Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten Kiten lernen???

*********asie Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten Kiten lernen???
Hallo Zusammen,

ich Jens möchte gerne an Pfingsten oder Frohnleichnam nach Holland vorzugsweise Renesse (Brouwersdam) oder Hindeloopen (Ijsselmeer) einen Kitegrundkurs machen und suche noch Verstärkung.

Hat wer von euch Lust mitzukommen um sich der Herausforderung zu stellen?

Auf dem Surfbrett stehe ich schon seit dem ich 7 Jahre alt bin und bin gespannt, was mich beim Kiten erwartet.

Alles weitere kann gerne später besprochen werden.

LG Jens
*******980 Mann
326 Beiträge
Windsurfen vs. Kiten
Toi toi toi, genau meine Story!!!
Ich windsurfe seid ich 5 bin und habe jetzt schon 2 Kurse im Kiten gemacht, bin aber leider zu doof, um den Push, aufs Board zu bekommen....

Wenn es nicht gerad nach Holland gehen muss, ist Büsum zu empfehlen...
Gruß Bobby
*********asie Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Fall habe ich das Ziel Holland bewusst gewählt. Pfingsten in Renesse ist immer wieder eine Erfahrung wert.

Um den Fragen zuvor zu kommen. Meine Freundin wird nicht dabei sein. Angedacht war das Zelt zu packen und los zu ziehen. Wenn hier niemand möchte, fahre ich auch alleine^^.

Ohha ich hoffe doch, das ich mich besser anstellen werde.

LG Jens
*****hys Frau
25 Beiträge
In der Tat - Pfingsten in Renesse ist was besonderes, schmunzel. Ich werde dieses Jahr auch wieder dort sein, in einer Pension direkt in der City. Und kiten würde ich auch super gerne mal lernen. Ob es gerade am Pfingst-WE sein wird, kann ich dir noch nicht sagen, Jens. Solltest du mich im Partygetümmel (meist im De Zoom) erkennen, hau mich einfach mit deinem Bier an. In jedem Fall drück ich dir die Daumen, dass du noch jemanden findest, der den Kurs mitmacht. Die Kiteschule in Brouwersdam soll wirklich gut sein.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.