Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 9 - Essen (14.03.2

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 9 - Essen (14.03.2
9. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Ein Stammtisch, wie interessant, was ist denn das und was passiert da eigentlich?

Also schonmal keine Angst, es ist immer eine öffentliche Location so das auch nicht Joy-Clubber anwesend sein können die allerdings nicht zu uns gehören. Dieser Stammtisch hat keinen sexuellen Hintergrund, Sinn und Zweck eines Stammtisches ist es eine Plattform zu bieten um Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe Junge Leute NRW ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben und neue Leute kennenzulernen, die man sonst vielleicht niemals getroffen hätte.

Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch *g*

Wir treffen uns diesmal in Essen im Herzen der Stadt, genauer gegenüber des Limbecker-Platz-Center in der Innenstadt, leicht per Auto und ÖPNV (2 Haltestellen mit der U-, bzw. Trambahn vom HBF entfernt) zu erreichen.

Einen kleinen Überblick über die Reaktionen der Teilnehmer des Stammtisches Nr.8 könnt ihr hier finden:

Junge Leute NRW: Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 8 - Essen (15.02.2

Alle weiteren Informationen zur Location werden hier rechtzeitig online gestellt und für alle angemeldeten JoyClubber als Newsletter direkt ins Postfach geschickt.

Wer neugierig ist googelt bitte einfach nach Unperfekthaus Essen, dort sind viele Fotos und reichlich Lesestoff zum Haus.

Bitte meldet euch frühzeitig an.
Die Erfahrung zeigt das es immer einen Überschuss an Solo-Herren gibt, diese werden nach und nach durch den Veranstalter für die Veranstaltung freigeschaltet und stehen vorher auf der Warteliste.
Wenn du dich als Solo-Mann angemeldet hast schaue dich doch mal um ob du noch eine Begleitung findest (z.B. hier im Dater ein Inserat aufgeben oder im Thread der Veranstaltung einfach mal posten, sei nicht schüchtern, die Mädelös beißen meistens nur auf ausdrücklichen Wunsch...) damit es ein angemessenes Verhältnis zwischen den weiblichen und männlichen Teilnehmern gibt.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations (kein Swinger Club) machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt, die Trainingshose aber auch im Schrank lassen könnt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang und bei jedem Stammtisch sind reichlich Joyclubber dabei die zum ersten mal einen Stammtisch besuchen).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung frühzeitig, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte, das macht uns die Planung (Reservierung der Location) leichter.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - denkt nur bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 9
9. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 9

Wir merken uns mal vor, unser Er konnte/kann zum aktuellen Treffen nicht erscheinen, schade, sie womöglich schon.
Klingt sehr gut! Ich bin neu hier im JC und würde mich sehr freuen am
Stammtisch teilzunehmen und neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen! *bier*
ich....
...war von Samstag ziemlich positiv überrascht und freue mich riesig wieder dabei zu sein *zwinker*
...
... ich hätt am liebsten der hübschen frau quecksilber nen kuss gegeben *ggg* hihi

gruß denise :p
ja war samstag sehr schön mit euch allen. und ich glaub das quicksilver nicht nur einmal geküsst worden wäre. *zwinker*
Ja dass glaube ich auch *smile*
Habe....
*liebguck* ...ich was nicht mitbekommen?
ich...
..denkmal das miss quick beim nächsten stammi von vielen geküsst wird zur begrüssung. *zwinker* vllt. auch den ganzen abend durch. *ggg* *zwinker*
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich fände ja wieder einen Schlemmertreff vorher ideal. So wie beim letzten Mal auch!
Das war echt richtig genial!
...
soooooooooofern ich (denise) nicht wieder ne sau doofe schicht habe, werden wir sicherlich auch wieder dabei sein *g*
gehen...
..wir denn wieder ins UPH? *top*
oh, diesmal freitags?
Hallo
Ich werde es mir mal merken,vielleicht kann ich auch dabei sein,war ich noch nicht.
lieben gruß
MBphotoart
Der Stammi ist immer Freitags/Samstags abwechselnd.
das hört sich gut an, gut zu wissen,danke.
Wusste nur was von Samstag.
Freitags kriege ich nicht hin. Euch aber viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es ja dann im april dabei zu sein.
hmpf...
...leider macht die arbeit uns einen strich durch die Rechnung ... leider klappts dieses mal nicht
Ohnein.....
Wie doof ist das denn? -.-
ich...
werd wohl alleine kommen. meine hat leider was anderes vor. *snief* aber es findet sich sicherlich jemand zum quatschen. *zwinker* Quick. ;P
fühle...
...ich mich angesprochen? Quatschen kann ich gut *liebguck* dir wird es sicherlich nicht langweilig..da mein Auto gestern nun leider komplett den geist aufgegeben hat, muss ich erstmal schauen wie meine Zugverbindung ist...
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
..ich werd wohl auch nur für ein Stündchen oder zwei vorbeischaun.... muss ab 21 Uhr arbeiten...
******ake Frau
1.237 Beiträge
Ich komm vllt so gegen 20 Uhr nach. Mal gucken. *g*
Nix ma kuckn. Du kommst!!!!!!!
******ake Frau
1.237 Beiträge
woooooos????
ich überlegs mir:D je nachdem wie die arbeit war:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.