Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Ideen zur Selbstbefriedigung20
Ich befriedige mich sehr oft und stehe dabei auf Experimente…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event-Idee: Erotische TV-Live-Wetten

Was haltet ihr von der Event-Idee "Erotische TV-Live-Wette"

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Event-Idee: Erotische TV-Live-Wetten
Erotische TV-Live-Wetten - was ist das?

Eigentlich ist es eine Variante eines erotischen Spieleabends und basiert auf der Idee des TV-Trinkspiels, wie man es bspw. aus How I Met Your Mother (Robins "Aber ähm...") kennt bzw. Sport-Live-Wetten á la bwin und Co.

Man trifft sich in kleiner Gruppe und schaut gemeinsam eine TV-Show (z.B. Schlag den Raab), ein Sport-Event (z.B. Formel 1-Rennen) oder eine TV-Serie (z.B. How I Met Your Mother) und wettet dann auf verschiedene Ereignisse bzw. man führt bei bestimmten Ereignissen vorher festgelegten Aktionen aus.

Bspw. darauf, wer in der Show das nächste Spiel gewinnt, wer im Rennen als Erster in die nächste Kurve geht bzw. wer als nächster ausscheidet oder welcher Serien-Charakter als nächstes im Bild erscheint.

Natürlich sollte die Sendung entsprechende Ereignisse bieten, auf die man wetten kann. Einen Film oder eine Serie zu schauen, den einige oder gar alle der Leute bereits kennen, macht in meinen Augen wenig Sinn.

Die Wetteinsätze sind - wie der Name vermuten lässt - keine Geldeinsätze und auch kein Drink, sondern erotischer Natur, wie z.B. Kleidung strippen, erotische Berührungen oder verschiedene Sex-Stellungen (für die, die ein paar Schritte weiter gehen wollen).

Mich würde mal interessieren:
Was haltet ihr allgemein von dieser Event-Idee?
Wer würde so etwas gerne mal ausprobieren? Wer eher nicht? Oder hatte sogar schon einmal jemand eine ähnliche Idee? Dann berichtet uns doch mal *g*

Und was für Sendungen/Events haltet ihr dafür für am besten geeignet?
Gute Idee!
Wie wäre es zb wie bei Halli Galli. Man schaut lustige Katzen Videos und immer wenn man lachen muss, muss man dann einer der Sachen machen *ggg*
Ich fand das so lustig als ich das gesehen habe und es war echt schwer.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube da wäre das Tempo etwas schnell *ggg*
Ja das habe ich auch gerade gedacht *ggg*
Vor allem bei mir ich lache gerne über sowas *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Der Großteil scheint es ja wirklich interessant zu finden *g*

Jetzt müssen wir es nur mal umsetzen *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hat ja jemand Lust das heute Abend spontan mit Fußball schauen zu kombinieren? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.