Hallo in die Runde. Ich gerade nach Osnabrück gekommen und würde gerne neue Kontakte knüpfen. Es muss auch nicht sexuell sein, kann auch erstmal nur der Kaffee sein. Bin auf jedenfall offen, sportlich, humorvoll und kommunikativ.
Liebe Gruppenmitglieder, wir sind neu beim Joyclub und wurden heute in die Gruppe aufgenommen. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎄🎉🥳
Auch wenn ich schon länger in der Gruppe bin, stelle ich mich jetzt einmal vor. Vielleicht können wir wieder mehr Aktivität in Gruppe bringen.
Ich bin schon einige Jahre im joy aktiv und leite zusammen mit meinem Mann einen der bdsm Stammtische in Osnabrück.
Ich und mein Freund (35 und 32) leben zwar im Landkreis Minden-Lübbecke, aber ziemlich an der Landesgrenze zu Niedersachsen und Osnabrück wäre die nahste Möglichkeit um Anschluss an interessanten Events mit Gleichgesinnten zu bekommen.
Dabei sind wir an Partnertausch nicht interessiert, sondern würden gerne neue nette Leute kennenlernen, die ebenfalls daran interessiert sind gemeinsam mit uns eine Freundschaft mit vielen Unternehmungen zu pflegen.
Ich bin eine 26 jährige Transfrau, komme aus Osnabrücks Norden und möchte meine Sexualität nach Corona und WG-Katastrophen endlich mal voll ausleben, da ich inzwischen alleine wohne.
Ich habe interessiert an Cis-Frauen, sowie Trans-Männern und -Frauen zwischen 20 und 39.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder per Chat raus.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst Anfang April nach Osnabrück gezogen, und würde mich freuen hier in der Gruppe viele neue, nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Hallo alle zusammen,ich bin der neue.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße H.
ich bin Marcel, 28 und wohne in Osnabrück.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und würde gerne ein paar Erfahrungen machen.
Schreibt mir gern, wenn ihr mich kennenlernen möchtet. 😉
Hey zusammen 👋
Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und komme aus Ibbenbüren. Danke für die Aufnahme in die gruppe. 😊
Ich hoffe tolle Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen sammeln zu können.
LG 😉
ich bin 24 und wohne direkt in der Innenstadt von Osnabrück.
Ich studiere und würde mich über neue Kontakte freuen, sexueller aber auch nicht-sexueller Natur.
Schreibt mich bei Interesse gerne an, da ich nur Basismitglied bin
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich kommen selber aus Osnabrück und freue mich auf Austausch und Kontakt mit gleichgesinnten aus der Umgebung.
Hallöchen,
ich bin vor vor 5 Jahren zum studieren nach Osna gezogen ich lebe immernoch hier und stromere jetzt durch die kinky Ecken der Gegend... ich freue mich schon drauf, neue Menschen kennenzulernen
Hi, ich bin Timm!
Freue mich auch neue, knisternde Erfahrungen besonders im kinky und moresome Bereich…
Bin in einer offenen Beziehung, aber momentan nur solo aktiv