Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Junge Leute Sachsens – Gruppen-Forum
Junge Leute Sachsens
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Diskussionsbereich
Umfragen
Events/ Veranstaltungen
Bieten, Tauschen, Suchen
private Treffen / Dategesuche
Bilderthread
Spieleecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitglieder
Kostenlos anmelden
Junge Leute Sachsens
Regionales
–
670 Mitglieder
CoverArt by
SweetnSour
Junge Leute Sachsens
Regionales
–
670 Mitglieder
CoverArt by
SweetnSour
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsrunde
Diskussionsbereich
Umfragen
Events/ Veranstaltungen
Bieten, Tauschen, Suchen
private Treffen / Dategesuche
Bilderthread
Spieleecke
Forum Suche
Umfragen
Junge Leute Sachsens Forum
Umfragen
Mehr anzeigen
Softeis oder Kugeleis
Gast schrieb:
1
So ich melde mich Mal wieder zu Wort mit einem neuen Thema 🙈 Das hat Mal nix mit Sex zu tun 🤣 Was mögt ihr lieber? Softeis oder doch ein leckeres Kugeleis?
Fastenzeit
Gast schrieb:
4
So die Zeit des Faschings ist nun vorbei. Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr die Zeit verbracht habt und was mich eigentlich noch mehr interessiert ist worauch wollt ihr die nächsten 40 Tage verzichten? lg
****le schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Was willst du denn Fasten? Ich habe von einer Chsllenge 40 Tage orgasmusfrei gelesen und weiß noch nicht, ob ich mich anschließen wollen würde...
Passende Swingerclubs in Sachsen?
Gast schrieb:
6
Guten Abend, Mein Mann und ich würden gerne mal in den Swingerclub gehen. Allerdings hört man ja oft, dass dort ein immenser Männerüberschuss ist oder nur ältere Pärchen dort sind.
Gast schrieb am 23. Oktober 2019
Danke für eure vielen Empfehlungen. Wir werden mal schauen. 😊
Dildoparty Raum 02 Interesse?
Gast schrieb:
1
Wir würden gern Mal eine Dildoparty im Raum 02 machen für Frauen und Paare. Der Abend soll ein offenes Ende haben. Würde den daran Interesse bestehen? LG
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
FKK Strände in und um Leipzig
*****y91 schrieb:
1
...
Neugierig.
Gast schrieb:
65
Da sind wir mal gespannt, wo ihr genau her kommt. Würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Dann sehen wir mal, welche Gegend am meisten vertreten ist
Gast schrieb am 11. März 2017
Bin aus dem schönen Erzgebirge 😉
Dessous
Gast schrieb:
3
Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr so dafür aus? Dessous für Männer ist für mich ein sehr befremdliches Thema, da ich finde, dass es kaum ansprechendes gibt. Wie seht ihr das? Was habt ihr für Vorlieben?
*******htDD schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Was gefällt wird gekauft, Preis ist zweitrangig. Gehen aber gern in Geschäfte anstatt online zu kaufen.
Nur für Mitglieder
Kostprobe gesucht
**mo schrieb:
2
Wir wollen gerne einen Swingerclub besuchen und überlegen nun, welcher es denn sein soll. Wir sind beide aus Dresden und suchen etwas inder Region. Sie ist Ende zwanzig und hat schon erste Erfahrungen im Ollywood.
******ing schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hi Numo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss etwas Neues zu probieren gemeinsam :) Was den Club angeht, glaube ich ist dieser nicht…
Club Empfehlungen und Erfahrungen
Gast schrieb:
3
Da ich hier in der Gegend relativ neu bin, wollte ich mal nachfragen, ob der /die ein oder andere von euch etwas empfehlen kann und wie eure Erfahrungen waren oder evtl Lust hat mal ganz unverbindlich irgendwo gemeinsam hinzugehen. Lg euer Phili
*****177 schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen *wink* Da gibt es allein Sachsen eine Menge. https://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html https://www.joyclub.
Oase Dresden
Gast schrieb:
4
Hey Leute, war schon mal jemand in der Oase in Dresden? Ist das was für junge Leute?! Vielen dank schon mal, Grüße
Gast schrieb am 24. März 2015
Ich gehe regelmäßig seit Oktober 2014 in die OASE. Dort gefällt es mir sehr gut. Vom Alter der Swinger her, ist es jedesmal unterschiedlich...
Nur für Mitglieder
W.G.T. Leipzig
*****177 schrieb:
7
Liebe Gruppenmitglieder. Bald ist es wieder soweit. In rund zwei Monaten startet wieder das Wave Gothic Treffen in der Messestadt Leipzig. Unsere Frage in die Runde ; wer fährt denn alles hin? Und wo trefft ihr euch?
Gast schrieb am 22. März 2015
Nu, das Palermo is ja gleich um die Ecke. Da haben sich schon letztes Jahr viele getroffen.
Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte
Gast schrieb:
5
Uns kam heute mal so die Idee auf, mit max. 12 Personen für 7 Tage eine Love-Bootstour über die mecklenburgische Seeplatte zu machen. Geplant ist hierbei ein 7-Tage-Urlaub mit Hausboot.
*********ature schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
Echt ne super Idee. Aber das ist wohl nicht das Richtige für meinen Guten. Und dieses Jahr würde es bei uns auch nicht mehr reinpassen.
An alle lieben Mitglieder
Gast schrieb:
18
Nun ja, es ist ja bald Weihnachten und dann kommen bald die Feiertage, wo es reichlich schweres gibt. Also dachten wir uns mal: Warum das nicht vlt nach den Weihnachtsfeiertagen wieder abtrainieren mit reichlich Spaß der erotischen Kunst.
