Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hi
Ich bin Josephine aus Osnabrück 😊
Danke für die Aufnahme. Freue mich über neue Kontakte
Guten Morgen liebe Gemeinde

Wir Lars & Yasmine sind neu hier und hoffen auf neue Kontakte.

Bei Interesse einfach eine Nachricht da lassen.

Kommen aus dem Landkreis Osnabrück (nrw)
An dieser Stelle einmal herzlich Willkommen an alle Neulinge *g*
******988 Mann
2 Beiträge
Hi zusammen
Erstmal Danke für die Aufnahme

Ich komme aus dem Landkreis und freue mich
neue Leute kennen zu lernen

LG...
*******d3d Mann
242 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme, ich bin der Neue

Komme ganz aus der nähe von OS und bin gespannt wem man so über den Weg läuft
Heyho ihr,

wohne in der Nähe des Zentrums und freue mich hier hoffentlich einige Gleichgesinnte kennenzulernen und sich austauschen!

Studiere an der HS Informatik und finde mich interessenmäßig neben der Liebelei auch in der Technik etc. wieder, bin aber für so ziemlich alle anderen Themen schnell begeisterungsfähig. *ggg*
******ck1 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Umland Osnabrück und freue mich auf nette unkomplizierte lustige Gespräche. *wink*
Moin wir sind Sina und Wookie.
Ein Pärchen mit kleinem Altersunterschied *zwinker*, aber beide jung und durchgeknallt liebenswert.
Wir sind viel in Osna unterwegs und freuen uns immer über unkomplizierte Kennenlernen, auch nur zum *kaffee*

LG
ein nettes Hallo in der Runde
ich bin Daniel und komme aus Osnabrück.

ich möchte hier neue Bekanntschaften und neue Interessen kennenlernen,
Hallo zusammen *g*
Wir haben diese Gruppe betreten um nette Kontakte aus der Gegend zu knüpfen :).

Wer mehr von uns wissen will kann uns gerne anschreiben *g*

Gruß
Angie & Jan
Hallo zusammen 😉
Wir sind Sam und Marcel.
Wir sind hier um mit Gleichgesinnten aus der Nähe in Kontakt zu kommen und wenn möglich eine Freundschaft+ aufzubauen.
In erster Linie sind wir an Paaren und Damen interessiert, einzelne Männer zwar auch aber da schauen eher selten nach.
Wir selber finden es super wenn man auch mal gemeinsam Zeit verbringen kann ohne zwingend im Bett zu landen.
Wenn einem dann die Lust überkommt ist es natürlich ok 😁
Wir kommen aus Lotte und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
LG und einen schönen Sonntag Abend noch
*********ack4 Mann
4 Beiträge
Hey *g*
Auch ich wollte euch mal grüßen *g*
Ich komme aus dem Osnabrücker Landkreis und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*

LG *wink*
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Hallo,

Freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich selber bin seid 2016 im BDSM Bereich tätig und komme hauptsächlich aus der Shibari Ecke. Aber liebe auch viele andere Facetten den BDSM.
Ich bin ein sadistischer und ehr dominanter Top und würde mich freuen mehr von euch auch gerne persönlich kennen zu lernen (auch gerne einfach nur zum Quatschen *zwinker* ).

Ich habe einen kleines Fesselraum in Bramsche in dem ich alle 4 Wochen einen Fesseltreff abhalte. Schaut gerne mal in meinem Veranstaltungen nach *top*

Viele Grüße,
Sebastian
****3er Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

auch ich bin noch ganz neu auf Joyclub und bin gespannt was mich hier erwartet und was sich ergeben kann.
Ich komme direkt aus Osnabrück und freue mich auf jegliche Nachrichten, Gespräche etc.

LG
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich bin Nana bald 32 Jahre alt und wohne ein wenig ländlicher im LK Osnabrück! Ich freue mich auf nette Kontakte hier und hoffe auf einen netten Austausch.

Vlg Nana
Hallo zusammen,
ich bin Miriam, 28 und komme aus dem Osnabrücker Umkreis. 😊
*********ver83 Mann
2 Beiträge
Hallo Osnabrücker/innen *ggg*

Ich bin Stefan 36 und wohne nun hier schon seid 2015, warum ich erst jetzt auf den Joyclub gestoßen bin... keine Ahnung haha. Aber es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Genauso wie es mir hier in Osnabrück sehr gut gefällt *g* Wer mehr von mir wissen möchte, kann sich ja gerne mein Profil durchlesen oder mich anschreiben.

Bis dahin, euer

Stefan
Ich komme aus dem südliche Landkreis und suche neue Kontakte sei es für Chats oder auch Freizeitaktivitäten
*******s20 Mann
1 Beitrag
Moin
Freu mich in diese Gruppe zu sein
Komme natürlich aus Osnabrück
Und freu mich sehr neue Leute kennen zu lernen
Moin zusammen,

danke für die Aufnahme! Ich wohne im Herzen von Osnabrück und freue mich über neue Kontakte. Ich darf zwar nur noch ein Jahr dabei sein, aber in einem Jahr kann ja viel passieren...

Liebe Grüße
Moin,
wohne ebenfalls in OS und bin gespannt was mich hier erwartet.
Vielleicht kann man die Gruppe auch mal aus dem Tiefschlaf bringen *ggg*

PS: Die Dame über mir ist ganz cool drauf *zwinker*
Moin zusammen,

bin frisch nach Osnabrück gezogen und bin gespannt darauf hier nette und sympathische Leute kennenzulernen (vielleicht auch durch diese Gruppe😉).

Liebe Grüße!
Hey Hey *zwinker*
Ich bin Marc und bin 25. Ich komme aus der Nähe von Osna. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen *zwinker*
Lg
*******omy Frau
27 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde *huhu* aus *nrw*

Da ich jedoch nur 5 Minuten vom Osnabrücker Landkreis entfern wohne, habe ich mich für die Gruppe beworben und freue mich, dass ich aufgenommen wurde.

Zu mir: ich spiele aktiv Fußball, lese gerne Psychothriller, mag Tiere (Hunde, Kaninchen, Ziegen, Meerschweinchen, Kühe etc.) und bin gerne in der Natur unterwegs, wenn ich nicht mal wieder einfach nur faul in der Ecke liege.

Lg Lou *liebguck*
Freue mich hier sein zu dürfen 😁
Ich bin 26 Jahre jung
1,87m groß
arbeite als Maurer
mache gerne sport zum Ausgleich
koche unheimlich gerne und liebe die Natur. *zwinker*
habe Spaß daran die Dame Welt zu verzaubern *baeh*
Nehme selten ein Blatt vor dem Mund und bin für fast jeden Quatsch zuhaben.
LG *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.