Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo in die Runde. Ich gerade nach Osnabrück gekommen und würde gerne neue Kontakte knüpfen. Es muss auch nicht sexuell sein, kann auch erstmal nur der Kaffee sein. Bin auf jedenfall offen, sportlich, humorvoll und kommunikativ.
Hallo! 🙋🏼‍♂️

Ich bin Marcel, 28 aus Osnabrück.
Ich würde gern neue Leute kennenlernen. Wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, schreibt mir gerne.

LG *g*
Hey ich bin Dennis komme aus dem südlichen Landkreis und freue mich auf neue interessante Kontakte. *g*
*********ry000 Paar
6 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, wir sind neu beim Joyclub und wurden heute in die Gruppe aufgenommen. Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎄🎉🥳
****93 Frau
16 Beiträge
Auch wenn ich schon länger in der Gruppe bin, stelle ich mich jetzt einmal vor. Vielleicht können wir wieder mehr Aktivität in Gruppe bringen.
Ich bin schon einige Jahre im joy aktiv und leite zusammen mit meinem Mann einen der bdsm Stammtische in Osnabrück.
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo Leute,

Ich und mein Freund (35 und 32) leben zwar im Landkreis Minden-Lübbecke, aber ziemlich an der Landesgrenze zu Niedersachsen und Osnabrück wäre die nahste Möglichkeit um Anschluss an interessanten Events mit Gleichgesinnten zu bekommen.
Dabei sind wir an Partnertausch nicht interessiert, sondern würden gerne neue nette Leute kennenlernen, die ebenfalls daran interessiert sind gemeinsam mit uns eine Freundschaft mit vielen Unternehmungen zu pflegen.

LG von I. und F.
********inda Frau
3 Beiträge
Heyho, Vivi hier.

Ich bin eine 26 jährige Transfrau, komme aus Osnabrücks Norden und möchte meine Sexualität nach Corona und WG-Katastrophen endlich mal voll ausleben, da ich inzwischen alleine wohne.
Ich habe interessiert an Cis-Frauen, sowie Trans-Männern und -Frauen zwischen 20 und 39.
Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder per Chat raus.

Liebe Grüße
Vivien
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst Anfang April nach Osnabrück gezogen, und würde mich freuen hier in der Gruppe viele neue, nette und interessante Menschen kennenzulernen.
********9669 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

Ich bin Johannes und auch aus dem schönen Osnabrück. Ich bin 26 Jahre jung, sportlich und studiere an der UOS.

Ich bin offen für alles - von Freundschaft + bis langfristiger Beziehung, wenn es passt - und bevorzuge offene, ehrliche Kommunikation.

Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen, Gesprächsbedarf habt oder Interesse an einem Kennenlernen habt. *g*

Beste Grüße

Johannes
*******1984 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,ich bin der neue.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Schreibt mich gerne an.
Liebe Grüße H.
****y04 Frau
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Jana, 27 Jahre alt und komme aus dem Südkreis 😊
Ich hab mich aus Neugierde hier angemeldet und schaue mal, was sich so ergibt 😊
*******gX94 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin Marcel, 28 und wohne in Osnabrück.
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und würde gerne ein paar Erfahrungen machen.
Schreibt mir gern, wenn ihr mich kennenlernen möchtet. 😉
Moin,
Ich bin Raphael und komme aus aus dem Nordkreis. Ich freue über nette Kontakte und mal schauen was sich so ergibt!
Moin zusammen bin m34 und komme aus dem os Landkreis Süd
Freue mich Neue Kontakte zu Erfahrungen zu finden☺️
Hey zusammen 👋
Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und komme aus Ibbenbüren. Danke für die Aufnahme in die gruppe. 😊
Ich hoffe tolle Menschen kennen zu lernen und neue Erfahrungen sammeln zu können.
LG 😉
*****r89 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin 34 Jahre alt und wohne 25km von Osnabrück entfernt im Kreis Steinfurt.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
*******r98 Mann
4 Beiträge
Moin,

ich bin 24 und wohne direkt in der Innenstadt von Osnabrück.
Ich studiere und würde mich über neue Kontakte freuen, sexueller aber auch nicht-sexueller Natur.
Schreibt mich bei Interesse gerne an, da ich nur Basismitglied bin

LG
Träumer
Guten Morgen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich kommen selber aus Osnabrück und freue mich auf Austausch und Kontakt mit gleichgesinnten aus der Umgebung.
***90 Mann
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 33, komme aus dem wunderschönen (und gerade verregneten) Osnabrück. Liebe Grüße *g*
Moin
Ich bin Noah komme aus dem Osnabrücker Umland .Ich freue mich auf neue bekanntschaften
*******oled Mann
2 Beiträge
Hallöchen,
ich bin vor vor 5 Jahren zum studieren nach Osna gezogen *ggg* ich lebe immernoch hier und stromere jetzt durch die kinky Ecken der Gegend... ich freue mich schon drauf, neue Menschen kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Watercooled
Moin in die Runde, ich bin Pit und hier um spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne Momente.
****mm Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Timm!
Freue mich auch neue, knisternde Erfahrungen besonders im kinky und moresome Bereich…
Bin in einer offenen Beziehung, aber momentan nur solo aktiv
Moin
Bin der Tobi und bedanke mich für die Aufnahme
Bin eig hier um neuen und nette Leute kenn zu lern und der Rest wird sich ergeben.
Bis da hin *g*
Hey ihr lieben,

Ich bin Raffi und bin frisch nach Osnabrück gezogen.

Ich freue mich auf spannende Kontakte ✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.