Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Wenn Frau keine Kinder möchte ...672
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Thema: Frauen die keine Kinder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte

Ist es ein K.o. Kriterium wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte?

Dauerhafte Umfrage
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte
Hallo zusammen :-),
ich bin zwar erst eine Woche hier angemeldet aber angeregt durch eine Diskussion, warum es Frauen gibt die nicht geleckt werden möchten würde ich gerne wissen wie wichtig es Männern oder aber auch Frauen ist das sie eine Frau lecken dürfen.

In vielen Kommentaren in der genannten Diskussion wurde kommentiert das wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte dies ein K.o. Kriterium wäre sie kennenzulernen, mit ihr eine Beziehung einzugehen / eine Beziehung mit ihr zu führen oder eine Affäre mit ihr zu haben.

Nun möchte ich wissen ob dies wirklich so ist. Ich habe deshalb eine Umfrage erstellt und würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmt :-).
*****rnz Paar
401 Beiträge
Hey
Ich bin dann mal der erste der es so sieht, dazu sollte ich auch noch sagen das der Cunnilingus ein kleiner Fetisch von mir ist.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich sehe es keinesfalls als Ausschlusskriterium, da Lecken für mich kein Must Have ist.
Noch nie gehabt
Ich habe es noch nie erlebt das eine frau nicht geleckt werden wollte im Gegenteil die Damen bis jetzt haben mir gesagt sie hätten noch keinen erlebt der so gut lecken kann..
*****x24 Mann
2 Beiträge
Ich hatte diesen Fall auch schonmal, aber für mich war es kein Problem als ich mein Gesicht senken wollte und plötzlich ihre Hand von oben kam und meinen Koof wieder hoch nahm.
Es gibt ja noch genug andere Sachen um sich zusammen zu Vergnügen. *zwinker* *g*
***19 Frau
3 Beiträge
Naja, ich gehör ja so halb in die Sparte.

Mann/Frau darf es gern mal ausprobieren, aber in den meisten Fällen muss ich sagen können es die meisten nicht, so dass es mir Spaß bereiten würde.
Also probieren darf man mal, wenns dann nicht hinhaut verzichte ich da auch gerne drauf...
Hat diejenigen bisher dann aber auch nicht gestört *zwinker*
*****rts Mann
16 Beiträge
Interessantes Thema
Ich habe die Erfahrung bis jetzt noch nicht gemacht. Wobei es ja nicht umsonst heisst jeder soll das ausleben was einem gefällt und auch wenn man es wie ich sehr gerne macht. Sollte man das von der Dame Respektieren und andere schöne sachen machen *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Melde mich noch mal zu Wort
Da gebe ich der Dame Recht, ich hatte eine Affäre, wo sie es auch nicht wirklich mochte, allerdings lag es auch daran das ihre vorherigen Kerle es wirklich nicht konnten. Und wenn jemand etwas nicht gut kann, sollte er es auch lassen, bringt ja nüx *smile*

Aber wie schon gesagt, für mich wäre es ein K.O. Kriterium, da ich die geilste Frau auf Erden *zwinker* zu Hause habe und warum sollte ich bei Affären drauf verzichten müssen?! Zumal es eben für mich ein Fetisch ist und ich Stunden zwischen den Schenkeln einer Dame verbringen könnte.
Würd' es doch auch mal Männer geben, die nicht geblasen werden möchten *lol*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Auch von denen habe ich hier im JC schon gelesen. Ist also nicht so abwegig *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
jipp hier ist einer *smile*
und da ist es auch wieder so, weil die meisten Damen es nicht können *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Nunja, das sind ja zwei Sachen. Du scheinst es ja schon zu mögen? Es gibt durchaus auch Frauen, von denen ich lieber einen Blowjob bekomme als von anderen. Aber generell mag ich es *zwinker*
La Tristesse
Lass es doch einfach (((;
*****rnz Paar
401 Beiträge
Dann sollte ich ein wenig genauer werden.
Ich war nie wirklich ein Fan davon, bis auf gewisse Ausnahmen.
Dazu kommt nun bei mir eine Dorsalnerv-Verletzung, so das meine Eichel so gut wie taub ist und somit auch die sexuelle Stimulation an der Eichel weg fällt.
*****rnz Paar
401 Beiträge
ABER NUN ZURÜCK ZUM THEMA!!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Es ...
...gibt viele Frauen, die es nicht wollen. Manche mögen es allgemein nicht, andere wollen einen Mann der es aus Dominanz nicht tut, wieder andere haben andere Gründe.

