Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7271 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
"Gucken" auch Frauen?113
Ich hätt wieder zum Thema Frauen: Sommer, Sonne, Strand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortverhalten der Frauen im Joyclub

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Versehen nicht zu antworten: unwahrscheinlich, aber kann passieren. Ist mir zumindest schon passiert.

In vielen Fällen wird die Mail eher übersehen oder geöffnet ohne sie zu lesen usw.

Bewusstes Löschen oder Ignorieren dürfte aber der häufigste Fall sein.
Naja da kann ich sagen das man eine ma liest dann als ungelesen markiert und löscht . Das habe ich zwei drei mal bemerkt ! Wo der Sinn ist kann ich nicht sagen aber da sag ich auch egal.
Ich kann aus meine Erfahrung sagen die meisten Frau lesen die Mail und löschen die Nachricht nicht . Anfangs dachte ich mir die lassen die Nachricht für später weil die aus zeitgründen nicht antworten konnten. Naja das ist auch 3-4 mal passiert aber ich hab in der zeit wo ich hier bin schon mehrere Frauen angeschrieben und in der Regel ist es einfach so das die Frauen einfach keine Lust haben!
Aber ich muss dazu bemerken das es doch schon ein paar Frauen gibt die mir auch antworten und auch ein "kein Interesse " oder ähnliches schreiben.
Ich finde an sich das nicht antworten der Nachrichten nicht schlimm für mich ist es eigentlich am besten wenn ich direkt ein "nein " zurück bekomme oder eine Nachricht gelöscht sehe denn da weiß ich ok weiter suchen !
Aber was mich so Einbischen ärgert ist halt das sich total wenige Frauen wirklich ihre Interesse zeigen. Das liegt aber glaube ich manchmal an der Vielzahl der Nachrichten aber auch weil die einfach keine Interesse haben!
********boot Mann
167 Beiträge
kurz und knap
würde mir auch ein kurzes "kein Interesse" auch reichen und ich würde nicht mehr nachbohren, warum nicht... Aber leider gibt es so spasts, die eben ein "kein Interesse" eher als "Ey süßer, du musst mich schon überzeugen!!!" verstehen, was dann eben dazu führt, dass die Damen da konsequenter werden... Scheiss Idioten, die uns geistig nicht verwirrten das leben so schwer machen... (tschuldigt die deutliche ausdrucksweise, aber anders verstehen es gewisse leute nicht...)
****80 Frau
622 Beiträge
Es gibt aber auch Männer die mit Ehrlichkeit nicht umgehen können. Ich habe auch schon blöde Clubmails bekommen von wegen "das ist doch hier ein Sexplattform" nur weil mir das was der Typ schrieb zu wenig war oder er nicht verstanden hat was ich suche. Die sind dann auch noch beleidigt wenn Frau nicht will....aber vielleicht bin ich auch zu direkt. *floet*
Ich bin auch in so Flirtportalen angemeldet und bekomm da auch häufig keine Antwort was ich subjektiv schade finde. Aber seht es mal so xD Wenn ihr eine Frau attraktiv findet und wollt sie anschreiben und sie bekommt schon hunderte gleicher Nachichten dann hat sie denke ich auch keinen Bock mehr zu antworten.

Wenn ich in meinen echten Briefkasten schaue sehe ich auch Massenhaft Werbung weil viele Firmen mir die Produkte verkaufen wollen. Und ja vielleicht möchte ich wirklich ein Brot oder einen PC kaufen aber ich picke mir dann eine Firma raus und den anderen Antworte ich nicht nein danke weils zu viele sind.

Ihr müsst euch verkaufen im Job im sozialen Leben überall müsst ihr den Menschen zeigen dass ihr was besonderes seid und nicht wie jeder Andere Typ der sie anschreibt. Das ist eben nicht immer möglich.

