ABGESAGT - Sauna-Treffen der Jungen Leute NRW - Remscheid (0
Schwitzen und EntspannenLang ist das 2. Sauna-Treffen im und um das Ruhrgebiet her, doch das Warten hat ein Ende. Ich weiß, der Termin ist kurzfristig, aber vllt. hat ja doch der ein oder andere Lust und Zeit zum gemeinsamen Saunieren und Entspannt.
Geplant ist es, dieses Mal das H2o in Remscheid aufzusuchen und dort einen schönen entspannten Saunatag zu verbringen.
Da es eine öffentlliche Sauna und kein Club ist, müssen natürlich die Spielregeln (sprich Hausordnung) beachtet werden, um die anderen Gäste nicht zu stören.
Wie üblich liegt die Altersgrenze bei 35 (Paare zusammen nicht über 70) und die Anzahl der Single-Männer ist abhängig von der Anzahl der Single-Frauen. Bei den Anmeldungen achte ich entsprechend darauf, dass das Verhältnis bei ca. 2 : 1 (Männlein : Weiblein) ist. Insgesamt sollte die Gruppengröße bei maximal etwa 15 Leuten liegen.
Als "Startzeit" setze ich dieses mal wieder 12 Uhr an. Das ist eine gute Zeit, zu der man sich für die Sauna treffen kann und hat genug Zeit um Saunieren. So lohnt sich auch die Tageskarte so richtig! Wer nicht so früh kann, kann selbstverständlich später nachkommen.
Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.
Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (flirt1984).
Ich freue mich auf neue und bereits bekannte Gesichter!
LG flirt1984
ABGESAGT - Sauna-Treffen der Jungen Leute NRW
Schwitzen und Entspannen
Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT - Sauna-Treffen der Jungen Leute NRW