Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er? 4er? Paartausch? Was ist möglich?

3er? 4er? Paartausch? Was ist möglich?
Hallo Community,

meine Frau und ich beschäftigen uns gerade mit dem Thema "Sex mit anderen"
Wir sind uns da einig das man ja mal alles probieren kann - warum auch nicht.

Wie steht ihr dazu? Bis wohin würdet ihr gehen?
Vllt nur eine Frau dazu für einen 3er? Oder doch lieber mal die Partner tauschen?

Mich würde vor allem interessieren wie ihr so ein Treffen veranstalten würdet *g*
Es kommt an sich immer auf die Sympathie der Gruppe oder anderen an und auch leben die Stimmung ist.
das man sich sympatisch ist davon bin ich einfach mal ausgegangen *g*

Eher interessiert es mich ob für euch als Paar nur ein zusätzlicher Mann oder zusätzliche Frau in Frage kommt (und vor allem warum) bzw. ob für euch nur ein Paar in frage kommt.

Oder ist alles über zwei Personen in einem Bett zu viel und zieht so jeder für sich alleine los?

Wo würdet ihr denn ein Treffen veranstalten? Bei euch zu Hause? In einem Hotel? ... ?
Also persönlich habe ich da keine Erfahrung sammeln können, sondern nur aus dem Umfeld immer mal etwas aufgeschnappt. Eine Freundin von mir war bspw. einmal bei einem Paar zu einem FFM Dreier und danach gab es mega Stunk, weil sie eifersüchtig wurde. Am besten ist es wohl, dass man sich erst einmal vorher trifft auf einen Kaffee im Lieblingsrestaurant und sich unterhält und dann sieht man ja, was besser passt.
**********fever Paar
333 Beiträge
Also für uns kommen alle drei Varianten in Frage.
Allerdings sind es meistens Paare mit denen wir uns treffen.
Dabei trifft man sich erstmal irgendwo auf neutralen Boden, geht was essen und vielleicht danach noch was trinken. Wenn alles passt dann gibt es weitere treffen, vielleicht auch schon zuhause.
Sollte es nicht passen, dann wäre es schön wenn ihr das auch ehrlich sagt und dem anderen Paar nicht irgendwelche Hoffnungen macht.
Wenn es dann irgendwann weiter geht ist das wichtigste das alle Beteiligten sich dabei wohl fühlen und auch damit einverstanden sind was passiert.
Uns beide gibt es nur zusammen. Das muss aber jedes Paar für sich entscheiden.
Also zuerst mal müsst ihr zwei viel reden und euch einig werden was ihr wollt.

Noch ein Tipp. Wenn ihr gemeinsam sucht dann legt mal ein Paarprofil an.
Keine Ahnung obs noch wen interessiert, aber...
...wir laden neue Bekanntschaften am liebsten gleich zu uns nach Hause ein. Dann wird gemeinsam gekocht, gegessen, vielleicht noch ein gemeinsamer Spaziergang und wenn dann noch Zeit ist und die Sympathie bis dahin stimmt kann es auch gern noch eine Runde Swinger 2000 oder Strip MaMau mit eigenen Regeln geben...damit lagen wir bisher nie falsch und es war immer ein schöner Abend, auch wenn man sich danach nicht mehr getroffen hat weil es dann doch irgendwie nicht passte...
Wir denken dass ist eine gute Basis für ein erstes Treffen, und wenn sich alle wohlfühlen kann die Eritik trotzdem noch überkochen *zwinker*

LG
👍🏻
Coole Sache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.