Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken-Begleitung gesucht

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Wacken-Begleitung gesucht
Hey Leute,

hab noch ne Wackenkarte über und suche daher eine nette weibliche Begleitung fürs Wacken Open Air Festival Anfang August. Ich fahre mit eigenem Auto hoch. Jemand Interesse?

Schön wärs natürlich wenn der Sinn dieser Plattform ein Vorzug dieser Begleitung wäre, aber ist nicht die Voraussetzung *g*

Nähere Infos gibt's dann im persönlichen Gespräch.

Liebe Grüße

Fensch
*****y89 Frau
25 Beiträge
wacken ^^
Hey.

Wollte da immer mal hin aber bislang kannte ich nie jemand der mitkommt.
Und so richtig in Angriff genommen hab ich das auch nie *snief*

wann genau ist das nochmal. Müsste erst gucken ob ich da frei habe bzw mir wünschen kann.

Lg
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Heyho,

Wacken ist vom 31.07. - 02.08. Werde aber wahrscheinlich schon am Mo. den 28. dort anreisen. Ist immer ein klein wenig wie Urlaub *ggg* Außerdem bekommt man dann auch nen geilen Zeltplatz ziemlich nah am Infield.

Passt das in deine Pläne?
schade...
ich wäre wirklich gern mal wieder hin gefahren..
dieses jahr passt es zeitlich bei mir leider garnicht, aber vllt findet sich auf diese weise ja für nächstes jahr eine nette und offene gruppe *zwinker*
********Miez Frau
8 Beiträge
mhhh
was magst du denn gerne für eine begleitung haben ? *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Also die Stelle der Begleitung ist nachwievor vakant *ggg* Sympathie ist am wichtigsten. Denn man hockt ja schon eine nicht unwesentliche Zeitspanne auf engem Raum zusammen. Ob da mehr geht oder nicht ist mir erst mal egal. Ich setze es nicht voraus und wäre auch nicht traurig, wenn es ansonsten gut passt und man eine Menge Spaß zusammen beim Festival hat. Ein voriges kennenlernen könnte das Thema Sympathie schon ein wenig deutlicher machen.

Also wer hat Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.