Ich bin auch nur 1,76 Frauen wollen meist große Typen ab 1,80. Ich habe Akne am Rücken und nehme Medizin dagegen damit das weg geht. Habe keine Tattoos und bin auch nicht reich oder berühmt. Aber auch ich habe schon geschafft Mädels anzuschreiben und kennen zu lernen indem ich durch meine Art überzeugt habe. Ihr müsst eben anders sein und euch auch mal durchsetzen. Kein Arsch sein aber eben auch kein Weichei. Ich finde das auch doof aber Frauen haben das denke ich so in den Genen xD Und in dem Moment wo ihr sie in Massen anschreibt, anbettelt ne Antwort zu bekommen in dem Moment gebt ihr die Leine in die Hand und lasst euch herumführen. Würdet ihr auch so sein und es den Frauen nicht so leicht machen sondern nett seid aber nicht sofort zu allem bereit und nicht so jammerhaft würden die Frauen sich anstrengen euch zu bekommen. Ich habe mit vielen Frauen schon über das Thema geredet ich habe ne WG-Mitbewohnerin die meisten meiner Freunde sind Frauen und da lernt man eben wie die so ticken. Sagt nicht würdest du vielleicht mit mir einen Kaffee trinken? sondern ich gehe Kaffee trinken wenn du willst kannst du ja mit kommen. Achtet auf eure Formulierungen und antwortet auch nicht sofort auf Nachichten. Hier werden Frauen wie kaltherige Wesen dargestellt. Aber ich habe so oft Frauen erlebt die da saßen und um Typen geheult haben, die Tipps wollten wieso der Typ sich nicht meldet, die auch sexuelles Verlangen haben aber sie wollen erobert werden und selbst erobern und nicht die Beute serviert bekommen. Ein wenig wie Katzen xD

Also beherzigt das und dann klappts auch mit den Frauen =)
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Flint_reebot hat recht. Viele Männer werden sowas von ausfallend, beleidigend, wütend oder aggressiv wenn man ihnen nicht Interesse mitteilt. Ich könnte mir gut vorstellen das Frau dann lieber gar nicht antwortet anstatt so angegangen zu werden.

Und was mir aufgefallen ist, man bekommt circa 20-30 Clubmails am Tag und dafür muss man erst einmal die Zeit finden sie alle zu beantworten aber in der Zwischenzeit schicken ungeduldige Männer schon ganz oft die 2 oder 3 Mail hinterher. Was soll man dazu noch schreiben wenn jemand schon so aufdringlich wird ...

Und auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde ich sage ganz offen und ehrlich wenn mich jemand anschreibt der nicht dem gesuchten in meinem Profil entspricht dann antworte ich meistens nicht, weil wenn jemand sich nicht mal die Zeit nimmt um mein Profil zu lesen und zu lesen was genau ich suche warum sollte ich mir dann die Mühe machen und mir Zeit für eine Antwort nehmen. Vorallem dann wenn er mein gesuchtes Ignoriert und mich trotzdem anschreibt.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Wobei es ja nun wie gesagt rein um sinnvolle Mails ging. Einige Mails disqualifizieren sich von vornherein und Männern, die 5 Mails schreiben, würde ich auch nicht antworten wollen.

So viele freundliche und individuell formulierte Mails werden es dann ja doch nicht am Tag sein *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Also 20 bis 30 Clubmails von Männern bekomme ich nie *lol*
Wenn dann mal eine in einer Woche oder zwei....
Ich denke bei manchen Frauen liegt es auch am Profil. Wenn man sich als sehr offen und für jeden zugänglich beschreibt dann ist es klar das Männer einen als williges Frauchen sehen und der Dame schreiben.
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Dann liegt es vielleicht daran das ich noch neu bin und mein Postfach deshalb so voll ist.

Ich wollte es einfach mal aus meiner Sicht erzählt haben.

Aber auch wenn man sich als sehr offen und wie auch immer beschreibt, wenn man stehen hat was man sucht warum schreiben einen die an, die nicht dem gesuchten entsprechen. Das verstehe ich einfach nicht.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Auch die, die dem Gesuchten eindeutig nicht entsprechen, hatten wir ja hier ausgenommen *g*

Wenn z.B. im Profil steht, dass sich über 30-jährige nicht melden brauchen, dann muss ich auch keine Antwort erwarten. Aber dann schreibe ich auch gar nicht erst *zwinker*
Eine Bekannte von uns ist ebenfalls in Joyclub angemeldet und bekommt auch so um di ca 20 mails am Tag. Also so unwahrscheinlich ist das ja nicht. Wenn unsere Frau als Solo-Dame oder unser Mann als Solo-Mann sucht schauen wir uns das Profil genau an um Missverständnisse zu vermeiden und um zu schauen ob wir als Solo-Person dem gesuchten auch entsprechen. Erst dann schreiben wir eine Club Mail. Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich, von positiven als auch negative Nachrichten. Aber natürlich gibt es viele Frauen die die Nachrichten Kommentarlos löschen.
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Ach Unknown_Track wenn nur alle so denken würden wie du ( das man(n) dann erst gar nicht schreibt, wenn man nicht gesucht wird ) wäre das super.

