guten Abend zusammen... ich glaub ich möcht zu dem Thema mal etwas sagen...
ich kann verstehen, wenn hohle fritten mehr als geistreiche Kommentare von sich geben, oder nen HI, oder wie gehts etc, man keinen Bock hat zu antworten, okay
ich kann verstehen, wenn man von einzelnen schon fast bedrängt wird, dass man dann ebenfalss kein Bock hat...
alles kein Thema..
aber die, die sich glaube ich hier möglichst konstruktiv einbringen wollen zu dem Thema, sind meist andere... die, die das Profil aufmerksam lesen, sich vlt gedanken machen und eben dann dazu eine passende Nachricht verfassen... wenn man dann keine Antwort bekommt, kann ich diese Frustration durch aus verstehen. Von anderen Platformen, wo man frei kommunizieren kann ohne Bares kenn ich es nicht anders.
Und ich mach mir Gedanken, versuche wirklich auf das einzugehen, und mitzuteilen, was mich grade an diesem Profil hängen lies... und da erwarte ich schon eine Nachricht... denn das ist einfach reine Höflichkeit einem Menschen gegenüber, der sich mit dir beschäftigt hat und wirklich ernsthaft versucht dich kennen zu lernen.
Jetzt sagt die Frau ja aaaaber, bei der masse... scheiß egal!! Das ist ein Luxusproblem meiner Meinung nach.
Mal als Vergleich... seit 2008 bin ich hier angemeldet... wir haben 2015... in diesem Zeitraum von ca. 7 Jahren ... habe ich ganze 3!! Nachrichten von Frauen bekommen. Mag sein, dass ich Kacke bin, nen Scheiß Profil habe, hässlich bin oder was auch immer... komm ich mit klar, aber ist es dann nicht schon echt denkwürdig, wenn man sich beschwert, wie und wie oft und in welcher art man Nachrichten bekommt? Sollte man nicht denen, die einen mit Respekt begegngen, auch eben jenen zugestehen und auch solchen, die einem absolut nicht gefallen ein bisschen Würde zu gestehen. Dass sie selbst, wenn sie nicht in frage kommen für was auch immer wenigstens eine antwort verdient haben...
Dafür möchte ich kein Mitleid, und ich erwarte auch keine Beifallsbekundungen oder sonstiges, ich möchte einfach nur erreichen, dass man einfach mal darüber nachdenkt ... dass immer noch ein Mensch da sitzt...