Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********oenix Frau
54 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin ab und an in und um Osnabrück unterwegs und freue mich über nette Kontakte oder Tipps, welche Örtlichkeiten sich lohnen *zwinker*

Im Moment natürlich alles mehr Theorie als Praxis, daher hoffe ich mal, dass sich das nächstes Jahr wieder von seiner Sonnenseite zeigt *g*

Liebe Grüße,

JeanGreyPhoenix
Moin zusammen

Danke für die Aufnahme
Wir sind noch nicht all zu lange hier auf joy.
Sind auf der Suche nach Austausch und ein weiten ihm.
Kommen vom Landkreis. Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei.

Bei Fragen einfach frei weg los fragen.

Grüße
Zimt & Zucker
Hallolo zusammen.

Warum bin ich in dieser Gruppe?
Naja, ich komme aus Osnabrück und bin unter 40 😅.
Nach einer langen Beziehung und vielen Herausforderung, möchte ich nun meinen Fokus auf positive Dinge und Achtsamkeit legen.
Dazu gehört für mich auf jeden Fall Erotik und Sexualität.
Sorry, hab's nicht so mit dem Vorstellen, gerne schreibt mich aber an, wenn Ihr Fragen an mich habt, oder mir was erzählen möchtet. ✌🏼
Freue mich auf viele gute Vibes.

Süße Grüße
Cheers Mades,

komme aus dem östlichen Landkreis. Möchte hier gerne neue interessante Menschen kennenlernen und natürlich aufregende Erfahrungen sammeln.

Lieben Gruß in die Runde ✌🏼
****az Mann
10 Beiträge
Moin,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin neu in Osnabrück und freue mich auf neue aufregende Kontakte *g*
Bei Fragen ruhig einfach anschreiben *ggg*

LG Loopaz
******n90 Mann
5 Beiträge
Hallo,

schön das Euch mein Anzeige neugierig macht und Ihr wissen wollt was dahinter steht.

Ich bin ein ziemlich erfahrener gut gebauter Mann, aus Osnabrück hatte das Glück und große Vergnügen lange Zeit bei jeweils einem lieben Paar der Hausfreund sein zu dürfen.

Mir ist und war es immer wichtig das es zu dritt im Miteinander passt, vor allen bei den Themen Ehrlichkeit Sauberkeit denke sollten selbstverständlich sein.

Wenn Ihr neugierig seit, meldet Euch bei mir.

Es ist herrlich die hübsche Frau vor den Augen des Partner oder mit Ihm zu vernaschen und zum Wahnsinn zu treiben.......... es dürfen sich auch gerne unerfahrene Paar melden die es reizt das auszuleben.

WICHTIG: DIE FRAU IST BEI MIR DIE ABSOLUTE HAUPTPERSON !!!!! 
******007 Mann
1 Beitrag
Hey in die Runde!

Bin jetzt auch hier mit dabei, komme auch aus dem Lk Osnabrück *g*
Hallo
Ich bin ein Junger Mann aus dem Landkreis Osnabrück.
Ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach Frauen und Paaren für Treffen oder auch interessante Chats und Unterhaltungen.
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
*******333 Mann
5 Beiträge
Hey Leute, *huhu*
erstmal danke für Aufnahme *danke*
Ich bin Yannik, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Melle.
Über jede Art von Nachrichten freue ich mich und werde alle ordentlich beantworten. Stehe aber auch zu Treffen und sonstigem zur Verfügiung.
Liebe Grüße
Yannik *undwech*
********ly90 Mann
4 Beiträge
Hi,
ich heiße René und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen.
Hallo
Ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach Frauen und Paaren für Treffen oder auch interessante Chats und Unterhaltungen.
Hi ich bin 29 Jahre und komme aus Osnabrück.

Bin hier um nette und gleichgesinnte Kontakte und Freundschaften zu knüpfen, die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen.

