Zeitungsartikel als Sexualratgeber????????? *dagegen*
Der Artikel und diese Diskussion zeigt mir
nur wie sehr die Vorstellungen bzgl. Sex, ONS, Beziehung, Partnerschaft und Freundschaft auseinander gehen. Und wie sehr die Erfahrung und Meinung darüber von der Person abhängt!
zum Beispiel:
1.den Besten Sex außerhalb einer festen Beziehung hatte ich mit besten "Kumpelienen"; und zwar mehrfach!
Und ihre Ehemänner sind heute meine guten und entfernten Freunde!
2.Die innigste Liebesbeziehung hatte ich ebenfalls mit einer Frau die ich über Jahre als Freund kennengelernt hatte
3.nach guten oder auch schlechten First Date-ONS hatte ich nie Gedanken an eine
Beziehung! schließlich basierte der Sex nicht gerade auf offenen und ehrlichen kennenlern Gefühlen! zumindest zu einem Teil hat man dem Sex-Objekt etwas vorgemacht um Interesse zu wecken. Und man selbst sollte auch nicht außer acht lassen, angeschwindelt worden zu sein.
4.richtig guter Sex, Vertrauen und Freundschaft gehen Hand in Hand, und all das braucht Zeit und stetiges Interesse am Gegenüber.
In der aller ersten Nacht ist das nicht zu stemmen!
---------------------------------------------------------------------------
Nichts desto trotz bin ich der Meinung, das wenn man den Kuchen gebacken hat, man nicht zulange warten sollte ihn auch zu Essen!
(Insofern muß man sich für guten Sex auch anstrengen, )
(der fällt nicht vom Himmel!
und dann gibt es auch )
(Leute die den Kuchen besser beim Bäcker kaufen und )
(nicht selber Backen sollten!
)
Also bis zum 4. Date sollte das "Sparschwein" dann aber langsam geschlachtet worden sein!
Bis dahin hatte man dann auch genug Zeit herauszufinden wie das gegenüber tickt,
und wie man "das Äußerste" aus dem anderen herauskitzeln kann
Den Leistungsdruck von
"erst kennenlernen dann Sex" gegenüber
"First Date Sex"gegeneinander aufzuwiegen, halte ich müßig, und entbehrt jeglichem Vertrauen und unterstellt Egoismus an das gegenüber!
Zeitungsartikel sind zum konsumieren da und stellen für mich keinerlei Lebenshilfe dar!
Sorry!
MfG Nize