Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7250 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
814 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr gerne Single oder sucht ihr eine Beziehung?

Seit ihr gerne Single oder sucht ihr eine Beziehung?
Die Überschrift sagt alles *zwinker*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
....kommt immer
....darauf an, was der Gegenüber ( der Kontakt ) selber wünscht bzw vorstellt!

...Ich "Mi" bin derzeit ( eher unfreiwillig ) Single, aber gehe mittlerweile davon aus, dass der Joy zwecks Partnervermittlung nicht der richtige Ort ist! ....Selbst in den Single-Gruppen seitens des Joys und Beziehungs-Gruppe, ist die dortige Suche eher eine Katastrophe ( Sorry, dafür ).... Hinlänglich bedeutet derweil schon Freundschaft-Plus und / oder Affäre Beziehung zu sein!.... Meines Erachtens völliger Bullshit!... In einer festen Beziehung, gibt es nur die notwendige Vertrautheit, Bindung und Gefühl ( Liebe ).... Bei einer Freundschaft-Plus ist Alles belanglos, denn Jeder eiert irgendwo rum und bei Lust verbringt man nur Zeit miteinander....
Generell bin ich "Pro" Beziehung und das Beenden des Single-Daseins.... Gruß Mi
*********nder Mann
656 Beiträge
Na
Jeder muss sich ja erstmal im Kopf trennen. Und sich nicht gleich ins nächste zu stürzen.

Und mein vorrederin hat auch recht. Mann muss sich ja erstmal kennenlernen und wichtig noch. Man sollte offen alle kennenlernen und nicht Voraussetzungen einfließen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.