Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 15 - Essen (19.09.

*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 15 - Essen (19.09.
15. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe
Der Stammtisch wird am Freitag, den 19.9.2014 im Unperfekthaus in Essen stattfinden.
Bitte beachtet: es wird für die Teilnahme an der Veranstaltung kein Eintritt oder sonstige Kostenbeteiligung erhoben.
Allerdings gibt es einen Eintrittspreis ins Unperfekthaus. Dieser beträgt 6,50€ für 5 Stunden.
Darin eingeschlossen sind:
Eintritt & beliebig Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Kakao, Schorle,...
Eine genaue Erklärung und weitere Updates zu eurem Eintritt (Tagesticket, All-You-Can-Eat-Buffet, alkoholische Getränke etc. ) findet Ihr hier:
http://www.unperfekthaus.de/restaurant/

Bitte meldet euch frühzeitig an. Die Erfahrung zeigt das es immer einen Überschuss an Solo-Herren gibt. Diese werden in der Reihenfolge der Anmeldungen freigeschaltet so das ein angemessenes Verhältnis von Frauen zu Männern gewährleistet ist. Bitte meldet euch ebenso frühzeitig ab wenn ihr abschätzen könnte das ihr zu diesem Termin doch nicht teilnehmen könnt, das lässt mich die Veranstaltung natürlich besser planen.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, wenn ihr
... Andere junge Joyclub-Mitglieder (d.h. bis 35 Jahre) persönlich kennen lernen wollt.
... Einen tollen Abend in netter Runde über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen wollt.
... Gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten wollt.
... Das Ganze in öffentlichen Locations machen wollt.
... Euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen wollt.
... Aufgeschlossen, kontaktfreudig und neugierig seid (ein bisschen Unsicherheit oder Schüchternheit schadet nicht, die hat jeder am Anfang).

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
... Nackte Haut erwartet (ist in öffentlicher Location natürlich nicht erwünscht).
... Ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (der Stammtisch ist weder noch).
... Ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht beim Stammtisch nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern).
... Einen bestimmten Dresscode in irgendeiner Art erwartet (es gibt keinen).
... Alleingänger oder notorische Nörgler seid, die sich nicht gerne mit anderen Menschen abgeben (wir wollen gute Stimmung).

Eindrücke zu den Gruppentreffen findet ihr in der Gruppe Junge Leute NRW -> im Unterforum Partys & Veranstaltungen -> im Thread Gruppentreffen/Stammtische - Erfahrungsberichte

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Paare dürfen zusammen nicht älter als 70 Jahre alt sein. Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr ausgeglichen.

Beachtet, dass eure Anmeldung zuerst freigeschaltet werden muss, bevor sie wirksam wird! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

Eine abschließende Bitte: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran euch rechtzeitig fest anzumelden.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an mich (Voegelchen).

Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 15
15. Ruhrgebiet-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Stammtisch Ruhrgebiet No. 15

Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Darf ich einmal nachfragen, warum du jetzt bei dem Termin vollkommen aus dem Raster fällst? o.O

Wir hatten doch immer das 2. Wochenende
lach...
Na vielleicht hat er jemanden den er dort treffen will und kann es nicht abwarten^^
^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Datum vertauscht XD

wünschen euch auf jeden fall viel spass:)
Liebe grüße
ich sag direkt mal ab.da ich fretags immer arbeiten bin.viel spass euch allen.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Leider zu dem Zeitpunkt in Thüringen unterwegs.
Aber euch viel Spaß sonst *g*
Schade @*******_91
Zur not kommen wir rum und essen bei dir einen Burger *zwinker* @*******h83
****ch Mann
469 Beiträge
Ist das alles?
Och Leute, das kanns doch ned sein... *snief* Jetzt hab ich mal Zeit zum Stammtisch zu kommen und nu sieht das hier so mau aus? Nu gebt euch mal nen Ruck.
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Fensch
Dann lade doch Leute ein.... *g*
*nachdenk* ich würd ja überlegen ob ich komme. Problem ist ich weiss erst kurzfristig ob ich kann oder nicht. Soll ich mit mal trotzdem an melden?????

Wenn ich könnte bräuchte ich aber schon jemanden der so nett ist und mich zu hause raus schmeisst. hmm
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Da findet sich sicher jemand der in die Richtung muss. Melde dich einfach an und dann wieder ab wenn es sich doch entscheiden sollte das du an dem Termin nicht kannst. Es gibt auch immer ein paar die später eintrudeln das ist kein Problem.

LG Tobi
*****bre Mann
3 Beiträge
Ich werde leider nicht da sein *snief*

Bin dann am Mittelmeer, auf Sonne hoffend, im Urlaub.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Schick uns ein bisschen Sonne rüber!
*****bre Mann
3 Beiträge
@Voegelchen
Ich werds versuchen *zwinker*

<Auf das sich mit meiner Abreise der Himmel verfinstern mögen muhahaha>
****ch Mann
469 Beiträge
Muss kurzfristig arbeiten, bin leider raus. *snief*
*nachdenk* flüchtet Ihr alle vor mir? *schiefguck*
****ch Mann
469 Beiträge
Auf keinen Fall. Ich würde ja noch nachkommen, wenn das UPH nicht so früh zu machen würde...
Fensch, danach ist ja oft noch "afterhour" im nord oder woanders *zwinker* also vorbei kommen lohnt sich sicher ^^

nur doof das es freitags ist und ich samstag frühschicht habe.. Warum hastes eigentlich auf nen freitag gelegt tobi?
****ch Mann
469 Beiträge
Ihr könnt ja mal Bescheid geben wo es nachher noch hin geht. Auf Nord hab ich immer Bock.
was ist nord??
Das nord is ne alternativ studenten kneipe mit gutem und günstigem essen, am wochenende is da immer gut was los
ah okay. danke!
ist das auch in der Innenstadt?
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Themenersteller 
Ja fußläufig zu erreichen. 200m kürzer als zum Panoptikum direkt an der U-Tram Haltestelle Rheinischer Platz.
nord
ja gut. studis sind da immer.aber ich denkmal das es eher n kneipe/bar/restaurant ist wo jeder hingeht der rock/metal/punk mag und wenig geld verballern will. billiardtische sind auch vorhanden. und wer vor 18 uhr kommt der wird dann von mir bekocht. *zwinker* *baeh* *ggg*
@ selenklang
hier fluechtet keiner vor frauen. *zwinker* sind leider zum grossteil wie noch am we arbeiten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.