Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
842 Mitglieder
zum Thema
schlechter Sex...131
Wir haben in einem Profil gelesen das unter Das mag ich nicht…
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechter Sex

Schlechter Sex
Hallo Freunde,
Ich habe heute im Radio ein gutes Thema gehört und da dachte ich mir ich frag einfach Mal in die Runde hier 🙈
Wie seht ihr die Sache...
Lieber schlechten Sex..... Oder lieber gar kein Sex!?
Ich bin auf Eure Meinung gespannt.
Mfg
Die Frage ist halt, wie definiere ich "schlechten Sex"? Ich höre immer wieder Sätze wie zum Beispiel :“ Der oder die war so schlecht. " Da sage ich nein. Keiner ist schlecht im Bett. Jeder hat nur eine andere Vorstellung davon. Um die Frage zu beantworten... Ja lieber schlechten Sex. Denn durch die Erfahrung die man macht, kommt man irgendwann zum guten Sex. Ist alles auch eine Art der Kommunikation😊👍
Kommt drauf an. Die einen sagen so, die anderen so.
Währe der Sex jetzt wirklich Grottenschlecht, also Er oder Sie würde sich absolut keine Mühe geben, währe total egoistisch, dann würde ich sagen: Gar kein Sex. Oder anders ausgedrückt: Ich suche lieber weiter nach einer Person mit der der Sex wirklich Spaß macht. Wo alle Parteien auf ihre Kosten kommen.
Macht es trotz Unerfahrenheit, Schüchtern sein etc. Spaß, und ich merke das Sie sich Mühe gibt und Lust an der ganzen Sache hat, dann ist das für mich kein schlechter Sex.
Zitat von ******992:
Die Frage ist halt, wie definiere ich "schlechten Sex"? Ich höre immer wieder Sätze wie zum Beispiel :“ Der oder die war so schlecht. " Da sage ich nein. Keiner ist schlecht im Bett. Jeder hat nur eine andere Vorstellung davon. Um die Frage zu beantworten... Ja lieber schlechten Sex. Denn durch die Erfahrung die man macht, kommt man irgendwann zum guten Sex. Ist alles auch eine Art der Kommunikation😊👍
das ist richtig nur habe ich selbst auch schon erlebt dass die Frau sagte dass ich schlecht war und dann nie wieder wollte.
Ich selbst gebe ja zu das ich nicht der Typ bin für ONS und eine gewisse Anlaufzeit brauche um mit der Person eins zu werden aber die Frauen sind oft so egoistisch das die sagen nö ich will dann nicht mehr will du mich nicht zum Orgasmus gebracht hast
****al Mann
61 Beiträge
Um es kurz und knapp zu halten, wenn es schlecht ist oder besser gesagt als nicht angenehm für sich Selbst empfunden wird, sollte man es abstellen und ändern, statt es zu ertragen. Mit Kommunikation kann man viel erreichen und miteinander besprechen was man möchte bzw gut findet. Sollte selbst das nix helfen, sollte man hoffentlich vorher schon abbrechen und auseinander gehen... Ansonsten würde ich dann die Selbstbefriedigung vorziehen, als mir etwas zuzumuten was ich im Nachhinein evtl bereue!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.