Wenn also nur die Mails gemeint sind die dem gesuchten entsprechen kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum eine Frau dann nicht Antwortet. Eigentlich müsste sie sich doch dann freuen *g*.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
So hatte ich jedenfalls den Thread-Eröffner verstanden. Dass Frauen auch viel Müll bekommen und nicht alles kommentieren wollen, ist verständlich. Nur aus eigener Erfahrung landen eben auch viele individuelle Mails im Papierkorb oder werden nicht gelesen.
es geht aber nicht wirklich immer um die reinen Interessen , auch wenn ich hier viele Frauen gesehen habe die Teilen genau die gleichen Interesse wie ich ! Jetzt ganz Erhlich nur wenige Frauen gucken sich am
Anfang die Interessen im Profil . Im Vordergrund steht immer das Aussehen und die Email. Das ist auch normal , aber wenn ich meiner Meinung die Email recht gut gestalte und manchmal gib ich mir richtig mühe ( hatte mal eine Mail 20 Minuten lang geschrieben und am
Ende kam diese in der Tonne) .

Aber mal ganz davon abgesehen! Wenn eine Frau sich die mühe nicht gibt eine Mail richtig zu beantworten oder nach zugucken dann ist es auch unsinnig in einem erotikforum zu sein! Das sind auch die Frauen für denen der Sex wichtig ist und nicht offen neue Leute oder Erfahrungen zu tauschen. Das entäuscht
Mich auch so sehr , da die Frauen in der normale Welt uns Männer als "sexsüchtig " bezeichnen...
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Wobei du da schon ehrlich sein musst, dass du ziemlich viele Schreibfehler in deinen Texten hast und deine Satzzeichen eher spärlich verteilst. Kann sein, dass deine Mails besser aussehen, aber darauf legen sicher auch viele Frauen Wert. Andererseits schützt das perfekteste Schriftbild eben auch nicht vor der Löschung *zwinker*
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Janni1991, wenn ich das richtig verstehe findest du das eine Frau die nicht auf jede Mail antwortet hier nicht hingehört? Denn du schreibst ja :

Wenn eine Frau sich die mühe nicht gibt eine Mail richtig zu beantworten oder nach zugucken dann ist es auch unsinnig in einem erotikforum zu sein.

Oder bezog sich das gewünschte immer Antworten auf eine Individuell gestaltete Mail?
Erstmal muss ich mich entschuldigen wegen meine ganzen Fehler ich saß vorhin in der Bahn mit dem Handy und die Mobil-Version des Joyclub für Beiträge schreiben ist etwas kompliziert.

@*******Shy
Damit ist gemeint das hier viele Frauen , diese Seite als eine "suche Sex" Seite ansehen aber sich nicht die mühe geben die Männer richtig Kennen zulernen sondern treffen sich einfach nach Laune.

Ich will das ganze Thema nicht überwerten, ich hab hier 3-4 sehr nette Frauen kennengelernt und den ein oder anderen Kontakt gehalten. So ist das nicht. Das Problem liegt aber an der Natur des Menschen der sich ständig weiterentwickeln will.
Jetzt mal ganz ehrlich ihr alle habt hier nette Bekanntschaften gemacht aber seid immer noch hier *baeh*
****i_k Frau
809 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, alle 3 Seiten hier zu lesen sondern hab sie nur kurz überflogen.

Trotzdem möchte ich mich dazu äußern welche Mails ich meist ungelesen lösche

• Ich habe sehr viele erotische Bilder in meinem Profil und bekomme dafür auch viele Komplimente. Ich freu mich darüber, aber wenn ich auf jedes antworten würde, wäre ich nur noch im Joyclub online

• Ich habe mir mit meinem Profil sehr viel Mühe gegeben und es hat mich Anfangs sehr geärgert, dass viele Männer und Paare mein Profil nicht lesen sondern nur die Bilder ansehen.
Dieses Problem habe ich für mich gelöst in dem in meinem Profil nun klar steht, dass Mails ohne meinen Nicknamen im Betreff ungelesen gelöscht werden. Ausnahmen sind Personen, die ich bereits kenne.

