Game: Wer sieht das genauso?
Warum ein neues Spiel?Das Spiel soll euch die Möglichkeit bieten, User mit entsprechenden Ansichten finden, ohne das Themen totdiskutiert werden.
Und vielleicht finden sich so auch noch interessante neue Themen, die in Junge Leute NRW: Talk, Diskussion und Fragen diskutiert werden können.
Und wie funktioniert dieses neue Spiel?
Ganz einfach:
Du legst kurz (d.h. in einem Satz) eine Meinung, eine Ansicht oder eine Fantasie dar.
Jeder, der dieser Meinung/Ansicht/Fantasie zustimmt oder sie gut findet, klickt auf den Danke-Button (gerne auch als Kompliment mit Nachricht). Bitte keine Zustimmung/Ablehnung in neuen Posts!
Was muss ich beachten?
Bitte formuliere deine Aussage konkret und eindeutig, sodass sie für jeden klar verständlich ist. Schließt eure Aussage mit der Frage "Wer sieht das genauso?".
Erlaubt sind...
...alle eigenen Ansichten, die als klare Aussage formuliert wurden.
Nicht erlaubt sind...
...Posts die in irgendeiner Form vorherige Aussagen bestätigen oder infragestellen (bitte beschränkt euch rein auf eigene, neue Aussagen).
...Wiederholungen von bereits getätigten Aussagen (zumindest nicht innerhalb von 2 Seiten).
...das Posten von mehreren eigenen Aussagen hintereinander (bitte warte immer ab, bis vier andere User ihre Aussage gepostet haben).
...Spaß-Aussagen wie "Ich bin cool", "Heute ist das Wetter schön" u.ä.
...allzu allgemein Aussagen wie "Sex ist toll" u.ä.
..."Aussagen", die als Fragen formuliert wurden.
Solche Aussagen werden gelöscht (die Mods entscheiden, was jeweils dazu gehört)!
PS: Dass das Spiel all jene (zumindest teilweise) ausschließt, die keine Komplimente verteilen können ist mir bewusst, aber lässt sich leider auch nicht anders darstellen. Seine Aussagen kann ja jeder posten.