Sex beim ersten Date
Hey Leute,ich stelle mal wieder eine neue Frage zur Diskussion und möchte vor allem Frauen dazu ermutigen, hier mal ihre Gedanken zu dem Thema zu äußern.
Sex beim ersten Date? Ja oder Nein? Und wie begründet ihr eure Entscheidung? Welche Faktoren sprechen für euch dafür oder dagegen?
Für mich persönlich habe ich die Frage vor kurzem mit Nein entschieden. Ich hatte zu viele Erlebnisse, bei denen ich vor dem ersten Date Feuer und Flamme für die Dame war, aber nach dem das Date dann in körperliches Kennenlernen übergegangen war, musste ich dann meist feststellen, dass es nicht ganz das eingetreten ist, was ich erwartet oder erhofft hatte... meine Ansprüche nicht erfüllt wurden... nicht zutraf, was vielleicht vorher schon besprochen war... am Ende war ich einfach immer enttäuscht oder einfach nicht befriedigt. Und mit dem Gefühl will man doch keine Frau aus dem ersten Date entlassen. Ich sehe das Ganze hier nicht als Fleischmarkt, wo man einfach so lange nach neuen Produkten greift, bis man das Richtige gefunden hat, sondern wir sind alle Menschen. Und wenn ich den Menschen nicht irgendwie sympathisch finde und mag, dann treffe ich mich einerseits erst gar nicht mit ihm und steige erst recht nicht in die Kiste. Und enttäuschender Sex demoralisiert ja schon irgendwie arg... das möchte ich meinen Dates in Zukunft gerne ersparen.
Ich habe irgendwie die Vorstellung, dass es vielleicht anders läuft, wenn man sich nach dem ersten Date noch besser kennenlernt, das gegenseitige Verlangen aufeinander noch steigert. Und es dann einfach intensiver ist, wenn man dann übereinander herfällt.
Wie geht ihr mit dem Thema um? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Seid ihr da festgelegt oder lasst ihr euch da Treiben?
Es geht mir primär um die Aussagen von Menschen, die hier nach wiederholbaren sexuellen Erfahrungen miteinander streben und nicht nur ONS oder kurzweilige Geschichten suchen. Leute, denen die Person wichtig ist, mit der sie Sex haben und nicht der Sex an sich im Vordergrund steht.