• Manche Personen schreiben immer wieder und haben ein "danke für dein Interesse, aber ich bin nicht interessiert" nicht verstanden... Irgendwann ist mir das auch zu blöd und ich lösch diese Mails einfach

Was viele auch in anderen Gruppen nicht wussten....
Es kommt vor das Mails die an mich und allgemein an Frauen geschickt werden, gar nicht im Posteingang der Dame landet, sondern als Spam markiert direkt im Papierkorb landen..
Ich hatte das mal zufällig entdeckt weil ich ne Mail, die aus versehen gelöscht hatte, wiederherstellen wollte.
Auf Nachfrage beim joy hieß es, wenn zu viele Mails von ähnlichem Inhalt innerhalb kurzer Zeit abgeschickt werden, wird es vom System automatisch als Spam eingestuft und direkt in den Papierkorb geschickt.

Soviel zu meinen Gründen wann ich auf Mails nicht antworte *wink*
Ego
Menschen und ihr Ego.. Keiner mag es einen Korb zu bekommen und jeder mag es für Leistung auch belohnt zu werden. Wenn man dann enttäuscht ist, muss sich wohl jeder irgendwie mal den Frust von der Seele reden.. Aber mal ganz im Ernst, wenn man in einem Club ein Mädel antanzt und sie einfach weg geht, ist das dann was anderes? Hat das mit Niveaulosigkeit zu tun, wie es hier erwähnt wurde? Kein Stück. Ist doch die Freiheit eines jeden auszusuchen, mit wem man in Kontakt treten will und wer ein Stück Zeit verdient oder nicht.

Ich bekomme auch nur vereinzelt Rückantwort. Das es dann aber offensichtlich damit zu tun hat, dass in dem Moment kein Interesse daran besteht mir zu schreiben reicht mir da. Warum, kann ich nicht wissen. Meist wird's fehlendes Interesse sein. Oder das Vorhanden sein ausreichender Schreibpartner. Das Mails untergehen ist auch mir schon passiert. Also warum regt man sich auf? Aufstehen, weitermachen..

Ein kleiner Tipp noch an den ein oder anderen Nörgler hier. Schaut euch euer Profil nochmal an, vergesst, was ihr über euch wisst (das können aussenstehende nämlich echt schwer) und überlegt mal, ob das an Informationen wirklich ausreicht, eine Person auf den ersten Blick interessant zu finden.. Darunter verstehe ich das Zusammenspiel von Bildern, Text und Vorlieben.. Daran kann man oft was feilen, wenn man wirklich das Interesse hat jemanden kennenzulernen.

Und die Aussage, das man 3-4 nette Frauen kennengelernt hat.. Bei dem Bereich schon nicht mehr konkret sein zu können hat mich echt zum Lachen gebracht *zwinker*
*********lPanu Frau
11 Beiträge
Von mir gibt es ein klares nein zu einer Erklärung.
Laut dem Psychologen Schulz von Thun (Miteinander reden:1. Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation. 50. Auflage. 2013) gibt es vier Möglichkeiten, um auf eine Kontaktaufnahme zu reagieren:
1. Akzeptieren
2. Tolerieren
3. Ablehnen
4. Ignorieren
Stellt euch vor, ihr versucht eine Frau in einer Bar anzusprechen. Völlig zwanglos und ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Ihr lächelt sie an, doch sie sieht es und schaut weg. Der Appell an eure Richtung ist klar: ich möchte keinen Kontakt aufnehmen.
Mit Ignoration auf eine Situation zu reagieren, die man nicht haben möchte, ist normal. Es gibt unzählige Gründe dafür, nichts zu sagen. Zeitmangel, zu viele Mails im Postfach oder schlicht kein Interesse.
Frauen (oder Männer) müssen ihre Gründe für ein Ignorieren der Mails nicht erklären. Sie gehen euch nichts an.

Stattdessen solltet ihr euch nicht von der Antwort einer Frau abhängig machen. Nur weil euch eine Dame interessiert, heißt das nicht, dass dieses Interesse erwidert wird. Damit müsst ihr leben.
Im echten Leben bekomme ich auch kaum Reaktion, wenn ich mich mal für einen Mann interessiere. Die Ursachen sind verschieden und haben nichts mit mir zu tun. Ich nehme das nicht persönlich und kann mein Augenmerk auf andere Dinge (oder Männer) werfen.

Zur Anmerkung: wir Frauen fühlen und genervt und bedrängt, wenn wir mehrere Mails von einer Person bekommen, die fragt, warum wir ihre Mails nicht beantworten. Wenn ihr Anerkennung und Bestätigung sucht ist es klar, dass die Frauen still und heimlich versuchen, abzuhauen.