********ba89 schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Also ich hätte generell Interesse, wäre bloß die Frage in welcher Zeit die Privatparty stattfinden soll.
Nur für Mitglieder
Welchen Club bevorzugt ihr?
******rie schrieb:
6
Da ich im Bereich swingen so ziemlich unerfahren bin, würde ich gerne einmal von euch eure Eindrücke und Empfehlungen hören :). In welchen Club geht ihr regelmäßig/bevorzugt ihr?
*******_One schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
Also bei unserem letzten INEZ-Besuch ging das Verhältnis Solomänner zu Paaren zu Frauen. Und mögen auch gern mal nen Solomann für MMFMMF oder sowas.
Weihnachtsbräuche
Gast schrieb:
2
In 2 Wochen ist es wieder soweit- die Weihnachtszeit beginnt. Wenn ich mich so im Freundeskreis umhöre, sind die Bräuche dazu ja recht unterschiedlich, was den Tannenbaum aufstellen und schmücken, das Essen an Heiligabend und zu den Feiertagen usw.
******rie schrieb am 17. November 2013
Nur für Mitglieder
Bei uns in der Familie läuft es eigentlich auch immer gleich ab: Heiligabend: Am Vormittag schmücken mein Vater und ich den Weihnachtsbaum.
wie kamt ihr zu eueren nicks?
Gast schrieb:
29
Uns intressiert es woher bzw. wie ihr hier zu eueren nicks gekommen seit ; ) KURZGESCHICHTE : Wir wollten nicht irgendwas, was jeder hat und etwas was auffällt aber dennoch auf uns etwas zutrifft , sonst wärst doch langweilig.
*****177 schrieb am 11. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Und damit das hier nicht vom eigentlichen Thema abschweift , haben wir mal für diese Gruppe einen http://junge-leute-sachsens.joyclub.
Nur für Mitglieder
Rasieren?
*********l_91 schrieb:
8
Huhu. wir gehen oft und häufig in die Sauna. Nun haben wir auch endlich eine gefunden in die auch viele junge Leute hingehen.
****lin schrieb am 12. September 2013
Nur für Mitglieder
Intim Rasur ist heutzutage in Zwängen ausgeartet... Nach dem Motto Hipp ist wer kahl ist aber meiner Meinung nach ist das völlig überbewertet.
Wie weit würdet ihr fahren?
Gast schrieb:
10
Da es ja oft heißt, ihr wohnt leider zu weit weg, würde uns nun mal interessieren, wie weit würdet ihr fahren, um ein Mitglied kennen zulernen. Oder vielleicht sogar ein Treffen in der Mitte? Wie seht ihr das, oder empfangt ihr nur zuhause?
*********_Soul schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
Also geplannte Treffen sind find ich schon von 100-150 Km kein Problem und wenn der gegenüber wirklich gut mit mir hormoniert sind auch größere…
wo bestellt ihr euere Toys , Dessous und Zubehör?
Gast schrieb:
14
Uns interessiert es einmal wo ihr euere Toys, Dessous und Zubehör wie z. b Gleitgel oder parfüms bestellt bzw. kauft. gerne freuen wir uns wenn ihr uns Feedbacks gibt warum ihr bei den einen gerne kauft und bei den anderen vielleicht weniger.
****_81 schrieb am 13. Juni 2013
Nur für Mitglieder
eis.de ist auch der Shop, wo ich/wir bisher am meisten bestellt haben.
Nur für Mitglieder
Mal rangefragt...
*********l_91 schrieb:
3
Was verführt euch so richtig?
Gast schrieb am 31. Mai 2013
Für uns ist das ganze drum herum sehr wichtig, zb mit Kerzenschein, leiser Musik und vielleicht ein Glas Wein oder Sekt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Unternehmungen am WE
Gast schrieb:
6
Habt ihr tolle Ausflugsziele fürs WE? Sei es für einen ganzen Tag, einen Nachmittag oder Abend, egal ob actionreich oder eher ruhiger? Wenn ja, dann her mit den Tipps. Ich suche was im Bereich Entspannung/Wellness.
*******sCat schrieb am 28. März 2013
Nur für Mitglieder
Also für die totale Entspannung an einem Wochenende gibts für mich nur eins: Das Schumanns in Kirschau.
Spielzeug ja oder nein!
Gast schrieb:
3
Eine spannende Frage stellt sich uns doch immer wieder und gerade durch einen vor kurzem gesehen Beitrag, beschäftig mich bzw uns das Thema immer mehr. Sexspielzeug nutzen ja oder nein.
********ires schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Spielzeug? Auf jeden Fall! Man kann einfach so viele tolle Sachen machen die so nicht oder nur schwer möglich sind.
Nur für Mitglieder
Chattertreffen
*********l_91 schrieb:
10
Habt ihr Interesse an einem Chattertreffen in Leipzig? Momentan gibt es unsere geliebte Treffen in Oederan und Zwickau. Da dieses Treffen dreimal im Jahr stattfindet ist logischerweise Ein Ort zweimal dran.
*******riff schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
wäre ich gern dabei wenns klappt und ich kann. Da ich ja ausn Erzgebirge komm kann ich auch jemand dann aufn Weg mit aufladen. lg Sheriff
Lieblingsspielzeug!
Gast schrieb:
5
Hey ihr süssen Jetzt aus gegeben Anlass, an euch, wenn ihr gerne Spielzeug im Bett benutzt, welches ist dabei euer Lieblingsspielzeug und warum? Gerne, wenn es eines ist, was nicht jeder kennt, mit Bild.
********ires schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Also wir haben auch schon Spielzeug von FunFactory reklamieren müssen und man liest öfters mal, dass die hier und da schlapp machen.