Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys und feiern in Köln?

Mohoin,

Ich weiß leider nicht inwie fern sich diese Thema,bzw Frage wiederholt aber ich hab nicht wirklich was aktuelles gerade gefunden also frag ich mal in die Runde.

Da Aachens Feierszene schon ziemlich abgegrast bw garnich groß mein Fall ist, wollen eine gute Freundinn und ich demnächst mal Kön unsicher machen,Ihr Jagdrevier vergrößern und ich bin neuen Bekanntschaften auch nicht abgeneigt *zwinker*

Musikalisch sind wir in der Rock/Metal Szene unterwegs,also Vorschläge für Clubs,Partys ect würd ich mich mega freuen (keine swingerpartys o.ä gemeint! )

LG *bussi* *rock*

enternitas
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Rose club oder Hard rock cafe z.b..
lieben gruss
Heute..
Also ich bin heute in der lmh (live Music Hall)

Von 22-00 Freibier *ggg*
freibier
...klingt verdammt gut *ggg*

Gibts das nächsten Monat auch? Da war so angdacht nach Köln zu düsen *g*
*********Arc79 Frau
32 Beiträge
Kinky Beats und der Kitkat Klub:)
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Klar gibts das nächste woche auch noch...es sei den Köln fliegt in die Luft^^....

Mach Euch gern den Stadtführer...haha...

ne im ernst in köln ist immer was los..
****ian Mann
53 Beiträge
live
Och, in der live zur richtigen Veranstaltung lohnt sich schon durchaus. Da ist dann wenigstens auch was mehr los, als hier in Aachen auf den hiesigen Partys. Außer im Apollo ist es ja hier doch meist eher leer.
valhalla *zwinker*
*******dka Frau
51 Beiträge
In der Live Music Hall ist so gut wie jeden Samstag Rock/Metal Party! *g* Ansonsten gibt es in der Nähe noch das Underground.
*****ats Paar
9 Beiträge
Diesen Samstag findet in der "Werkstatt" in Ehrenfeld die Partymonium als Schaumparty statt. Dort läuft nur 80er Metal (Kiss, Mötley Crüe, Alice Cooper, Bon Jovi, etc.) und die Leute wissen wirklich wild zu feiern. Und die hauptsächlich sexuell-inspirierten Texte werden auch gerne mal in dunklen Ecken in die Tat umgesetzt. Außerdem sind da nicht nur alte Rocker, sondern viel Jungvolk. Gerade bei der Schaumparty wohl auch leicht bekleidet *g*
*****eer Mann
72 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonntag, Köln?
Hallo in die Runde!

Ich würde gerne das Wochenende mit den passenden Beats ausklingen lassen.
Ist noch jemand in Köln unterwegs und mag elektronische Musik?

http://www.diehalletor2.de/index.php/party/termine.html

Moguai im Tor2, welche gepflegte Frau fühlt sich spontan, fit und angesprochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.