Ich frage aber nicht nur, ich antworte auch direkt:
Also mein Auge isst eindeutig mit. Das kann und will ich gar nicht verleugnen. Andererseits habe ich keinen festen Typ Frau - wie man im folgenden vielleicht merken wird.
Beim First Look finde ich das Gesicht und dabei vor allem das Lächeln/Lachen - das Zusammenspiel von Augen und Mund mit gepflegten Zähnen - sehr wichtig. Aber auch hier kann ich schwer verallgemeinern, wann ein Gesicht für mich hübsch und attraktiv ist. Küssen ist für mich jedenfalls sehr wichtig und auf Sex mit Tüte über'm Kopf stehe ich nicht
Schönheitsflecken á la Cindy Crawford finde ich übrigens eher störend als sexy. Haarfarbe ist für mich eher zweitrangig. Und je nach Typ Frau können auch lange oder kurze Haare gut aussehen. Nur eine Glatze sollte es nicht sein.
Figurbetonende Kleidung (vor allem Ausschnitt und enge Hose) sind ebenfalls attraktiv (wenn die Figur darin wie im folgenden ausfällt). Wenn Frau dann noch kleiner ist als ich (186 cm) und nicht viel kleiner als 160 cm, dann sind das gute Voraussetzungen.
Nun kommen wir eher zum Second Look.
Denn weiterhin wichtig ist mir eine schöne Figur. Das darf von Modelmaßen (allerdings nicht dürr/knochig!) bis zu leicht mollig reichen. Solange die Proportionen stimmen und Frau nicht zu dick ist (d.h. keine übermäßigen Speckröllchen vorhanden sind oder die Haut hängt). Ein sportlicher Körper ist ebenfalls sexy, aber ein muskulöser, komplett fettloser eindeutig nicht mehr. Von Bodybuilderinnen fange ich gar nicht erst an...
Natürlich mag ich auch Brüste, aber keineswegs nach dem Motto "je mehr, desto besser". Ich mag lieber kleine, runde und feste Brüste (und das kann auch schon ein A-Körbchen sein) als zu große, flache und hängende. Groß und fest dürfen sie natürlich auch gerne sein, aber ich habe auch nur zwei (große) Hände und daher muss ein Hut voll oder noch größer nicht wirklich sein.
Ich mag weiche, glatte Frauenhaut, auch am Rücken und Bauch. Und die nicht nur für die Augen, sondern auch für die Hände, da ich gerne massiere.
Frauen-Pos mag ich natürlich auch. Ab ob nun Apfel, Nektarine, Tomate, Birne... ist eher egal. Jedenfalls auch hier lieber knackig und kleiner als zu groß/breit oder zu knochig. Das gebährfreudige Becken ist eher nicht so meins.
Intim mag ich es gerne mit einer schicken Teilrasur und nicht zu großen äußeren Schamlippen. Aber das ist eher weniger wichtig für das Gesamtbild.
Und dann haben wir noch die Beine. Lange Beine sind etwas schönes, aber so lange sie nicht zu kurz und zu dick sind, sind alle Beine schön
Füße sollten natürlich gepflegt sein, ansonsten reicht es mir, wenn sie zur (Größe der) Frau passen und sie nicht unbedingt dieselbe Schuhgröße hat wie ich (mit 46/47 eher schwer
).
Und Männer finde ich hingegen nicht erotisch, sorry
Uuups, das wurde etwas länger als geplant