Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Huhu
.... @*******h18 und @*********3031.... *zwinker* ....

Ein herzliches Willkommen von meiner Seite.....

Es freut mich wahnsinnig, dass unsere junge Gruppe stetig wächst.... *freu*
Sie würde noch mehr Spaß und Erfolg bringen, wenn ihr Euch aktiv beteiligen würdet.... Also!! Lasst von Euch hören bzw lesen... *liebguck* Lieber Gruß eure Mi *kuss2*
*******eam Paar
21 Beiträge
Patrick stellt sich vor😂
Guten Morgen zusammen,

Ich bin Patrick. Bin 25Jahre alt und komme aus dem Osnabrücker Umland.
Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und auch gerne neue sexuelle Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Für Fragen bin ich jederzeit offen.
Liebe Grüße und Frohe Ostern😊
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... @******_24

Hey Patrick und auch von mir die persönliche Begrüßung in der Gruppe, sowie der liebe Hinweis "aktiv mitzuwirken".....Lieber Gruß, Mi
Vogelgezwitscher
Tagchen euch allen!

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen, waren beide auch vorher schon seit Jahren im Joy, und treiben jetzt gemeinsam unser Unwesen.

Aus zeitlichen Gründen sind wir nicht so oft in Clubs wie wir es gern wären in letzter Zeit, wollen das jetzt aber wieder etwas auffrischen!

Im Großen und Ganzen steht ja schon einiges im Profil.

Wir beantworten gern Mails!

Wir freuen uns schon euch mal bei einem Stammi oder so kennenzulernen!

LG
Hi, auf dem Papier knapp an der Obergrenze aber dafür mit heftigem Peter Pan Komplex sagen wir ein fröhliches Hallo an die anderen jungen Leute dieser Gruppe!!
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Auf auf....
@********e134 , dann sollten wir den jungen Leuten doch mal zeigen, wie das Ganze funktioniert und begrüße Euch ebenfalls ganz *herz* -lich in unserer Runde....Lieber Gruß, eure Mi

P.S.: auch das ( nochmalige ) Hallo und Willkommen an @*********lke81
*****ee7 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin neu hier in der Gruppe und komme direkt aus Osnabrück. Ich bin nicht unbedingt gezielt auf der Suche nach etwas bestimmtem, wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben und mich fragen *g*

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Annika
*********rueck Mann
19 Beiträge
*willkommen* @*****a19
*******eam Paar
21 Beiträge
Herzlich willkommen😊
Hallo zusammen, bin auch neu in der Gruppe, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück:) suche nichts bestimmtes, bin aber offen für vieles und freue mich immer über nette liebe Nachrichten und nette Kontakte, ob online oder in echt *g*

Liebe Grüße
Robin
********elly Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen *g* Wir sind Deacon & Kelly, kommen ursprünglich aus dem Emsland, wohnen aber schon seit einigen Jahren direkt in Osnabrück. Wir führen eine offene Beziehung und haben bereits ein paar Erfahrungen im Bereich Wifesharing und Partnertausch gesammelt. Wir würden uns sehr über neue Kontakte und einen Erfahrungsaustausch freuen. Besonders Paare, die an einer Freundschaft und gemeinsamen Unternehmungen interessiert sind, dürfen sich gerne melden *g* Wenn sich daraus mehr entwickeln sollte, haben wir sicher nichts dagegen *zwinker*
Hello alle miteinander. Ich bin Marc und bin 23. Ich komme aus Osnabrück. Ich bin schon ganz gespannt hier neue bekanntschaften zu finden. Mal schauen was so passiert 😉
*******e911 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich verstehe nicht alle diese Mitgliedschaften, also möchte ich reden - schreiben, hinzufügen
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz*- *willkommen* @*********keOS ,
@********elly , @*******_499 und @*******e911 auch von meiner Seite.....
Es freut mich sehr, dass unsere doch kleine und junge Gruppe langsam Fahrtwind aufnimmt..... *juhu* Eine Bitte auch an Euch, lasst von Euch hören ( aktive Beteiligung wie zum Beispiel neue Themen, Tipps und Co ).... Wünsche einen sonnigen Donnerstag, lieber Gruß eure Mi
****bdy Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank an @*********1986 für die Aufnahme:)

Ich bin relativ neu hier 27 und komme aus dem nördlichen Landkreis und freue mich hier neue Kontakte zu finden *g*
****J83 Frau
19 Beiträge
hallo alle zusammen , ich bin schon ne weile im Joy ( durch einen dummen Zufall und Neugier hier gelandet )und ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln( meiner erste Erfahrung , war im Service auf einer Joy Party ) und freue mich auf weitere .
******nce Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin Jens 31 Single und Dom/Sad.
Komme aus dem südlichen Osnabrücker Land.
Bin neue hier in der Gruppe und offen für alles.

Schreibt mir wenn ihr etwas wissen wollt.
*******ver Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Name ist Patrick, ich bin 33 Jahre jung und lebe in Osnabrück, bin auch gebürtiger Osnabrücker:)
Beruflich bin ich im Support tätig.
Bin seit gut einem Jahr Single und schaue mal was sich so ergibt.
Freu mich immer neue Leute kennenzulernen

bei fragen, schreibt mir einfach
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an Alle Neulinge in der Gruppe.... Lasst von Euch lesen/ hören.... *zwinker*
*sonne*-iger Gruß eure Mi
******119 Mann
2 Beiträge
Servus!
Ich bin Steve und neu im Osnabrücker Umland.
Leider kenn ich noch nicht so viele Leute, meine Arbeit macht es mir auch etwas schwer aber ich denke positiv und bleibe optimistisch, hoffe ich kann ein paar Nette Leute kennen lernen 😊.
Hallo, ich bin Andreas 33 und komme aus Osnabrück.
Bin ganz frischer joyaner und ganz gesagt was mich hier so erwartet. *wink*
*****n93 Mann
35 Beiträge
Hallo Osna !
Moin moin ! (:

Ich bin 25 Jahre und Single !
Wohne alleine in Osna nähe dem Stadion und bin jetzt auch endlich wieder mobil ! *ggg*
Bin Paaren gegenüber aufgeschlossen und wenns passt kann man sich auch gerne öfter treffen.

Ich schalte gerne meine Alben frei wenn entsprechendes auch zu sehen ist oder freigeschaltet wird.

Zu meiner Person: Bin sehr Humorvoll also nehme nichts zu ernst und bin vollkommen entspannt.
Ich mag gemütliche Abende genauso sehr wie Aktion und Abenteuer ! Kann wild aber auch "chillig" sein.
Ich bin recht schlank und gut ausgestattet (auch wenns eingebildet klingt) :p
Kann Domonant sein aber bin ebenfalls bereit mich auf neues einzulassen !

Bei Fragen wisst ihr was zu tun ist ! Bis dann *zwinker*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an alle Neulinge in unserer Runde *freu* .... Lieber Gruß, eure Mi
Moin, *wink* ich habe mich auch noch nicht vorgestellt.
*verdaechtig*

Ich bin 21 Jahre, bin Single und wohne in der Nähe von Osna.

Liebe Grüße *g*
****i81 Frau
2 Beiträge
Hey zusammen.....

Ich bin Sabsi komme aus dem südlichen LK von Osna.
Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin viel mit meinen Hunden in der Natur unterwegs und vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzulaufen und mir neue Wanderwege zu zeigen.
Ansonsten bin ich Party-mäßig immer vorn dabei und für Tipps, was am Wochenende so geht immer offen.
Ich wünsche euch einen charmanten Wochenstart
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.