Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben-Diskussion: Körperbehaarung

Ich bin geringverdiener, da geht nur rasieren...
********boot Mann
167 Beiträge
Ich bin Student, da wird man gaaanz sparsam, aber trotzdem ist es gepflegt... aber das ist ein anderes Thema

@*********rack : Ist nicht Intimbehaarung als Untergruppe der Körperbehaarung zu sehen? *ggg* Aber hast schon recht..

Unter den Achseln und eben die Beine finde ichs nun nicht wirklich ästhetisch, wenn da bei Frau was steht....
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber da wir hier über die Joyclub-Vorlieben diskutieren gibt es für Intimrasur und Intimbehaarung ja extra Threads. Die haben interessanterweise bisher bei den Umfragen nach dem nächsten Diskussionsthema beide schlechter abgeschnitten als die Körperbehaarung, müssen sich daher noch etwas gedulden.
*******_nw Mann
14 Beiträge
Naja Haare an Beinen und Armen rasieren finde ich nicht notwendig, es sein denn man(n) ist Olympiaschwimmer^^

Ein bischen Männlichkeit sollte gewahrt bleiben.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Warum denn nur "ein bisschen" und nicht "viel Männlichkeit"? *zwinker*
********boot Mann
167 Beiträge
Schwimmer oder Radsportler.. die sind auch so (von wegen Stokesgleichung und dem Waxing beim Pflasterabziehen..)
Männlichkeit zeichnet sich nicht durch Behaarung aus.
*******_nw Mann
14 Beiträge
Siehe Post oben,

ich finds ästetischer und ich möchte keiner Frau etwas zumuten bzw. kann nichts von einer Frau erwarten was ich nicht selbst bereit bin zu tun.
********boot Mann
167 Beiträge
Deswegen erwarte ich nur, dass es ästhetisch aussieht.. Würde das bei mir wuchern wie sonstwas (bei manchen ja durch Gendefekte oder Erbkrankheiten etc.) würde ich da was dran machen, aber bisschen Haare an Armen und Beinen finde ich bei mir ok und bisher hat sich auch noch keine beschwert.... es ist eben noch alles im Rahmen...