Wer noch nicht angemeldet ist bitte schnell mal nachholen!
Und natürlich nette Joyclub-Freunde ansprechen und mit anmelden auch wenn diese nicht aus unserer Gruppe kommen.
Inhalt melden
schlecht...
...wenn man auf dem Dorf lebt
Ich werde wohl nur 1-2 Stündchen bleiben können...die Bahn fährt nicht so wie ich will...aber wenn man schonmal kein Auto hat bring ich ein Fläschen Schnaps mit da schmeckt der Ananassaft gleich viel besser
Ich werde wenn erst zum anschließenden Absacken in diesem Diner kommen. Muss leider arbeiten. Beim nächsten Mal Unperfekthaus, bei dem ich von Beginn Zeit habe, bring ich aber auch was leckeres mit
kann leider doch nicht kommen, darf am nächsten Tag arbeiten.
Inhalt melden
Falls die Arbeit nicht ruft waere ich dabei,mal was neues testenbist immer nice
Inhalt melden
omg....
....da freue ich mich seit 4 WOCHEN auf morgen...und nun habe ich keinen Babysitter und kann nicht kommen...ich bin raus...:( wie blöd....denkt an mich und euch ganz viel Spaß....
LG, Quecki
Inhalt melden
queki
wass Oo ????? das ist jetzt aber schade. ich hab mich so gefreut uf dich.:(
ps: ich komme später also leute nicht wundern.
Inhalt melden
Hallo! Oo...
lasst mich doch nicht alleine! Was soll ich denn heute abend machen? Habe mich doch so auf dich gefreut Quecksilber, aber Kind geht vor!
Inhalt melden
bin...
..wieder dabei eventuell etwas später...aber ich komme
Inhalt melden
Jaa Sie kommt .... !!!
Ik freu Mir!
Inhalt melden
ihr...
...SPINNER
*********enlos Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Sorry...
...es wäre mein erstes Mal gewesen. Aber schaffe das leider doch nicht mehr.
Total doof!!!
Inhalt melden
Juhu...
Quecksilber kommt doch, jetzt kann der heutige Abend nur gut werden . Ist auf jeden Fall schön zu lesen, freue mich auf dich Quecksilber!
Inhalt melden
Kurzfristig
Entschieden..... Wir kommen dann auch und sogar alle beide.... Vorausgesetzt wir werden noch bestätigt :-p
Inhalt melden
Soll ich noch das ein oder andere looping -lui - Getränk mitbringen?
Wünsche werden jetzt entgegen genommen !