Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
814 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen PK Novum Osnabrück449
Der alte Thread war dann doch ziemlich voll... aber da er immer noch…
zum Thema
Wie ist das Novum Osnabrück?
Wir denken drüber nach, das ertse mal in ein PK zu gehen, Novum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK Osnabrück

PK Osnabrück
Hallo zusammen.

Nach kurzer Recherche hab ich rausgefunden, dass es im Novum eins gibt und eins im Sweetlovestore.

Hat schon jemand Erfahrungen in einem der beiden gemacht?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jupp - ich!!

Ich kenne das PK Novum OS..... *smile*

Durchaus, war ich überrascht, denn ich hatte mit mehr Iihhh und Ääähhh gerechnet....
Nix davon, hat sich zu getragen - es war sauber und zudem sehr gut ausgestattet.... *mrgreen*

Allerdings, kann ich nicht sagen, wie es aktuell ausschaut und würde sagen "versuch es" .... *zwinker*

Lieber Gruß, Mi
Ich war letzten Freitag mit meinem Spielpartner da. Es ist sauber und man muss nur einen typischen Zettel ausfüllen für die Coronanachverfolgung.

Schade ist nur, dass vieles abgesperrt ist, wie z. B. im Pärchen Zimmer der Gynstuhl und Schaukel. Hätten wir gerne benutzt.

Aber um mal in einer anderen Location als im heimischen Bett, sind 15 Euro super. I

Ich empfehle immer ein großes Handtuch für die Liegefläche mit zu nehmen und mit dem vorhandenen Desinfektionsmittel rüber zu wischen vor und danach.

LG Sina
*****ple Paar
22 Beiträge
Wir waren nicht ganz so angetan. Die Flure könnten wenigestens eine minimale Beleuchtung vertragen. Das im Paarraum 3 von 5 Dingen gesperrt sind ist auch schade. Mit mehr als einem paar wird es dann dort schon eng, zumal ich mir zwar denken kann, dass es wegen Corona ist, aber es eigentlich nicht nachvollziehen kann. Denn wir sind doch alle erwachsen und danach mal kurz drüber wischen würde jeder hinbekommen.
Es war unser erstes mal und wir wollten Anfangs die Vorhänge erstmal zu lassen und eventuell später öffnen. Das klopfen der anderen Besucher war aber schon sehr nervend und der stimmung nicht zuträglich.
wir werden es aber in zukunft nochmal versuchen, da uns ein befreundetes paar angesprochen hat ob wir nicht mal gemeinsam dort hin wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.