JogHurt
ohne mich mit dem bekennenden suchenden jetzt näher außeinander gesetzt zu haben muss ich zu bedenken geben, dass so manche umgangsform hier, geprägt von vielen 'darstellern' deren behauptung niveauvoll zu seien sich im endeffekt darauf stützt es buchstabieren zu können, gerade von den frauen hier doch recht... asozial ist.
ich habe meine zweifel dass sich eine tolle und dazu auch noch attraktive frau auf solch ein gesuch meldet, wenn sie täglich sowieso von x kerlen mit süßholzigen bis agressiv- primitiven nachrichten bombadiert wird. herausstechen und dann auch noch positiv auf zu fallen ist denkbar schwer.
aber nichts desto trotz halte ich dies für keinesfalls einen schlechten weg auf sich aufmerksam zu machen, es sollte nur nicht der einzige sein.
und ehrlich? reh reißen? wahrscheinlich finden viele frauen diesen dysphemismus auch noch anregend...
naja, jedem das seine. wobei hinter dieser redewendung ganz viel wahrheit steckt. probier aus wie man verschiedene menschen erreicht aber bleib immer du selbst, dann findet sich schon das passende gegenstück!
nicht verzagen, denn nicht nur du hast da deine schwierigkeiten mit, hombré
mir gehts genauso. aber selbst wenn ich ohne schrotflinte auf frauen zugehe habe ich meine kleinen erfolgeserlebnisse. du musst der damenwelt halt nur die gelegenheit bieten dich kennen lernen zu dürfen, was du hier ja definitiv tust! wenn dich 1000 frauen ablehnen aber nr. 1001 in einer unverhofften nacht (
) dafür DIE richtige ist, hat sich der aufwand doch gelohnt. schließlich suchst du ja eine feste partnerin und nicht etwa 20€ erlebnis.
das wird schon. und ihr emanzipierten frauen meldet euch doch jetzt auch einfach mal entsprechend bevor euch wirklich noch wer mit nem gewehr jagd
selbst ist die frau! gruß und alles gute - pseudo
(jegliche schreibfehler unterliegen dem urheberrecht des autors, für risiken und nebenwirkungen gibts auch apotheker)