P.s.: mit "euch" und "ihr" sind alle die gemeint, die sich angesprochen fühlen : )
Das hast du schön gesagt *zwinker*
Also...ich muss zugeben, dass mich auch manchmal ein schlechtes Gewissen plagt, dass ich einige Mails einfach lösche...aber das ist echt nicht böse gemeint.

Die Gründe dafür sind verschieden:
In erster Linie kann man(n) davon ausgehen, dass ihr der Frau einfach nicht gefallt...das kann an der Optik liegen, an dem was ihr schreibt, an eurem Profil oder an all diesen Dingen zusammen. Ich finde es auch eigenartig, wenn mir Männer schreiben, die wirklich gar nicht in meine Beschreibung und zu mir passen...und das auch klar sein sollte, sofern man(n) mein Profil richtig gelesen hat.

Man könnte jetzt sowas schreiben wie: "Danke für die Mail, aber du bist leider nicht mein Typ" ...

Ich habe mit solchen Mails allerdings die Erfahrung gemacht, dass dann entweder diskutiert wird es komme ja auf die inneren Werte an und man müsse sich erstmal kennenlernen oder mir wird Oberflächlichkeit unterstellt. Ja nun, aber ich kann und will (!) hier nicht jeden Mann im Joyclub auf die inneren Werte abchecken *roll* ...besonders im Netz wird nunmal nach Optik vorsortiert.

Ein anderer Grund kann sein, dass man derzeit gerade mit Kontakten "ausgelastet" ist. Bei manchen Frauen ist das bereits bei einem Kontakt gegeben, an dem sie ernsthaft interessiert sind, andere lassen mehrere Kontakte parallel laufen. Aber auch hier hat jeder seine Grenze. Genauso was die zeitliche Machbarkeit und Bereitschaft angeht Mails zu lesen und zu beantworten...denn manche Ladies erhalten ja wirklich 20 Mails am Tag...und wir haben keine Sekretärin *zwinker*

Mein persönlicher Grund, warum ich Mails manchmal einfach lösche ist einfach der, dass ich kein Interesse an einem Kennenlernen habe und die Erfahrung gemacht habe, dass "diskutiert" und weiter gebaggert wird, wenn ich eine nette Absage schreibe.
****ch Mann
469 Beiträge
Ich habe durchaus nichts einzuwenden, wenn ich keine Antwort bekomme. Natürlich finde ich es schöner, eine kurze kein Interesse Antwort zu erhalten, besonders wenn man jetzt nicht ne 0815 Mail rausgehauen hat. Ich meinerseits würde dann noch ein "Tja Schade, dir noch viel Spaß hier" zurückschicken und das wars. Das andere da aber echt Stunk machen, musste mir aber auch erstmal erklärt werden.

Wenn Mails direkt gelöscht werden, ist es für mich ein eindeutiges Zeichen für kein Interesse. Dann geh ich meiner Wege und gut ist.

Was ich dagegen ziemlich blöd finde ist, wenn Mails entweder tagelang gelesen rumlungern, bis sie dann automatisch gelöscht werden, oder wenn sie gelesen und wieder als ungelesen markiert werden. Da bin ich mir dann unschlüssig, was es zu bedeuten hat... bei der gelesen Variante ob man einfach untergegangen und vergessen wurde... und bei der ungelesenen Variante ob man wohl auf Wiedervorlage gesetzt wurde. In beiden Fällen würde ich dann aber nach einer gewissen Zeit nochmal ein Nachricht schreiben und abwarten was dann passiert.

Da ich jetzt nicht der eifrigste Massenmailversender bin, sondern hier nur sehr dediziert, ab und an mal eine Nachricht an neue, interessante Kontakte verschicke, Muss ich mir nicht ganz so viel Enttäuschung antun, wie vielleicht manch anderer, mit höherem Schreibvolumen. Dennoch würde ich mir von mancher Dame allgemein ein eindeutigeres Verhalten mit dem Umgang von neuen Nachrichten wünschen.

In diesem Sinne

Gute Nacht.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Du hast noch den Klassiker "ungelesen gelöscht" vergessen. Das ist auch schwer zu interpretieren *g*

Ansonsten halte ich es bei einer Absage wie du. Ich habe aber lieber ein "passt nicht" als gar nichts.
Wenn sich jemand Mühe gegeben hat und eine persönliche Mail geschrieben hat, schreibe ich in der Regel auch zurück - auch wenn es nur eine Absage ist...

Ich habe mich aber neulich gefragt, ob es für einen Mann denn echt angenehmer ist zu hören "kein Interesse" oder "du bist nicht mein Typ" als gar keine Antwort zu bekommen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.