Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsbereich
Junge Leute Sachsens – Gruppen-Forum
Junge Leute Sachsens
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Diskussionsbereich
Umfragen
Events/ Veranstaltungen
Bieten, Tauschen, Suchen
private Treffen / Dategesuche
Bilderthread
Spieleecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitglieder
Kostenlos anmelden
Junge Leute Sachsens
Regionales
–
673 Mitglieder
CoverArt by
SweetnSour
Junge Leute Sachsens
Regionales
–
673 Mitglieder
CoverArt by
SweetnSour
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Diskussionsbereich
Umfragen
Events/ Veranstaltungen
Bieten, Tauschen, Suchen
private Treffen / Dategesuche
Bilderthread
Spieleecke
Forum Suche
Diskussionsbereich
Junge Leute Sachsens Forum
Diskussionsbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfahrungen in Swingerclubs
**********l2021 schrieb:
9
Hi, da wir neu sind und es irgendwie keine richtige Gruppe gibt, welche Erfahrungen und Empfehlungen für Swingerclubs in Sachsen vereint. Wollten wir hier eure Erfahrungen und Meinungen zu den euch bekannten Clubs hören.
******sto schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hey Hey , ich suche eine nette Begleitung (ob Frau / Paar ist da vollkommen egal, bin da offen, hoffe ihr/ du seid es auch 😉) für das kommende…
Nur für Mitglieder
Glory Hole in Dresden und Umgebung
**********l2021 schrieb:
4
Vllt kennt ja jemand was passendes. Mein Freund hätte Lust seiner Phantasie, über ein "glory hole" sich von einer unbekannten verwöhnen zu lassen, einzige prämisse wäre, das es eine Frau sein soll, auch gern mit anfassen ohne sie zusehen usw.
******ing schrieb am 28. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Danke, da werden wir mal schauen, wenn es zeitlich passt Im Paradise verteilt sich das Publikum quer über die Öffnungszeiten und das Verhältnis…
Tiktok
Gast schrieb:
5
Grüße Freunde. Ich mach's kurz 🙈 Was haltet ihr von tiktok? Das soll es ja in verschiedenen Varianten gehen. LG
*****bec schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Um mal eben paar Minuten zu überbrücken ist TikTok ganz witzig, der Algorithmus, welcher die Videovorschläge macht ist in meinen Augen recht gut und…
Good Bye Berta
Gast schrieb:
3
Aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei der coolen Conchata Ferrell alias Berta von two and a Half Men verabschieden. Ich habe die Serie immer gerne gesehen und habe ihre Art immer herzhaft.
Gast schrieb am 16. Oktober 2020
Ich gucke die Serie immer mal ganz gern wenn gerade nichts anderes läuft und ich nichts zu tun und gerade ein Bier auf habe.
Sex mit dem Chef
Gast schrieb:
1
So Freunde neu Runde neue Meinung 🙈😅 lautet heute SEX MIT DEM CHEF! Und zwar würde ich gerne Mal wissen wer von euch schon Sex mit dem Chef hatte im in der Firma besser dazustehen oder um mehr Geld zu bekommen.
Schlechter Sex
Gast schrieb:
5
Ich habe heute im Radio ein gutes Thema gehört und da dachte ich mir ich frag einfach Mal in die Runde hier 🙈 Wie seht ihr die Sache... Lieber schlechten Sex... Oder lieber gar kein Sex!? Ich bin auf Eure Meinung gespannt. Mfg
****al schrieb am 9. September 2020
Nur für Mitglieder
Um es kurz und knapp zu halten, wenn es schlecht ist oder besser gesagt als nicht angenehm für sich Selbst empfunden wird, sollte man es abstellen…
Tattoos
Gast schrieb:
5
Mir liegt am Herzen die ich gerne mit euch teilen möchte und mir gerne eure Meinung dazu anhören möchte. Mit ist aufgefallen dass es kaum noch Leute gibt die nicht wenigstens ein Tattoo haben.
Gast schrieb am 23. August 2020
Für uns spielt es keine Rolle ob das Paar, die Frau oder der Mann, die wir treffen ein Tattoo hat/haben oder der komplette Körper voll ist.
Rollstuhlfahrer
Gast schrieb:
1
Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
Maifeuer Raum Görlitz
******ict schrieb:
1
Auch wenn sich hier nicht allzuviel regt, frag ich mal in die Runde der Görlitzer Anrainer. Wo gehts den für euch hin zum Maifeuern? Ich/wir schwanken ja noch zwischen Berzi, Kulturinsel, bei uns aufm Dorf oder gar die eigene Feuertonne.
07.03.2019 / Stripperin / Leipzig
Gast schrieb:
1
Guten Abend, wir feiern MORGEN den 50. Geburtstag eines Freundes in Leipzig Plagwitz bei mir. Wir Männer meinen, dass er sich über eine Stripperin freuen würde. Er ist eher schüchtern.
3er? 4er? Paartausch? Was ist möglich?