Fest steht jedenfalls, um mich gleich selber nochmal zu wiederholen, ...aus welchen Gründen auch immer, es gibt durchaus einige Frauen, die es nicht "haben müssen".
*nixweiss*

Ist für mich auch sicherlich kein Ausschlusskriterium.
*zwinker*

Und nun könnte man einen Teil des Monologs von "Vollassi Toni" wiedergeben, ...aber lassen wir das mal. Nur soviel: Lecken ist für mich auch nicht die persönliche Erfüllung und ich bin nicht befriedigt, wenn eine Frau durch's Lecken gekommen ist, was sicherlich viele andere stolz und zufrieden machen wird, hier im Forum.
*neck*
******_nw Mann
426 Beiträge
Auch wenn ich es prinzipiell sehr gern mache kommt es ganz auf die Frau an ob ich sie lecken will oder nicht, das suche ich mir immer noch selber aus.
Umgekehrt ist es dann allerdings auch kein Ausschlusskriterium wenn sie es nicht mag - jeder wie er mag.
*********n8278 Paar
3 Beiträge
Kein Ausschlusskrieterium
Klar gibt es die Frauen, die es A nicht mögen, und B die dabei nicht die große Lust empfinden.
Die es ablehnen, sagen unter anderem, dass sie sich nicht wohl fühlen, weil sie selbst der Meinung sind, sie wären da unsauber oder würden unangenehm riechen.
Oder sie fühlen sich dem mann zu sehr ausgeliefert, dass er ihr intimstes zu nah sieht. Alles schon gehört.
Bei den Frauen, die da nicht so große Lust empfinden, weiß ich nicht, ob es am mann liegt, der es nicht "richtig" macht, oder sie sich nicht genug entspannen können oder der Bereich nicht so erregbar ist.

Ich habe aber auch schon erlebt, dass es in der Beziehung zunächst abgelehnt wurde, man sich da dann doch irgendwann herangetastet hat und nun bereitet es ihr aller größte Lust bis zum Höhepunkt. Manchmal ist auch einfach Ausdauer gefragt. Mann sollte sich mit ihr darüber unterhalten und zusammen kann man eventuell erarbeiten, dass beide Spaß daran haben.

Ich möchte ungern auf das lecken verzichten, weil es mir großen Spaß macht SIE zu verwohnen. Ich schmecke SIE auch gern und ich finde auch den Anblick total geil. *schleck*
Bei uns wird Oralverkehr fast immer mit eingebaut. Es ist aber auch eine Frage der Zuneigung. Gegenseitige Zuneigung.
.........ich machs zwar schon gern bei der frau, aber wenn sie das nicht mag, dann wird halt direkt geknattert *ggg* (erlebt, dass es eine frau nicht mag, hab ich es aber auch noch nie - gewusst wie *zwinker* )

ich mag übrigens deine lagen haare u. deinen blick sensualshy - cool, dass du auch solo bist. wenn du magst, dann meld dich doch mal per pn.

lg
****ore Paar
11 Beiträge
Es ist kein Ausschlusskriterium, aber irgendwie wirft es die Frage auf wieso. Klar kann es sein, dass aktive Part es einfach nicht drauf hat. Da ist Abneigung total verständlich. Wenn die Frau es nicht mag, weil sie mit ihrem Körper nicht klar kommt oder sich schämt, wäre es schon eher abtörnend und käme vielleicht sogar als Warnsignal rüber.
*******rs86 Mann
16 Beiträge
ich würde auch sagen, dass es kein k.o kriterium ist.

wenn die frau auf andere art und weise auf ihre kosten kommt ist das doch ok.
ich selber mag cunnilingus und es hat sich bis jetzt auch noch keine dame beschwert. aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass, falls so eine abneigung besteht, es auch frühzeitig gesagt wird, damit man die traute zweisamkeit nicht zerstört
********tive Mann
18 Beiträge
Für mich ist es auch kein Ausschlusskriterium. Es ist zwar schade wenn eine Frau nicht geleckt werden möchte aber ein Nein ihrerseits sollte akzeptiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.