Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Flirt-Gewitter: Neues Erotik-Party-Game29
Erotik pur verspricht ein neues Party-Spiel für Erwachsene, das man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Wer sieht das genauso?

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Game: Wer sieht das genauso?
Warum ein neues Spiel?

Das Spiel soll euch die Möglichkeit bieten, User mit entsprechenden Ansichten finden, ohne das Themen totdiskutiert werden.

Und vielleicht finden sich so auch noch interessante neue Themen, die in Junge Leute NRW: Talk, Diskussion und Fragen diskutiert werden können.

Und wie funktioniert dieses neue Spiel?

Ganz einfach:

Du legst kurz (d.h. in einem Satz) eine Meinung, eine Ansicht oder eine Fantasie dar.

Jeder, der dieser Meinung/Ansicht/Fantasie zustimmt oder sie gut findet, klickt auf den Danke-Button (gerne auch als Kompliment mit Nachricht). Bitte keine Zustimmung/Ablehnung in neuen Posts!

Was muss ich beachten?

Bitte formuliere deine Aussage konkret und eindeutig, sodass sie für jeden klar verständlich ist. Schließt eure Aussage mit der Frage "Wer sieht das genauso?".

Erlaubt sind...
...alle eigenen Ansichten, die als klare Aussage formuliert wurden.

Nicht erlaubt sind...
...Posts die in irgendeiner Form vorherige Aussagen bestätigen oder infragestellen (bitte beschränkt euch rein auf eigene, neue Aussagen).
...Wiederholungen von bereits getätigten Aussagen (zumindest nicht innerhalb von 2 Seiten).
...das Posten von mehreren eigenen Aussagen hintereinander (bitte warte immer ab, bis vier andere User ihre Aussage gepostet haben).
...Spaß-Aussagen wie "Ich bin cool", "Heute ist das Wetter schön" u.ä.
...allzu allgemein Aussagen wie "Sex ist toll" u.ä.
..."Aussagen", die als Fragen formuliert wurden.

Solche Aussagen werden gelöscht (die Mods entscheiden, was jeweils dazu gehört)!

PS: Dass das Spiel all jene (zumindest teilweise) ausschließt, die keine Komplimente verteilen können ist mir bewusst, aber lässt sich leider auch nicht anders darstellen. Seine Aussagen kann ja jeder posten.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
So, ich fange dann auch direkt mal an.

Nochmal als kurze Erklärung:
Wer meiner Aussage zustimmt (Mann/Frau/Paar) - das also genauso sieht -, klickt auf Danke (gerne auch mit Nachricht). Wer nicht zustimmt, ignoriert den Post.

Nun seid ihr dran, mit eigenen Aussagen *g*

Ich finde es sexy, wenn Frauen bei der Intimrasur ein paar Haare (Streifen, Dreieck oder ähnliches) stehen lassen.

Wer sieht das genauso?

Also ich finde, man sollte nicht sofort mit sexuellen Experimenten starten, sondern erstmal ganz normal miteinander spielen und sich kennen lernen.

Wer sieht das genauso?
Ich finde Frauen mit kleineren Brüsten toll. Also bis B-Körbchen.

Wer sieht das genauso?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
In der Hoffnung, dass dadurch mal ein bisschen mehr Leben ins Spiel kommt, hebe ich die Regel "4 andere User vor dir" für die ersten zwei Seiten auf *zwinker*

Aber postet bitte nicht mehr als zwei Aussagen direkt hintereinander *g*

Und nun viel Spaß!
********ueen Frau
84 Beiträge
Sex macht dann am meisten Spaß, wenn ich meinem Partner/meiner Partnerin vertrauen kann!

Wer sieht das genauso?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.