Gast schrieb:
7
Meine Frau und ich beschäftigen uns gerade mit dem Thema "Sex mit anderen" Wir sind uns da einig das man ja mal alles probieren kann - warum auch nicht. Wie steht ihr dazu? Bis wohin würdet ihr gehen? Vllt nur eine Frau dazu für einen 3er?
Gast schrieb am 23. Juli 2017
Coole Sache :)
Nur für Mitglieder
Plauderthread - Dies , Das & Jenes
*****177 schrieb:
7
Dieser Thread soll euch die möglichkeit geben, eure Meinung zu sagen. Meinungen, Hinweise, Tips und ausserdem kann hier geplaudert werden, damit das in anderen Threads nicht passiert und das eigentliche Thema nicht abschweift. Bringt euch ein.
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
ich sitz doch hier im dunkeln...xd. da verfehlt man schon ma ne Taste...xd
Piercings und Tattoos!
Gast schrieb:
13
Gerade sehr in Mode laut verschiedenen Zeitschriften sind Piercings und Tattoos an verschiedenen Körperstellen und -teilen. Ich habe nun schon mittlerweile 5 Piercings und zwei Tattoos und muss gestehen, es macht süchtig.
Gast schrieb am 13. September 2013
Ich habe seit 2007 ein kleines Tattoo auf dem Schulterblatt. Leider noch nicht ganz fertig.
Nur für Mitglieder
Langsam nervts....
*********l_91 schrieb:
18
Kennt ihr das nicht auch? Ein Date ausgemacht und dann kommt plötzlich kurz vorher die Absage mit irgendwelchen komischen, sinnlosen oder unglaubwürdigen Begründungen, die man langsam nicht mehr hören kann.
****LE schrieb am 5. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Gebe euch allen recht! Ein einziges Ärgernis!
Junge Leute in den Club
Gast schrieb:
3
Derzeit stehe ich vor dem Schritt mich erstmalig in einen Club zu begeben.
Gast schrieb am 5. Juli 2013
Hallo ich habe festgestellt das in Clubs Jungleute fehlen schade eigentlich.
Nur für Mitglieder
Wonach wählt ihr aus?
*********l_91 schrieb:
14
In unserer Zeit im Joyclub mussten wir oft feststellen, dass viel Nachrichten einfach gelöscht werden oder viele Mitglieder keine richtige Begründung dafür finden warum sie "Nein" sagen.
Gast schrieb am 6. Juni 2013
...unsere Sie schrieb nie ohne Studieren des Erspähten Profils!
Nur für Mitglieder
Kinder in Verbindung zum Joy
*********2_sn schrieb:
7
Da ich nun gestern das Thema hatte, sollt ihr euch auch mal drüber äussern können. Ich selber habe drei Kinder und bringe diese ungern mit Joylern zusammen, vorallem würden sie nie auf welche Treffen, deren Lebensinhalt das Joy ist.
Gast schrieb am 6. Juni 2013
...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Mai 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schönheits-OPs
*********l_91 schrieb:
7
Wie steht ihr zu dem Thema? Wann haltet ihr eine Schönheits-OP für richtig bzw wirklich nötig und wann für absolut unnötig und falsch?
********ires schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
So lange die Verhältnismäßigkeit eingehalten wird, solche OPs einen wirklichen "Mehrwert" schaffen und einem beim ersten Blick nicht…
Nur für Mitglieder
Liebe zu dritt zu viert oder ...
*****177 schrieb:
7
ähnliche Konstellationen. Hallo, liebe Mitglieder hier in der Gruppe. Ein spannendes Thema steht mal an nachdem es ja in unserer Gruppe ausgiebig ausdiskutiert worden ist, könnte man es ja auch hier mit einbringen.
Gast schrieb am 13. Mai 2013
Ich finde liebe zu dritt oder zu viert nicht vekehrt ich persönlich könnte mir das auch vorstellen, nur habe ich bis jetzt gab es nie die passenden…
Nach Absage auf die Ignoliste??
Gast schrieb:
9
Wir haben jetzt in die Runde, die doch irgendwie jeden betrifft. Man sagt ja immer, Schönheit und Aussehen, liegt im Auge des Betrachters und das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, ist auch weites gehend bekannt.
Gast schrieb am 23. April 2013
Eben . Wir sehen es auch so haben lieber ein nein was uns geschrieben wird als gar keine nachricht .
Ja oder nein zum Abbruch!
Gast schrieb:
6
Auch gegebenen Anlass, würde uns mal interessieren, was passieren müsste, damit ihr sagen würdet, bis hier hin und nicht weiter. Wenn ihr für euch feststellen würdet und euch fragt, warum machen wir das ganze alles?
*****177 schrieb am 22. März 2013
Nur für Mitglieder
... würde passieren wenn; Eifersucht ins Spiel käme . Falsche Beschreibungen , das wahre Gesicht zeigt sich beim Treffen .
Nur für Mitglieder
Bi oder Bi-interessiert?
