Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 10 - Essen (12.04.

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 10 - Essen (12.04.
10. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Ein Stammtisch, wie interessant, was ist denn das und was passiert da eigentlich?

Also schonmal keine Angst, es ist immer eine öffentliche Location so das auch nicht Joy-Clubber anwesend sein können die allerdings nicht zu uns gehören. Dieser Stammtisch hat keinen sexuellen Hintergrund, Sinn und Zweck eines Stammtisches ist es eine Plattform zu bieten um Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe Junge Leute NRW ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben und neue Leute kennenzulernen, die man sonst vielleicht niemals getroffen hätte.

Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch *g*

Wir treffen uns diesmal in Essen im Herzen der Stadt, genauer in Kray in der Billardhalle Walkabout. Hier stehen uns viele Billardtische zur Verfügung um uns kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Getränke und Kleinigkeiten zu essen gibt es in der Location, wir werden später am 'Abend allerdings die Billardhalle verlassen und zusammen ins Essener Nachtleben abtauchen.

Die Billardhalle ist gut zu erreichen, es fährt dorthin der Bus 144 von Steele-S aus und auch der S-Bahnhof Kray-Süd ist per Fuß gut zu erreichen. Parkplätze befinden sich reichtlich vor der Halle.

Einen kleinen Überblick über die Reaktionen der Teilnehmer des Stammtisches Nr.8 (im Unperfekthaus) könnt ihr hier finden:

Junge Leute NRW: Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 8 - Essen (15.02.2

Alle weiteren Informationen zur Location werden hier rechtzeitig online gestellt und für alle angemeldeten JoyClubber als Newsletter direkt ins Postfach geschickt.

Wer neugierig ist googelt bitte einfach nach Unperfekthaus Essen, dort sind viele Fotos und reichlich Lesestoff zum Haus.

Bitte meldet euch frühzeitig an.
Die Erfahrung zeigt das es immer einen Überschuss an Solo-Herren gibt, diese werden nach und nach durch den Veranstalter für die Veranstaltung freigeschaltet und stehen vorher auf der Warteliste.
Wenn du dich als Solo-Mann angemeldet hast schaue dich doch mal um ob du noch eine Begleitung findest (z.B. hier im Dater ein Inserat aufgeben oder im Thread der Veranstaltung einfach mal posten, sei nicht schüchtern, die Mädelös beißen meistens nur auf ausdrücklichen Wunsch...) damit es ein angemessenes Verhältnis zwischen den weiblichen und männlichen Teilnehmern gibt.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations (kein Swinger Club) machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt, die Trainingshose aber auch im Schrank lassen könnt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang und bei jedem Stammtisch sind reichlich Joyclubber dabei die zum ersten mal einen Stammtisch besuchen).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung frühzeitig, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte, das macht uns die Planung (Reservierung der Location) leichter.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - denkt nur bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 10
10. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 10

Juhu...
...freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Stammi und auf tolle Leute!! *zwinker*
Und...
... Anschließend wieder das Diner ?

Macht echt Spaß, freu mich immer wieder dabei zu sein!

Und wir schaffen es sogar zu zweit und Pünktlich ? letzteres hoffe ich zumindest ?

Lg

Daniel
******ake Frau
1.237 Beiträge
wieder mit von der partie:-D ich freue mich:-D
ich...
...freu mich schon riesig auf euch. Ich fände danach auch in einer Bar wieder ganz nett, wo man nicht auf ein Auto angewiesen ist?

Liebste Grüße
Quecki *zwinker*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin: 19.4.2014
Liebe Leute, ich musste den Termin auf den 19.4. verschieben da wir an unserem geplanten Termin leider keinen freien Raum im Unperfekthaus bekommen konnten.
neuer Termin
Lass uns doch bitte woanders treffen.

Hier müssen mehrere Leute ziemlich viel organisierenum kommen zu können..... Babysitter...... schichten umlegen......

Grüsse
Chemiehexe vom bansiesta
...ich schlage das KKC , das Fritzpatrick's (Irish Pub), Eigelstein, oder wenn das Wetter top ist im Biergarten vom Bahnhof-süd vor.
******ake Frau
1.237 Beiträge
ich fände es auch besser wenn der termin bliebe...
allein schon weil ich den Ostersonntag früh raus muss
*****Dan Mann
537 Beiträge
Bin der gleichen Meinung.
Lass den Termin bestehen und nimm eine andere Örtlichkeit.

Es meist für viele leichter flexibel im Ort zu sein als in der Zeit.
Dann
Sind wir uns ja alle einig.
Also wir werden an Ostern auch nicht kommen.
Außerdem hatte uns die Billardhalle auch nicht so gefallen, da wären wir dann auch eher nicht dabei, sollte es dort wieder hingehen.
...
also bleibt es nun ganz offiziell DOCH beim 12.04? *ggg*
hi
Wir könnten auch nicht am 19.04
es sind Osterferien und unser Kleiner ist nicht in der schule und wollte übers wochenende dann auch weg fahren...
also wenn es am 12.04 bleibt nur wo anders wäre es für uns auch viel besser..als das verschieben vom datum ....
Schon interessant das der "Ausrichter" nicht in der Lage ist sich mal zu Wort zu melden und auf die bitte der Gruppe einzugehen...
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ihr lieben ich wünsch Euch viel Spaß...

werd diesmal nicht dabei sein..arbeit *schiefguck*
*********asie Paar
55 Beiträge
Wir müssen leider absagen.... Schade. Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei.
ich...
muss absagen, da ich erst gegen 20 uhr dabin und eher zu tendiere das treffen im irish pub zunehmen. wäre für mich ansonsten nur hin und her fahrerei. sorry
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Wie gestern schon....
.... Bei Whats app geschrieben...
Ich hab tierische Kopfschmerzen und nun kommen auch noch die Mandeln dazu...
Ich meld mich hiermit ab und wünsche den verbliebene einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.