Antwortverhalten der Frauen im Joyclub
Hey an alle!Ich hoffe ich treffe hier auf schreibfreudige Personen .
Ich bin hier schon etwas länger und naja jeder Kerl kennt das Phänomen man schreibt eine Email an einer Frau , und kaum ist die gelesen wird diese gelöscht! Manchmal lesen die Frauen garnicht die Mail sondern gucken das Profil an und dementsprechend löschen sie die Email! Anfangs hatte ich aber schon gedacht das der Inhalt nicht attraktiv war und habe es immer wieder mit Verschiedenen Inhalte versucht aber es hat sich nix geändert
Muss man wirklich ein sixpack haben 1,90 groß sein und ein Foto im Ferrari haben damit sich hier eine Frau meldet!?
Da im Joy recht wenige junge Frauen aktiv sind ist es natürlich schwer aber ich kann es nicht nachvollziehen das die Frauen hier in ihre Profile drin stehen das sie keine " Hey wie gehts " oder "Sex?!" Nachrichten lesen wollen , und das verstehe ich auch und dann wenn ich mir wirklich viel zeit nehme ein Profil zu durchlesen und dann eine sehr nette lange Mail schreibe , und diese kommt dann im Mülleimer -.-
Ich wollte mal eine Diskussion starten wie es hier andere junge Leute erleben , und vlcht wird sich hier die eine oder andere Frau ihre Meinung dazu schreiben