Ich rede hier aber von dem Fall "bitte schick uns/mir mal ein Foto" oder "kannst du uns mal dein Album öffnen", nicht von einer Antwort auf ein Anschreiben oder ähnliches. Wenn ich um ein Foto oder Albenfreischaltung bitte, dann kann ich wohl doch auch Feedback geben bzw. nach dem Versand und der Freischaltung eben auf Feedback zählen
Es kommt ja auch mal vor, dass Leute wirklich lange für Feedback brauchen. Aber folgender Fall, den ich erst letztens wieder hatte ist leider häufiger:
Es ging um ein mögliches Date am selben Tag. Mehrfaches hin- und Hergeschreibe. Die Vorstellungen scheinen erstmal zu passen. Dann Album freigeschaltet. Besuch auf dem Profil. Und dann Funkstille. So dass man erstmal nicht weiß, ob da jetzt noch was kommt und das Date ggf. zustande kommt, oder eben nicht.
Solche Fälle meine ich. Und das kommt es leider öfters vor. Nicht immer so "zeitkritisch", aber selbst das passiert nicht selten.
Und klar, dass es nicht passt kann immer sein. Geht mir selber ja auch oft genug so. Aber die Kommunikation einfach einzustellen finde ich einfach nur arm.