Grüße
Moin...
Sind ziemlich neu in der Gegend genauer vor 2 Jahren aus der Nähe Dortmund zu gezogen ja die doofen zugezogenen aber gut fühlen uns hier sehr wohl
Mein Frauchen hat hier schon ein paar Erfahrungen sammeln können girls/clubbesuche und nun bin ich auch neugierig geworden da wir relativ lange zusammen sind und sehr offen und spontan sind wir nun zusammen auf der jagt nach prickelnden Abenteuern aus denen auch gern mehr werden darf.

Hömma und schönen tach noch .... *traenenlach*
*******391 Paar
98 Beiträge
Hallo alle zusammen, danke erst einmal für die schnelle Aufnahme. Wir sind hier beigetreten, weil wir nette Paare und Damen aus der Umgebung kennen lernen wollen und vllt findet man ja genau hier was man sucht.

MfG
D&J
****oer Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,

danke für die Aufnahme. Bin gespannt und freue mich auf den regen Austausch.

Frisch aus dem Landkreis in die Stadt gezogen.

Bin vor allen Dingen für Shootings hier, aber nicht ausschließlich.

LG
Hallo
*******k95 Mann
18 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Komme auch aus dem schönen Osnabrücker Land.
Freue mich auf nette Kontakte *zwinker* *smile*
*******s_T Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme!

Kurz zu uns : wir kommen aus dem Lk Osnabrück und möchten nette Kontakte knüpfen. *g*
********name Frau
3 Beiträge
Hallöchen in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Svenja, 26 Jahre alt und lebe jetzt seit einem Jahr wieder in Osnabrück. Ich freue mich auf nette Gespräche *g*
Hey,

Dankeschön für die Aufnahme. Wohne nicht im Osnabrücker Landkreis aber bin öfters dort und es sind auch nur 5min *g* daher freue ich mich das ich aufgenommen wurde.

Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
*****e_D Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
Wir sind Dennis und Denise aus der Nähe von Ibbenbüren. Sind 28 und 30 Jahre jung/alt - wie mans nehmen möchte. Seit knapp 10 Jahren ein Paar, verheiratet und mit unseren drei Kids, Hausbau und einiges an arbeit ist unser Leben bunt zusammen gewürfelt...

wir hoffen hier nette, sympatische, interessante und lustige menschen zu begegnen, mit denen man lachen kann und sich evtl einfach der stimmung hingibt um sich auch intim austoben zu können. Ob dies nun ein Mann, eine Frau oder ein Paar sind, ist dabei nebensache. Wir sind recht neu hier und hatten gemeinsam erst eine Erfahrnung mit einem anderen Pärchen. Dementsprechend ist die Lust und neugier auf neues noch sehr groß...

Außerhalb der Ferien sind wir in der Woche vormittags recht spontan da wir beide Selbstständig von zuhause aus arbeiten. An freien abenden am wochenende würden wir aktuell einen Clubbesuch bevorzugen, statt private treffen, da diese Zeiten einfach noch sehr selten sind mit drei kleinen kindern und es mehr das gefühl von "ausgehen" hat.

LG Dennis und Denise
Hallo an alle , wir sind Marco und Mel und kommen aus dem Osnabrücker Umland.
Wir sind hier um neue Menschen kennenlernen zu können und Erfahrungen auszutauschen und evtl. Zu teilen .
Hallo, wir sind Andrea und Torsten beide 35 Jahre jung und suchen eine Dame für eine tolle und lange Beziehung
**********e2007 Paar
9 Beiträge
Hallo Liebe Freunde,
wir sind ein junges Paar immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und netten Leute mit denen man was unternehmen kann. Wir freuen uns schon sehr darauf euch kennenzulernen und sind gespannt was sich aus den Unterhaltungen so ergibt.

LG Nadin und Michael
********rs_R Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen direkt aus Osnabrück und freuen uns auf neue Kontakte hier. 😊
Wir sind zwar schon etwas länger im Joy angemeldet, jedoch erst seit kurzem aktiv.
Wir sind gespannt wen wir hier so kennen lernen. 😊
Lieben Gruß
Mr_and_Mrs_R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.