Guten Morgen zusammen.
Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht, alle 3 Seiten hier zu lesen sondern hab sie nur kurz überflogen.
Trotzdem möchte ich mich dazu äußern welche Mails ich meist ungelesen lösche
• Ich habe sehr viele erotische Bilder in meinem Profil und bekomme dafür auch viele Komplimente. Ich freu mich darüber, aber wenn ich auf jedes antworten würde, wäre ich nur noch im Joyclub online
• Ich habe mir mit meinem Profil sehr viel Mühe gegeben und es hat mich Anfangs sehr geärgert, dass viele Männer und Paare mein Profil nicht lesen sondern nur die Bilder ansehen.
Dieses Problem habe ich für mich gelöst in dem in meinem Profil nun klar steht, dass Mails ohne meinen Nicknamen im Betreff ungelesen gelöscht werden. Ausnahmen sind Personen, die ich bereits kenne.
• Manche Personen schreiben immer wieder und haben ein "danke für dein Interesse, aber ich bin nicht interessiert" nicht verstanden... Irgendwann ist mir das auch zu blöd und ich lösch diese Mails einfach
Was viele auch in anderen Gruppen nicht wussten....
Es kommt vor das Mails die an mich und allgemein an Frauen geschickt werden, gar nicht im Posteingang der Dame landet, sondern als Spam markiert direkt im Papierkorb landen..
Ich hatte das mal zufällig entdeckt weil ich ne Mail, die aus versehen gelöscht hatte, wiederherstellen wollte.
Auf Nachfrage beim joy hieß es, wenn zu viele Mails von ähnlichem Inhalt innerhalb kurzer Zeit abgeschickt werden, wird es vom System automatisch als Spam eingestuft und direkt in den Papierkorb geschickt.
Soviel zu meinen Gründen wann ich auf Mails nicht antworte