privaten nachrichten nicht hier erzähle *zwinker*

man könnte auch sagen "ein gentleman genießt u. schweigt"!

nur mut, wer sich auch eine bez. wünscht u. das offen ausspricht. ich habe keinerlei schlechte erfahrungen damit gemacht, dass ich das hier offen ausgesprochen habe *g*
Hallo,

also ich kann mr.nice nur recht geben,was er zum Anfang geschrieben hat.
Ich finde es auch besser,dass der Mann mal den ersten schritt macht und nicht darauf hofft,dass alles auf einen zukommt.
Ob Mann oder Frau,es ist für beide seiten nicht immer leicht,jemand zu finden.
Jeder muss mal den Anfang machen und den ersten schritt tuen.

Ich persönlich,finde es super wenn ein Mann mir richtig den Hof macht.

Lieben Gruß Lotusbluete27
thx Lotusblüte
vielen lieben Dank Lotusblüte,
ich dachte schon fast, dass ich mit meiner Meinung alleine wäre...
Sorry wenn ich das so sage, aber Mann braucht heutzutage Arsch und Eier in der Hose, Ellenbogen und nen Nacken, der auch mal paar Schläge aushält.

@ night_manager
zu deiner Aussage, du hättest noch nie für Sex bezahlt... schön mag dich ehren, dass du vielleicht noch nicht für Zuneigung bezahlen musstest, aber das hier ist ja keine Generallegitimation aufn Fick quasi wenn du dir hier nen Premiumaccount machst, bekommst du nicht automatisch eine Privatnutte die es dir so richtig besorgt.
Hier zahlst du also nicht für Sex sondern ähnlich wie in einem Fußballstadion für die Unterhaltung mit netten Menschen, was du draus machst ist ja deine Kiste.

P.S. ich habe am Valentinstag auch nen Strauß Blumen für meine Frau gekauft und die hat sich abends ordentlich in der Kiste bedankt... folglich habe ich für Liebe finanziell investiert. Hat sich meine Frau also prostituiert? *gruebel*
ja
Nein mr.nice ,mit der Meinung bist du nicht alleine.
Ja das hast du sehr gut ausgedrückt,Dass sollte man heutzutage haben.

Man sollte einfach so sein wie man ist,auf zwang etwas suchen gelingt eh nicht.
Überlegt nicht immer lange,wer den ersten schritt macht,sondernt macht ihn einfach,handelt nicht handeln lassen.

Nur am rand ein Tipp von mir.

Lieben Gruß Lotusbluete27
********boot Mann
167 Beiträge
Und doch wären wir dann wieder bei dem Thema a aber nicht b sagen wollen.. Emanzipation in Job, Gesellschaft, etc und doch davon ausgehen, dass Er sich was einfallen lässt..

Ok, ich hab mir nun doch auch mal nen Prem-Account zugelegt, kann also auch schreiben und bemühe mich immer auf das Profil einzugehen, sodass Frau sieht : Der hats gelesen. Ich spiele also das "alte" Spiel mit und sammel.... nichts.. Nichtmal Körbe kommen zurück und da frag ich mich dann, was da bitte schief geht.
Wie es in den Wald schreit, so hallt es auch heraus, weshalb ich tunlichst "Wolle ficken" und ähnliches bleiben lasse... ist es dann zuviel verlangt bei 4-5 netten Sätzen, einfach mal "Sry, nicht mein Typ" zurück zu schreiben???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.