Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 12 - Essen (07.06.

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 12 - Essen (07.06.
12. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)

Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch *g*

Der Stammtisch wird am Samstag, den 7.6.2014 im Unperfekthaus stattfinden.
Bitte beachtet: es wird für die Teilnahme an der Veranstaltung kein Eintritt oder sonstige Kostenbeteiligung erhoben.
Allerdings gibt es einen Eintrittspreis ins Unperfekthaus. Dieser beträgt 6,50€ für 5 Stunden.
Darin eingeschlossen sind:
Eintritt & beliebig Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Kakao, Schorle,...
Eine genaue Erklärung und weitere Updates zu eurem Eintritt (Tagesticket, All-You-Can-Eat-Buffet, alkoholische Getränke etc. ) findet Ihr hier:
http://www.unperfekthaus.de/restaurant/

Bitte meldet euch frühzeitig an. Die Erfahrung zeigt das es immer einen Überschuss an Solo-Herren gibt. Diese werden in der Reihenfolge der Anmeldungen freigeschaltet so das ein angemessenes Verhältnis von Frauen zu Männern gewährleistet ist. Bitte meldet euch ebenso frühzeitig ab wenn ihr abschätzen könnte das ihr zu diesem Termin doch nicht teilnehmen könnt, das lässt mich die Veranstaltung natürlich besser planen.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 12
12. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 12

*****Dan Mann
537 Beiträge
Ich frag mich ja ernsthaft was Dich geritten hat die beiden Termine auf die vorher bekannten Termin in Köln zu legen .... waren doch Deine Veranstaltungen immer am ersten Freitag bzw. Samstag im Monat ....

Naja gehoppst wie gesprungen nun hast Du anscheinend nurnoch Samstag im Programm. Schade *schiefguck*

Wer Lust hat kann ja auch hierher
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 24
oder hierher
Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 25
kommen. *party* *grill* *bier*
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Ich muss dich einmal korrigieren. Es waren immer der 2. Freitag und Samstag im wechsel *zwinker*
treffen.
werde ohne meine bessere hälfte kommen,aber dafür mit ner sehr guten Freundin.freu mich schon auf euch durchgeknallte Leutchen. lg
*******uty Frau
20 Beiträge
hallo hallo
Also bitte coc_83 sehr gute freundin?
Ich bin deiner aller aller beste *ggg*
Ich freue mich auch wenn ich dabei sein darf *g*
wendybbw..
stimmt du bist meine allerbeste freundin.kiss.
*******uty Frau
20 Beiträge
woohoo!!!
Ich bin nun offiziell dabei. Ich freu mich auf euch :*
******ake Frau
1.237 Beiträge
da sich jetzt einiges ergeben hat das ich ein bisl ablenkung brauch...komm ich wohl jetzt auch samstag wieder mal dazu *g*
woohhoo
jemehr umso besser. :-*:-*:-*;-);-):-):-):-):-)
würde auch gern kommen aber ich weis leider nicht ob ich für denn tag frei bekommen werde ;/
ich...
..freu mich ja schon soooo auf euch *freu2*
wir
freuen uns auf dich. *zwinker* :-*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ist nach dem UPH noch was geplant?
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nicht machen wir dann ganz spontan.

Ich pack schonmal ne Decke ins Auto für den Fall das es irgendwo in die Natur geht und ein paar Flaschen Sekt hab ich auch bereits kaltgestellt den ich mitbringen werde...
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Ah mist man darf wohl nix alkoholisches mit rein nehmen...
******ake Frau
1.237 Beiträge
joa gut alksohol is ja nix fü rmich *g* ich darf ja fahren *g*

freu mich schon...:) bis gleich hier lieben *g*
******NRW Mann
5 Beiträge
Alkoholisches
Wo steht denn, dass man keinen Alkohol mitbringen darf? Es wird im UpH ja auch Bier verkauft und sonst sind mitgebrachte Lebensmittel und Getränke ja kein Problem.
******ake Frau
1.237 Beiträge
war ein toller Abend. es hat mir mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht

wenn nicht sogar noch mehr als sonst;-)
*******uty Frau
20 Beiträge
Hat mich gefreut euch kennenzulernen. Seid echt nette Leutchen. Sorry daa ich so euhig war bin ich eigentlich überhaupt nicht aber wollte erstmal nur beobachten und kennelernen. Aber ixh werde bestimmt noch öfter dabei sein. *g*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wendy ist doch kein Problem beim nächsten mal ist dann ja das Eis direkt schon gebrochen und du wirst viele bekannte Gesichter treffen *g*

Ich fand es wiedereinmal mit euch absolut spitze. Die Location also die Sonnenterrasse im Unperfekthaus war für dieses tolle Wetter wirklich ideal gewesen, die Stimmung die Ihr verbreitet habt war allererste Sahne und besser kann man sich einen Stammtisch sicher nicht vorstellen.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch, die Anmeldungen sind ja bereits freigeschaltet also wer weider mag und zeit hat schonmal vormerken und eintragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.