Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Die zweite

******d88 Mann
49 Beiträge
Guten Tag ihr lieben.
Bin Robert, 35, und komme aus Stollberg/erzgebirge
******man Mann
1 Beitrag
Wieder ein neuer
junger Chemnitzer, der sich hier kurz vorstellt.

Ich bin neu hier und lass erstmal ein bisschen was auf mich wirken. Ich hoffe hier nette und sympatische Menschen zu treffen, und freue mich darauf !
**rg Mann
1 Beitrag
so richtig neu
Moin,

bin so ziemlich ganz neu auf JoyClub und versuch hier gerade erstmal durchzusehen wie das hier überhaupt so läuft.

Ansonsten grüße aus Dresden.
*****r86 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen.
Mich hat die Neugier zu Joy gebracht. Ich bin 37 Jahre jung, wohne genau zwischen Dresden, Chemnitz und Leipzig. Lerne immer wieder neue, inspirierende Leute kennen und freue mich über neue Kontakte. Wer Interesse hat schaut am besten mal direkt auf mein Profil oder schreibt mir. 🙂
******rLD Mann
3 Beiträge
Hallöchen! 30 M ganz neu in der Gruppe
Hallöchen zusammen,

Ich würde sagen ich bin relativ neu auf joyclub auch wenn mein Profil seit 2022 existiert, aber ich hatte die Seite noch nicht wirklich genutzt, da ich erstmal davon ausging, dass es hier ausschließlich um Events, Parties und dergleichen geht. Ich bin kein Party gänger und für Events vermutlich nicht der richtige Typ Mensch. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt *zwinker*

Ich bin verheiratet und seit Anfang des Jahres führen wir eine offene Beziehung. Ich suche hier also nicht verzweifelt nach der nächsten schnellen Nummer. Ich würde mich freuen wenn ich hier nette Unterhaltungen führen und schöne Erfahrungen machen kann *g*
********Jung Mann
1 Beitrag
Nettes kennlernen?
Hallo liebe Damen,

ich bin neu auf der Seite und würde mich über neue Kontakte freuen.
Ich besitze kein Premium Account, daher wäre es von Vorteil wenn ihr mich anschreibt.

Ich habe keine bestimmten Vorstellungen, ich lasse es gerne auf mich zukommen, natürlich bekommt man auch ein normales richtiges Bild bei Sympathie.

Also würde mich freuen wenn sich vielleicht eine Dame meldet.

Im übrigen „Alter* ist nur eine Zahl mehr nicht.

Also vielleicht bis gleich, würde mich freuen.
*********Fuck Mann
2 Beiträge
Und wieder ein Neuer
Hallo,

Ich bin Kai, bin 33 Jahre alt.

Ich bin schon etwas länger im Joy, habe mir aber bisher noch keine Gedanken über Gruppen hier gemacht. Jetzt hab ich mich entschieden mich mal richtig intensiv auch Gruppentechnisch umzuschauen.

Habe bereits des öfteren diverse Clubs in Sachsen besucht und seit kurzem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema BDSM. Ich möchte für die Zukunft meinen Horizont erweitern, neue Leute kennen lernen, vielleicht den/die ein oder andere/n der/die mit mir Zeit verbringen, feiern gehen und wenn es passt auch am Bereich BDSM interessiert sind und sich mit mir diesbezüglich austauschen.

Bei Fragen meldet euch gerne.
*********riich Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben 🫶 der nächste Neue ;)
Danke erstmal für die Aufnahme… da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Erzgebirge, bin 38 Jahre jung und hab eine lange Beziehung hinter mir… bin also gerade dabei, mich wieder ans Singleleben zu gewöhnen und finde es zur Zeit auch garnicht so schlecht *ggg* freu mich auf neue, heiße Bekanntschaften, um meine Fantasien weiter ausleben zu können und um auch mal neue Sachen auszuprobieren. Also von daher… freu mich auf viele nette Kontakte :))
*********tor93 Mann
405 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hi Leute, ich bin der nächste Neue.
Tobias, 31 aus dem schönen Bautzen.
Freue mich auf diesem Wege den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
Auf eine gute Unterhaltung *g*
****in Mann
1 Beitrag
Guten Tag,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt auf dem Erfahrung austauscht und das kennen Lernen neuer Menschen.
Ich bin 36 und komme aus Dohna.

Könnt mit gern schreiben.

LG Holm
Hey,
ich bin seit einigen Monaten neu in Dresden und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf spannungsvolle Treffen. *zwinker*
Morschn, Namd oder Mahlzeit an die Gruppe,

junge Dame Wohnhaft in Leipzisch. Freue mich auf nette Konversationen und Erfahrungen von gleichaltrigen zum Thema Veranstaltungen und der gleichen in der Nähe.

Liebe Grüße *happy*
*****n93 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben bin der Max 30(noch) aus denn schönen Erzgebirge 🤗 freue mich auf nette, neue, spannenden und aufregende Chats und wenn es passt gerne auch treffen mit meinen lieben Mitmenschen 🫶 lg
****aar Paar
3 Beiträge
Wir, das sind Julia und Oli, kommen aus Bautzen und wollen unsere ersten Erfahrungen hier machen - Gruppen erhöhen dazu die Sichtbarkeit - so hoffen wir und freuen uns über neue nette Kontakte
Schön das wir dabei sein dürfen 🙏
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.