Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter + Vor-Grillen Junge Leute Köln - Refrath (bei

*****Dan Mann
537 Beiträge
Es könnte etwas warm werden heute .... daher wird grade der "Pool" neu befüllt.
Hot in here
Ich überlege schon eher da zu sein. Wen wird man denn antreffen und braucht noch jemand Hilfe beim "Aufbau" von was auch immer.. Tisch, grill etc?

Helfe gerne, ansonsten bis später.
****ch Mann
469 Beiträge
Hey Leute,

ich würde gerne meine französische Mitbewohnerin mitbringen. Sie wollte sowieso später in Köln dabei sein und hat heute sonst keine weiteren Pläne. Daher denk ich mir, es wäre ganz nett für sie.
Sie spricht kein deutsch, aber man kann sich prima auf englisch mit ihr unterhalten. Und natürlich auf französisch.

Allerdings weiß sie nichts von der Joyclub Sache und mir wäre daran gelegen, wenn das so bleibt. Wenn es OK für euch ist dieses Thema ihr gegenüber nicht anzusprechen, würde ich sie mitbringen.

Was meint ihr?

LG
Fensch
*****Dan Mann
537 Beiträge
@ Fensch: Give me a short call.

----------------------------------------------------------------

Ach und so sieht das Wetter ganz nüchtern betrachtet aus.
In my opinion it's okay. I also prefer English so it would be a nice pleasure. I won't tell her about this page but I can't promise what others do. It's an outdoor event and for free so if there would pass some passengers they would be welcome as well, won't they?

So take her with you and enjoy the sunny weather!
*****Dan Mann
537 Beiträge
@******l_s: Step by step......

1 ) Grillen = Privat
1.1) Beim Grillen sind nur Leute mit abgeschlossener Anmeldung zugelassen

2 ) Kölner Lichter = Öffentlich

Have Fun *zwinker*
True but every normal human being knows that they won't get sausages or BBQ for free *zwinker* otherwise it would be disrespectful!
******984 Frau
360 Beiträge
und wen willste in den Pool schmeißen, DaLi? xD

@****ch: ich hab da auch kein Problem mit, wenn deine Mitbewohnerin dabei ist. Ich werde auch nichts von Joy erzählen *g* mein Englisch ist nur ein wenig eingerostet, von Französisch fang ich gar nicht erst an. Aber selbst das kriegt man hin *g*

@******l_s: DaLi's Hinweis ist korrekt. Grillen ist privat. Wenn du dort dabei sein willst, dann musst du dich anmelden. Ansonsten bezweifel ich, dass man sich sehen wird.
Ich kann auch ohne was essen dabei sein. Ist ja keine privatfläche die angemietet wurde und eingezäunt ist *zwinker*

Ich guck mir das Spektakel einfach an und wenn ich unerwünscht bin, suche ich mir einen anderen Platz am Sunset Boulevard *g*
******984 Frau
360 Beiträge
Ich glaub, du hast die ganze Veranstaltung net verstanden...
****ch Mann
469 Beiträge
Lieber special_s... hier geht es um das Grillen beim DaLi im Garten ab 16 Uhr. Erst zu späterer Stunde geht's zu den Kölner Lichtern *zwinker*
Ich habe mich für die andere Veranstaltung angemeldet, ebenfalls Kölner lichter. Werde mich jetzt nicht für jede Veranstaltung die bei den Lichtern ist anmelden (wurde mir auch so hier gesagt, dass ich es nicht brauche) und Grillen muss ich nicht.

Damit jetzt aber alle mal Ruhe geben, melde ich mich noch zum Grillen an.

Wie gesagt, Hilfe ist angeboten worden und kann man gerne drauf zurück kommen.

Wer wen sieht überlasse ich dem Zufall.
Okay Check..
Aber da seid ihr am Rhein und nicht am tanzbrunnen bei Mr. Horn oder?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ganz wo anders. Das hat nichts mit irgendeiner anderen Veranstaltung zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.