*********l_91 schrieb:
7
Was ist für euch der Unterschied dabei? Wann ist man nach eurer Meinung nach Bi und wann ist man nur interessiert?
*********2_sn schrieb am 5. März 2013
Nur für Mitglieder
ich denke ich bin Bi-interessiert und erkläre es folgender massen: habe in einer FFM Beziehung gelebt und das über Jahre...
Nur für Mitglieder
Chattertreffen, Usertreffen, usw
*********l_91 schrieb:
2
Einige aus unserer Gruppe haben bereits schonmal ein ganz normales Chattertreffen, Usertreffen usw. besucht, bei dem es mal nicht um ein reines Rumgepoppe geht, sondern wirklich um das reine Kennenlernen von euren Mit-Joylern.
Gast schrieb am 5. März 2013
...
Geltungsbedürfnis?
Gast schrieb:
5
Unsere Gruppe ist ja nun doch noch relativ jung und doch tun wir mods, uns doch wirklich alle mühe geben, um immer wieder interessante Themen auch zum Diskutieren einbringen.
also ich finde, wenn man sich in so einer gruppe anmeldet, dann doch aus dem grund, dass einen das thema interessiert bzw man das Thema der Gruppe…
Dirtytalk
Gast schrieb:
4
Immer wieder ist ein ein schönes Thema, was man gern mal zu zwei oder auch zu dritt oder zu viert bespricht. Was haltet und denkt ihr vom Dirtytalk. Ist es für euch vielleicht sogar ein muss?
finde es auch anregend sowohl vorm sex, als auch dabei :) bin da auf jedenfall für zu haben ;)
Nur für Mitglieder
Ungewöhnliche Orte
*****177 schrieb:
7
Die uns mal brennend Interessiert. Was haltet ihr vom Sex oder Intimitäten an ungewöhnlichen Orten? Hattet ihr sowas schon mal? Wenn ja, wo? Würdet ihr es wieder tun? Was ist der Reiz an ungewöhnlichen Orten?
********ires schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Also Sex im See und auf Wiese ist auch schon dabei gewesen.
Nur für Mitglieder
PT????
*********l_91 schrieb:
5
Wo fängt bei euch PT an?
********ires schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Wenn Paare im Zuge einer Swingerparty oder eines entsprechenden privaten Treffens zusammen kommen und die Erotik definitiv eine Rolle spielt, dann…
polyamore oder offene Beziehung
Gast schrieb:
3
Wo seht ihr den Unterschied zwischen einer polyamoren und einer offenen Beziehung?
Gast schrieb am 19. Februar 2013
... aber denke da hat jeder seine eigene Meinung.
Nur für Mitglieder
Warum im jungen Alter eine Erotische Community?
*****177 schrieb:
6
In einer anderen Gruppe, wo wir Moderatoren sind, gibt es Thema, was ganz gut hier in diese Gruppe reinpasst. Es gibt im Joyclub viele junge User, welche sich hier erfolgreich ein Profil angelegt haben.
Gast schrieb am 17. Februar 2013
Meine Meinung zu dem Thema ist das man egal wie alt man ist in so einer Community Interressen, Erfahrungen und und und austauschen und ausleben kann.
Altersunterschied!
Gast schrieb:
13
Was denkt ihr über grösseren Altersunterschied bei Paaren? Wir werden oft darauf angesprochen, da zwischen uns beiden immerhin 10 Jahre liegen. Was uns das bringen würde und warum wir uns darauf eingelassen haben.
Gast schrieb am 13. Februar 2013
Vor kurzem habe ich mal den Begriff "Vaterkomplex" an den Kopf geschmissen bekommen und wusste im ersten Moment sogar noch nicht mal was…
Warum-Wieso-Weshalb!
Gast schrieb:
3
Es ist doch immer wieder spannend zu erfahren, warum manche was und wieso machen. Deswegen sind wir auch mal wieder ganz neugierig und würden uns über eine grosse Anteilnahme freuen, warum, wieso und vorallen wie ihr zum Swingen gekommen seit.
Gast schrieb am 9. Februar 2013
Huhu. hier nun unsere kleine Story. Eigentlich war es ihre Sache. Sie würde es schon gerne mal mit ner Frau probieren.
Offen drüber sprechen....
Gast schrieb:
7
Ich mache da dann gleich mal den Anfang mit einem Thema, was mich schon länger auf der Seele brennt.
*******euse schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
... denn da oben steht ohne mein Wissen die Meinung meines Liebsten, so als wäre es unsere gemeinsame.
Nur für Mitglieder
Warum ungeprüft?
*********l_91 schrieb:
5
Huhu ihr lieben! Uns ist aufgefallen, dass manche Mitglieder des Joys schon jahrelang hier angemeldet sind und sich nicht prüfen lassen haben. Oder auch neue Mitglieder sich nicht prüfen lassen wollen.
*********l_91 schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
*traurig* verstecken muss...unser gästebuch ist noch so gut wie leer...